Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Es fällt mir schwer, diesen Kommentar auf eine adäquate Art und Weise zu kommentieren.... du willst doch jetzt nicht gestandene Musiker von Kalibern wie DNW oder Korsakow vergleichen mit diesem...Müll? Sowohl durch Vereinbrille (klar) als auch durch die objektiven Augen eine Musikers ist das ungefähr gleichzusetzen mit dem, was durch die Kanalisation fließt. Maximal.


    Inwieweit nun DNW musikalisch "weiter" ist und ein "gestandenerer" Musiker als die Macher von dem Brauseclubgeschrammel kann und möchte ich nicht beurteilen, ich bin kein Musiker.
    Wie gesagt, es ist alles eine Geschmacksfrage und wenn ich mir so die Charts anhöre, dann ist der eben sehr unterschiedlich ausgeprägt.


    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, im Bezug auf die Charts. Ich bezog mich auch einfach darauf, dass Band wie eben DNW, Korsakow oder auch Ötte mit seinen Projekten auch "abseits" des Fußballs musikalisch unterwegs sind, und das durchaus nicht unerfoglreich. Das möchte ich bei den bullen doch sehr bezweifeln :)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Abgesehen davon daß es um diesen Brauseclub geht und somit manche Textpassagen ziemlich lächerlich, aufgesetzt und unpassend wirken unterscheidet sich das Teil nicht wirklich von DNW &Co.
    Aber das ist eben wie immer eine Geschmacksfrage... 8)


    Es fällt mir schwer, diesen Kommentar auf eine adäquate Art und Weise zu kommentieren.... du willst doch jetzt nicht gestandene Musiker von Kalibern wie DNW oder Korsakow vergleichen mit diesem...Müll? Sowohl durch Vereinbrille (klar) als auch durch die objektiven Augen eine Musikers ist das ungefähr gleichzusetzen mit dem, was durch die Kanalisation fließt. Maximal.


    Instrumental gesehen mag Korsakow eine andere Liga sein, aber so einen Text zusammenzuschreiben, das ist Kreisliga C:


    Korsakow - Aa, Pipi, Kotzikotzi


    Mach mir Aa auf meinen Kopf, mach mir Pipi auf meinen Fuss. :-I


    Tolles Lied, wenn man bedenkt das auf der Saisoneröffnung auch Kinder waren, die den Eltern danach Fragen stellen :rolleyes: .


    PS: Und was durch die Kanalisation fliesst, da liegst Du bei Korsakow absolut richtig ;--)b

  • Absolut beschämend für den deutschen Fußball! Da könnte der Herr Mateschietz lieber mal ein paar Millionen nach Somalia fließen lassen, statt den "echten" Fußball für den kleinen Mann in Deutschland kaputt zu machen! :cursing:


    Naja, wer sich für Chelsea hält, den hält auch nix mehr... :-I

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Absolut beschämend für den deutschen Fußball! Da könnte der Herr Mateschietz lieber mal ein paar Millionen nach Somalia fließen lassen, statt den "echten" Fußball für den kleinen Mann in Deutschland kaputt zu machen! :cursing:


    Vorab: Ich mag diesen "Verein" auch nicht (so wie ich Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim & Co. auch nicht mag), aber - bei aller Abneigung - ein modernes Trainingszentrum ist weder beschämend noch macht es den "echten Fußball" für den "kleinen Mann" kaputt.


    Und Somalia, tja, ein echtes Totschlagargument, warum nicht gleich den ganzen Fußballbetrieb einstellen und die Kohle nach Afrika schicken? Kannst ja den Anfang machen, auf den Besuch von Fußballspielen verzichten und das Geld spenden. Wer hindert dich daran?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Absolut beschämend für den deutschen Fußball! Da könnte der Herr Mateschietz lieber mal ein paar Millionen nach Somalia fließen lassen, statt den "echten" Fußball für den kleinen Mann in Deutschland kaputt zu machen! :cursing:


    Vorab: Ich mag diesen "Verein" auch nicht (so wie ich Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim & Co. auch nicht mag), aber - bei aller Abneigung - ein modernes Trainingszentrum ist weder beschämend noch macht es den "echten Fußball" für den "kleinen Mann" kaputt.


    Und Somalia, tja, ein echtes Totschlagargument, warum nicht gleich den ganzen Fußballbetrieb einstellen und die Kohle nach Afrika schicken? Kannst ja den Anfang machen, auf den Besuch von Fußballspielen verzichten und das Geld spenden. Wer hindert dich daran?


