Rund um den Fußball in den Medien

  • Ich fand den Beitrag zum Afrika-Cup viel interessanter. Es war sehr interessant zu sehen, wie oberflächlich Ebola-Kontrollen durchgeführt werden und wie der Sprecher des afrikanischen Fussballverbandes jegliche Verantwortung des Fussballs für Menschenrechte abstritt. Bisher ist alles soweit gut gegangen, was Ebola und überfüllte Stadien betrifft. Mal schauen wie lange und wie lange die Fussballfunktionäre jegliche Verantwortung jenseits vom Geldverdienen abstreiten können...

  • Mal schauen wie lange und wie lange die Fussballfunktionäre jegliche Verantwortung jenseits vom Geldverdienen abstreiten können...


    Mach Dir mal keine Sorgen, da der unfehlbare Herr Blatter garantiert wiedergewählt wird, wird das mit dem Kohle scheffeln zur tendenziell unendlichen Geschichte werden.


    Könnte eine der kürzesten Witze überhaupt werden:
    "Da war mal ein Fußballfunktionär mit moralischem Empfinden..... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b"
    Danke - bitte - und Prost.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Hmmmm....schwere Kiste.
    Ich bin ganz ehrlich gesagt, für strengere Kontrollen!
    Kein Scheiß Nacktscanner oder Ausziehen oder so ein Blödsinn.
    Aber richtiges Abtasten, nicht nur diese AB-Maßnahme.
    Dazu gehört dann sicherlich auch richtiges schulen usw.
    Der Dienstleister muss natürlich dafür "gerade stehen"!
    Aber der Verein sollte auch zum Schutz seiner Anhänger das stets kontrollieren!
    Vermutung: Auch das wird wohl selten/nie gemacht, denn so viel ist der Fan dann wahrscheinlich doch nicht Wert.


    Wenn ich zum Spiel gehe und der Ordner begrüßt mich mit einem:
    Guten Tag,
    dann legt er beide Hände auf meine Schultern,
    wischt mir schnell über die Arme und sagt dann anschließend,
    viel Spaß beim Spiel.
    Dann kann er es auch ganz sein lassen!


    Die friedlichen Lumpisten & Fortunen (soll es neben mir noch weitere von geben),
    sind doch den ganzen asozialen und über die Stränge schlagenden im Stadion ausgeliefert.
    Und dann wundern sich alle, wie den die Rostocker, Wuppertaler, Kölner usw. div. Wurfgeschosse, Feuerwerkskörper (Böller & Raketen) usw. mit in Stadion bekommen konnten.
    Wie gesagt, dann kann man sich den ganzen Quatsch auch sparen und die Leute so rein lassen.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Ich habe ständig eine kleine Flasche Nitrospray und ein Pack Traubenzucker dabei. Beides kann man gut ertasten, da ich die beiden Sachen in der Tasche habe.
    Bis auf Dresden bin ich noch nie darauf angesprochen worden. Dort wollte der Ordner mich nicht reinlassen, da es sich um "Wurfgeschosse" handele. Erst ein herbei gerufener Sanitäter konnte den Ordnungsdienst von der Notwendigkeit überzeugen und ich durfte die " Gegenstände" mitnehmen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und dann wundern sich alle, wie den die Rostocker, Wuppertaler, Kölner usw. div. Wurfgeschosse, Feuerwerkskörper (Böller & Raketen) usw. mit in Stadion bekommen konnten.
    Wie gesagt, dann kann man sich den ganzen Quatsch auch sparen und die Leute so rein lassen.


    Na ja, die Mischung muss es halt machen: wenn zu Hause jeder (also ab ca. 25 000) so kontrolliert werden würde wie z.B. letztes Mal in Dresden die ca. 800 Gäste, müsste man schon zeitliche Einlassvorgaben machen ("Block x: Einlass von 10 bis 11 Uhr"), um absolutes Chaos zu verhindern.
    Auf der anderen Seite müssen die Ordner/Securitisten allerdings schon geschult sein (um den Bogen zum Thema zu finden). Kann nicht sein, dass man sein drei Meter vorm Eingang gekauftes Vereinsfeuerzeug abgeben soll, weil man als Raucher somit zwei in der Tasche hat, aber nur eins mitnehmen darf (LEV, Punktsieg für den Einlasswilligen), mit Zeitungsausschnitten wegen des "brennbaren Materials" erst nach Chefrücksprache reinkommt, während zehn Meter weiter "Fortuna aktuell" feilgeboten wird (bei uns) oder dass in fünf von zehn Fällen der Körper/ die Kleidung zwar abgetastet wird, der in der Hand befindliche Beutel aber völlig ignoriert wird (auch bei uns: sehr amüsant). mal ganz abgesehen von alten (?) Stahlkappengeschichten u.ä., sowie der Tatsache, dass, wer wirklich was reinschmuggeln will, das auch, und sei es in der Ungerbuxx, im Popo oder, je nach Stadiongegebenheit per Vorabeit im Vorfeld des Spieltags schafft.

