Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Holderi-di-dudel-dö.


    Diese ganze RB Leipzig Geschichte ist echt grauenhaft. Aber ich fürchte, daß das nicht der letzte Verein dieser Art sein wird.


    Holderi-du-dudel-du.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Holderi-di-dudel-dö.


    Diese ganze RB Leipzig Geschichte ist echt grauenhaft. Aber ich fürchte, daß das nicht der letzte Verein dieser Art sein wird.


    Kein Problem. Lass dir mal von den SKY-Experten hier erklären, warum das so ist und warum das auch gar nicht schlecht ist, so mit Angebot und Nachfrage und Marktwirtschaft. Und wenn in ein paar Jahren RB Leipzig gegen die TSG Hoffenheim spielt, ist das auch prima - wird ja dann schließlich live übertragen.

  • Aber man muss ihnen gratuliren das Konzept geht auf der Verein hat im grunde noch garnichts erreicht aber die marke red bull is dadurch schon wieder deutscland weit im gespräch -)weg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • naja, der SV Austria Salzburg hat sich ja 2005 neu gegründet und ist wieder auf dem Weg nach oben. ,)yes


    Sicher, aber man stelle sich mal vor (nein besser nicht), es gäbe irgendwann Red Bull Düsseldorf und in der Kreisliga oder sonstwo gründet sich ein SV Fortuna 2010 oder was weiß ich was...ich glaube das würde ich nicht verkraften....

    Vorstellen kann man sich vieles in Düsseldorf was für Fortuna eine Katastrophe wäre. Ich befürchte irgendwann damit eher eine Übernahme vom DSC oder TURU aber nicht von Fortuna. Und dann haben wir in 10 Jahren ein Stadtduell im bezahlten Fussball Fortuna95 gegen Rasenball D´dorf....Hoffentlich nicht X(

  • Aber man muss ihnen gratuliren das Konzept geht auf der Verein hat im grunde noch garnichts erreicht aber die marke red bull is dadurch schon wieder deutscland weit im gespräch -)weg


    Und? Kaufst du dir auch nur eine Dose mehr von dem Saft? Also ich nicht. Vorher null, nachher null. Red Bull ist im Gespräch, das ist richtig. Aber ich denke, dass die Gespräche in der Überzahl negativ sind. So wie hier zum Beispiel. Es ist einfach traurig, was da passiert.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • wird ja dann schließlich live übertragen.


    mit 57 Kameraperspektiven und Stadionatmosphäre! Naja, vielleicht bei dem Spiel dann auch wirklich nur mit Kommentator und Experten.

    Och, die Stadionatmosphäre kann man ja auch von Band einspielen...

  • Leev Janus,
    habe ich Dich richtig verstanden: Wenn ich SKY-Befürworter bin, stehe ich Red Bull?
    Ach nööö, so sehe ich das aber mal gar nicht.


    Das hast du natürlich nicht richtig verstanden. Ich denke nur, dass zahlende Kunden, die ausdrücklich immer wieder auf Angebot und Nachfrage in der Marktwirtschaft verweisen, wenns um Fußball geht, für ein solches Produkt wie RB Leipzig mehr Verständnis aufbringen als andere. Lieben muss man es deshalb ja noch lange nicht.

  • Aber wo gibt es denn eine Nachfrage bezüglich eines RB-Clubs? ?(


    Frag mal in Leipzig nach. Die sind doch alle recht angetan von der Möglichkeit, sich in ein paar Jahren in die Bundesliga einkaufen zu können. Damit meine ich natürlich nicht die Lok- oder Sachsen-Fans, aber es soll in Leipzig und Umgebung ja noch ein paar mehr Leute geben, gerüchteweise... :)

  • #Janus
    Alles klar, konnte es mir auch kaum anders vorstellen.


    Topic


    Bin ja mal gespannt, was in Leipzig abgeht, wenn Lok bzw. Sachsen und diese RB'ler in der Liga gegeneinander spielen.


    Ich glaub, wenn ich da Schiri wäre, ich würd gar nicht erst anpfeifen. Ich würd mich einfach drei Stunden in meiner Kabine einschließen und hoffen, dass die alle freiwillig nach Hause gehen :)


  • Vielleicht einen Dynamo Schal anziehen, falls es ein wenig zieht?? :rolleyes:

  • Einfach kein Red Bull mehr trinken. Sehr einfach. Die Plörre erträgt ja eh keine Sau, die noch drei Geschmacksnerven beieinander hat.
    Wenn Fußballfans in Deutschland das konsequent durchzögen würden die das womöglich schon merken.


    Und was Sky angeht sage ich nur Rupert Murdoch. Wer dem Rechtsradikalen Geld in den Rachen wirft, muss das mit sich selbst ausmachen. Von mir sieht der keinen Cent.

  • Einfach kein Red Bull mehr trinken. Sehr einfach.




    Scheisse.
    Ich trinke das Gummibärchenkoffeinzeug sowieso nicht. Wenn ich das beibehalte, bekommen die gar nicht mit, dass ich die nichrt leiden kann.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Deutscher Meister 2022: Alianz München
    DFB - Pokal Endspiel: Audi Ingolstadt vs. Coca Cola Berlin


    oder so ähnlich :S :S :S

    Spätestens dann ist die Zeit gekommen in der ich mich aus Sportarenen verabschiede. Auch wenn Al(l)ianz mit 2 L ......Man kann dann nur hoffen das in den unteren Ligen der Sport noch zählt. Bitte Tuna, steig ab aber heisse niemals Henkel Düsseldorf. RB Leipzig, ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn die 2 Traditionsclubs sich zusammen rotten und in Markengrafdingsstädt anfangen zu randalieren......Gott bewahre

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.