    :thumbup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Absolut beschämend für den deutschen Fußball! Da könnte der Herr Mateschietz lieber mal ein paar Millionen nach Somalia fließen lassen, statt den "echten" Fußball für den kleinen Mann in Deutschland kaputt zu machen! :cursing:


    Vorab: Ich mag diesen "Verein" auch nicht (so wie ich Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim & Co. auch nicht mag), aber - bei aller Abneigung - ein modernes Trainingszentrum ist weder beschämend noch macht es den "echten Fußball" für den "kleinen Mann" kaputt.


    Und Somalia, tja, ein echtes Totschlagargument, warum nicht gleich den ganzen Fußballbetrieb einstellen und die Kohle nach Afrika schicken? Kannst ja den Anfang machen, auf den Besuch von Fußballspielen verzichten und das Geld spenden. Wer hindert dich daran?


    Und nicht nur das! Durch das Einstellen des Fußballbetriebs würden wir auch noch 'ne Menge CO² einsparen! Gut, oder? :thumbup:


    Okay, möchte deine Reaktion sehen, was du von der Fortuna hältst, wenn sie plötzlich 30 Mio. für'n Trainingsgelände, bzw. Internat ausgeben würde! --;)ir


    Zu Somalia: du hast vollkommen recht, wie sieht das denn auch aus, wenn man pallettenweise Red Bull runterschicken würde, das schickt sich für keinen Mann mit Milliarden auf seinen Konten. Ich ziehe die Aussage zurück! --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Vorab: Ich mag diesen "Verein" auch nicht (so wie ich Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim & Co. auch nicht mag), aber - bei aller Abneigung - ein modernes Trainingszentrum ist weder beschämend noch macht es den "echten Fußball" für den "kleinen Mann" kaputt.


    Und Somalia, tja, ein echtes Totschlagargument, warum nicht gleich den ganzen Fußballbetrieb einstellen und die Kohle nach Afrika schicken? Kannst ja den Anfang machen, auf den Besuch von Fußballspielen verzichten und das Geld spenden. Wer hindert dich daran?


    :thumbup:


    Und täglich grüßt...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Vorab: Ich mag diesen "Verein" auch nicht (so wie ich Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim & Co. auch nicht mag), aber - bei aller Abneigung - ein modernes Trainingszentrum ist weder beschämend noch macht es den "echten Fußball" für den "kleinen Mann" kaputt.


    Ein modernes Tariningszentrum macht sicherlich den "echten Fuball" für den "kleinen Mann" nicht kaputt. Anders sieht es allerdings bei der Einsetzung des Projektes RB Leipzig aus, welches aus rein marketingtechnischen Gründen ins Leben gerufen wurde.
    Und wer möchte leugnen, daß das Trainingszentrum zur erfolgreichem Umsetzung der Marketingziele von Red Bull eingerichtet wurde ?

  • Gags am laufenden Band?

  • Gibt es denn schon die (Nachwuchs?) Mannschaften, die im neuen Zentrum trainieren sollen, oder müssen die erst noch gekauft werden?



    haben sie wohl schon (recht erfolgreich):

  • MarcoR666 : Mach's doch ein wenig besser und äußere du dich doch einmal zum Vorhaben des tollen RB Leipzigs, anstatt immer nur anderen Postings zuzustimmen und drauf los zu schimpfen, hm? :P


    Zeig' mir wie man keine gequirlte Scheiße produziert, bzw. wie man daraus noch Gold machen könnte! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)



  • Wenn man die finanziellen Mittel hätte und es mit EIGENEM Geld machen könnte, sich nicht dafür verschulden müsste, dann wäre ich mehr als begeistert, so etwas bei uns zu sehen !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Okay, möchte deine Reaktion sehen, was du von der Fortuna hältst, wenn sie plötzlich 30 Mio. für'n Trainingsgelände, bzw. Internat ausgeben würde!

    Wenn man die finanziellen Mittel hätte und es mit EIGENEM Geld machen könnte, sich nicht dafür verschulden müsste, dann wäre ich mehr als begeistert, so etwas bei uns zu sehen !!!

    Sollte das innerhalb der nächsten 5 Jahren passieren, dann verspreche ich hiermit, 3 Stunden lang vor Freude wild onanierend den Flinger Broich auf und ab zu laufen.

  • Wenn man die finanziellen Mittel hätte und es mit EIGENEM Geld machen könnte, sich nicht dafür verschulden müsste, dann wäre ich mehr als begeistert, so etwas bei uns zu sehen !!!

    Sollte das innerhalb der nächsten 5 Jahren passieren, dann verspreche ich hiermit, 3 Stunden lang vor Freude wild onanierend den Flinger Broich auf und ab zu laufen.


    Du kannst drei Stunden lang onanieren??? 8|

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)