  • Ich hatte beim letzten Spiel zum zweiten mal stress mit den Ordnern, beim erstem mal gegen Kaiserslautern war ihm mein Nasenspray zu gefährlich und diesmal war es ein Labelo den ich auch noch geöffnet habe um zu zeigen das dort nichts drin ist.
    Ich finde das geht einfach zu weit. da muss die ein oder andere Frau ihre ganze Tasche wegschmeissen.
    Mir geht da auch die Art und Weise auf den Sack, dass mich so ein Pimpf von Klüh blöd anmacht, als wenn der letzte Vollasi ne Flasche Wodka mit reinehmen möchte

  • Jaja, das leidige Thema Ordner. Kriegt man ne halbe Darmspiegelung regen sich die leute auf, wird man nur kurz gestreichelt auch. Wasmir am meisten auf den sack geht sind einfach arrogante Securitates, die ihre Minimalmacht ganz deutlich raushängen lassen, da sind unsere Jungs auf der Süd zum Glück meistens meilenweit entfernt von. Über irgendwelche panne Aktionen könnten wir höchstwahrscheinlich alle ein Buch schreiben. Mein liebstes Negativbeispiel ist Karlsruhe, wo ein Diabetiker trotz Diabetispass sein Spritzzeugs nicht mit rein nehmen durfte. Gewundert habe ich mich allerdings letzte Saison beim RWO RWE-Derby. Auf Oberhausener Seite gab es Keinerlei Kontrolle. Sehr strange!

  • Ich hatte beim letzten Spiel zum zweiten mal stress mit den Ordnern, beim erstem mal gegen Kaiserslautern war ihm mein Nasenspray zu gefährlich und diesmal war es ein Labelo den ich auch noch geöffnet habe um zu zeigen das dort nichts drin ist.
    Ich finde das geht einfach zu weit. da muss die ein oder andere Frau ihre ganze Tasche wegschmeissen.
    Mir geht da auch die Art und Weise auf den Sack, dass mich so ein Pimpf von Klüh blöd anmacht, als wenn der letzte Vollasi ne Flasche Wodka mit reinehmen möchte


    Wer weiß, wer weiß, vielleicht greifst Du ja den Schiedsrichter mal irgendawan "mutwillig" mit deinem angespitzten Labelo an...

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • "Die Deutsche Fußball-Liga sieht sich nach dem TV-Rekordvertrag der Premier League unter Druck. Geschäftsführer Christian Seifert hat schon die Diskussion um noch mehr unterschiedliche Anstoßzeiten in der Bundesliga losgetreten."


    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • Zitat: SPON:
    "Christian Seifert hat mit Blick auf die Entscheidung in rund einem Jahr eine Diskussion über "unpopuläre Maßnahmen" gefordert"


    Die unpopulärste Maßnahme aller halbwegs organisierten Fussballfans in Deutschland, sollte dann mal 2 - 3 Spieltage der komplette
    STADIONVERZICHT sein. Mal schauen, ob die Rest- Familien und Eventies oder auch die Pay - TV Junkies, das "Produkt" dann noch toll finden.


    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Zitat: SPON:
    "Christian Seifert hat mit Blick auf die Entscheidung in rund einem Jahr eine Diskussion über "unpopuläre Maßnahmen" gefordert"


    Die unpopulärste Maßnahme aller halbwegs organisierten Fussballfans in Deutschland, sollte dann mal 2 - 3 Spieltage der komplette
    STADIONVERZICHT sein. Mal schauen, ob die Rest- Familien und Eventies oder auch die Pay - TV Junkies, das "Produkt" dann noch toll finden.


    :-w


    Hallo. Die brauchen uns im Stadion nicht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Spanien, nächster Spieltag:


    Freitag, 13.02.2015, 20:45 Uhr Almeria - San Sebastian
    Samstag, 14.02.2015, 16:00 Uhr Sevilla - Córdoba
    Samstag, 14.02.2015, 18:00 Uhr Madrid - Deportivo
    Samstag, 14.02.2015, 20:00 Uhr Granada - Athletic B.
    Samstag, 14.02.2015, 22:00 Uhr Malaga - Espanyol
    Sonntag, 15.02.2015, 12:00 Uhr Valencia - Getafe
    Sonntag, 15.02.2015, 17:00 Uhr Barcelona - Levante
    Sonntag, 15.02.2015, 19:00 Uhr Vallecano - FC Villarreal
    Sonntag, 15.02.2015, 21:00 Uhr Vigo - Atletico M.
    Montag, 16.02.2015, 20:45 Uhr Eibar - Elche

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • und morgen am Sonntag für die Frühaufsteher live: 7:45 h : F95 - Audi Ingolstadt ...
    NEEEEEIN ich will das nicht ! :argh:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Ich würde gerne nochmal darüber sprechen:


    http://fanzeit.de/bedroht-der-…g-die-anstosszeiten/18027


    Ist Spanien (oder eben England) jetzt doch bald Deutschland?


    Das WIRD so kommen ist nur eine Frage der Zeit, dann spielste bald auch von 10 Uhr Morgens bis 20 Uhr Abends, alles schön hintereinander...... :-w

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wenn er über unpopuläre Massnahmen schwafelt, soll er mal genau auf die Insel gucken, ich klau hier mal aus dem Kommentar von User "GottesHammer" aus der RP online.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844