Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Zitat

    Denn das Projekt ist ins Stocken geraten. Nachdem 2010 der direkte Aufstieg in die Regionalliga gelungen war, wurde der Durchmarsch in die dritte Liga in diesem Sommer verpasst.


    Als das Scheitern absehbar war, begann die Kastration der "Roten Bullen". Dietmar Beiersdorfer wurde im April entlassen. Der frühere HSV-Manager war für die Fußballsparte des Konzerns zuständig, mit Filialen in den USA, Brasilien und Ghana. Als Sportdirektor kam im Februar Thomas Linke. Der ehemalige Bayern-Profi soll gegen die Verpflichtung Pacults gewesen sein. Eine Stunde vor der offiziellen Präsentation des Österreichers schmiss Linke hin. Nach drei Monaten. Loos folgte. Pacult, der von sich und Red-Bull-Milliardär Mateschitz sagt, dass sie "zusammen singen" könnten, hat alte Bekannte um sich geschart.


    Es besteht also Hoffnung, dass der große Coup doch in die Hose geht! Leider hat der CFC vergessen dem RB Leipzig diese (mangels Free TV und aufgrund des Gegners Wolfsburg) kleine Bühne auch noch zu vermiesen. Denn so Leute wie Beiersdorfer und mit Einschränkungen Linke zu verheizen, das hat schon was und dürfte die Großen im Zweifel abschrecken um mitzuhelfen!

  • Absolut beschämend für den deutschen Fußball! Da könnte der Herr Mateschietz lieber mal ein paar Millionen nach Somalia fließen lassen, statt den "echten" Fußball für den kleinen Mann in Deutschland kaputt zu machen! :cursing:


    Naja, wer sich für Chelsea hält, den hält auch nix mehr... :-I


    Was für ein Blödsinn !!! Keiner mag RB Leibzig, aber Du verfehlst das Thema.


    Kein einziger Verein kann den Fussball in Deutschland kaputt machen. Und wieso schadet das dem kleinen Mann? Kosten die Stehplätze da 30,- Euro ??


    Vielleicht sollte BAUHAUS sein überflüssiges Sponsoring bei Fortuna auch einstellen und das Geld lieber nach Somalia schicken!

  • Gestern hat man es zum ersten mal sehen dürfen ... 32.000 Leipziger gehen zum Retortenclub und feiern selbigen. Ich freue mich schon auf die Zukunft des Fußballs :-w


    und in spätestens 2-3 Jahren dann auf zum Auswärtsspiel bei den Blechdosen :-w

    Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.



  • Vorher sollen die uns aber noch 30 Millionen € überweisen damit wir ein Trainingszentrum aufbauen können --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Red Bull Leipzig gegen VfL Wolfsburg.
    Das Ganze auf Kunstrasen und nur mit Sitzplätzen.
    Ist perfektes Top-Spiel.
    Übertragen vom DFL-eigenen Pay-TV-Sender.
    Sonntagmorgens, 9.30 Uhr.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Red Bull Leipzig gegen VfL Wolfsburg.
    Das Ganze auf Kunstrasen und nur mit Sitzplätzen.
    Ist perfektes Top-Spiel.
    Übertragen vom DFL-eigenen Pay-TV-Sender.
    Sonntagmorgens, 9.30 Uhr.


    ..danach geht es dann nach Hoffenheim. So sieht die Zukunft des Fussballs aus............. :-w

  • Bin dafür, dass RedBull in der nächsten Runde Hoffenheim bekommt. Das hätte auch vorher schon festgelegt werden können. Schließlich gibt es doch überall diese sportlichen Setzlisten --;;)


  • 30 mio in die Jugend fördert sogar den deutschen Fussball weiter --;;)

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt. Ich bin für jeden Gewaltausbruch, für jeden Becher- oder Eierwurf, für jedes blaue Auge und für jede Strassenschlacht dankbar, die im Namen der Aufrechterhaltung der deutschen Fussballkultur begangen wird.

