Der "moderne" Fußball


  • Was schreibst du da für einen Scheiß,wo habe ich das behauptet oder geschrieben,also vorsicht mit deinen Behauptungen.



  • Ist das noch Fußball, oder kann das schon weg?

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ist das noch Fußball, oder kann das schon weg?

    Korrekt, es geht nicht mehr um Fußball in seiner ursprünglichen Form, es geht nur noch um Events als Geldbeschaffungsmaschine. Auch wollen die heutigen Platzhirsche ihre Dominanz auch in Zukunft sichern. Was liegt daher näher, als eine Liga zu schaffen, bei denen die Krösusse unter sich sind und bleiben. Das Schlimme dabei ist: Viele Konsumenten - ehemals Fans oder Fußballbegeisterte genannt - werden sich darauf einlassen, denn Erfolg macht sexy. Als Beispiel sei nur das Brause-Projekt in Leipzig genannt.


    Nett ist die Aussage von Rummenigge zu den Deutschkursen von Ancelotti: "Ich bin überzeugt davon, dass er, wenn er im Sommer nach Deutschland kommt, schon ein bisschen etwas sprechen kann." Da bin ich sicher, er wird "ein bisschen etwas sprechen" können.

  • Am Ende geht es doch um die totale Kontrolle.
    Wer sich anmeldet ist registriert. Man kann genau nachverfolgen wer wann und wo ein Spiel schaut.
    Je nach altersstruktur könnte man schon im Vorfeld sondieren.
    Der Überwachungsapparat treibt doch immer mehr absonderliche Blüten.
    5000 € maximaler Bargeldfluss muss jeden aufhorchen lassen.
    Da lob ich mir doch die alten Zeiten.
    WM 90. In Essen mit 40 Mann in den Zug richtung Mailand zum ersten Spiel gegen die Jugos.
    An jedem Bahnhof stieg eine Gruppe finsterer Gestalten dazu, bis München war der Zug zum bersten voll.
    In der Schweiz hat man dann einfach 2 Waggons mit Hamburgern und 60gern hinten dran gehängt.
    So wie die aussahen, waren die Schweizer froh das sie die los waren.
    In Mailand war alles Deutsch, unterstützt durch Mailändische Tifosi, da spielten zu der Zeit nämlich Loddar, Klinsi und Co.
    Heute unvorstellbar.
    Nicht nur Fans haben sich verändert sondern auch die Angestellten.
    Der ähhh Jogi hat den Platz vom Kaiser eingenommen, denn man jetzt um Schadenersatz verklagt.
    Dafür das er die WM 2006 nach Deutschland geholt hat. :whistling:
    Was will man von solch einer rückratlosen Bande erwarten.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.


  • Schön, dass dieser Fanclub endlich mal als das entlarvt wird, was er ist - eine Gelddruckmaschine ohne vernünftige Gegenleistung...




    Das ist einfach eine riesengroße Frechheit. Ein Kumpel von mir ist in diesem Club und wollte für das Spiel Deutschland - Polen 2 Karten bestellen. Er konnte nur eine bestellen, weil ich nicht so eine Club Nummer habe. :motz:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/