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt


    Genau das aber wird passieren. Mit dem Erfolg kommen auch die entsprechenden Fans und die anderen verschwinden.......

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt


    Genau das aber wird passieren. Mit dem Erfolg kommen auch die entsprechenden Fans und die anderen verschwinden.......


    Ich werde mich nie an Kunstobjekte gewöhnen. Hoffe es wird immer so bleiben, nicht nur bei mir. Ich erzähle meiner Tochter auch immer wie böse so Vereine wie Brause Leipzig sind!

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt

    Genau das aber wird passieren. Mit dem Erfolg kommen auch die entsprechenden Fans und die anderen verschwinden.......

    Es war schockierend, gestern die Berichterstattung zu sehen. Man kann Sky nicht unterstellen, dass sie nicht unparteiisch waren, was den Wert des Projektes angeht. Sie waren schon unparteiisch, doch das war genau das Schockierende an der Situation.


    Deswegen habe ich gestern auch schon geschrieben, dass ich mir fast wünsche, dass RBL weiterkommt und wir in der zweiten Runde da hinfahren dürfen. So viel angestaute Wut auf diese zerstörerische Ideologie, so viel Hass, so viel Zorn könnte sich an einem wunderschönen sonnigen Augustsonntagnachmittag entladen. Einfach nur draufhauen auf alles, was in Leipzig rumläuft. RBL, Lok, Halle- und Erfurt-Nazis. ich glaube, ich bräuchte nach dem Tag keinen Psychotherapeuten mehr......

  • Einfach nur draufhauen auf alles, was in Leipzig rumläuft. RBL, Lok, Halle- und Erfurt-Nazis. ich glaube, ich bräuchte nach dem Tag keinen Psychotherapeuten mehr......

    Vielleicht brauchst du den noch länger 8|

    Och, ich weiss nicht, ich finde, dass mein Anti-Aggressivitäts-Trainer bisher einen guten Job gemacht hat.....

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt. Ich bin für jeden Gewaltausbruch, für jeden Becher- oder Eierwurf, für jedes blaue Auge und für jede Strassenschlacht dankbar, die im Namen der Aufrechterhaltung der deutschen Fussballkultur begangen wird.


    Bei aller verständlicher Abneigung gegen RBL, aber wir sind hier beim Fußball und nicht bei der Völkerschlacht von Leipzig.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich hoffe nicht, dass der Hass und die Gewalt gegen RBL langsam, mit der Gewöhnung an das Projekt, abnimmt. Ich bin für jeden Gewaltausbruch, für jeden Becher- oder Eierwurf, für jedes blaue Auge und für jede Strassenschlacht dankbar, die im Namen der Aufrechterhaltung der deutschen Fussballkultur begangen wird.

    Bei aller verständlicher Abneigung gegen RBL, aber wir sind hier beim Fußball und nicht bei der Völkerschlacht von Leipzig.

    Bin ich genau Deiner Meinung. Daher auch meine Aussage. Ich stelle hier später mal einen Auszug meines berühmten Werkes "Über die Notwendigkeit gemeinschaftlicher reaktiver Gewaltanwendung in Umbruchsphasen ideologisch entwerteter Sozialgefüge" ein. --;;)

  • Bei aller verständlicher Abneigung gegen RBL, aber wir sind hier beim Fußball und nicht bei der Völkerschlacht von Leipzig.

    Bin ich genau Deiner Meinung. Daher auch meine Aussage. Ich stelle hier später mal einen Auszug meines berühmten Werkes "Über die Notwendigkeit gemeinschaftlicher reaktiver Gewaltanwendung in Umbruchsphasen ideologisch entwerteter Sozialgefüge" ein. --;;)


    You made my day!! :thumbsup:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Keine Angst, er schreibt ja, dass er einen Terapeuthen hat. Ein Antiagressionstraining macht er auch. Der Oxforder hat alles im Griff. --;;)
    Kann also nix passieren!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miraculix ()