Rund um den Fußball in den Medien

  • und Sky mir ein Angebot gemacht hat was ich nur schwer ablehnen konnte


    und was hast Du mit dem Pferdekopf in deinem Bett gemacht?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zumal ich bei Hajo Seppelt - um den dürfte es ja gehen - inzwischen das Gefühl habe, ihm geht es weniger um Enthüllungen, sondern vielmehr darum, möglichst viel Sendezeit für sich und seine Beiträge zu bekommen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Zumal ich bei Hajo Seppelt - um den dürfte es ja gehen - inzwischen das Gefühl habe, ihm geht es weniger um Enthüllungen, sondern vielmehr darum, möglichst viel Sendezeit für sich und seine Beiträge zu bekommen.


    Richtig ! Den Typ kann ich nicht mehr sehen :(


    Warum? Weil er unangenehme Wahrheiten aufdeckt und den gesamten Hochleistungssport entlarvt?
    Ich finde, dass er für die hervorragende und international anerkannte Arbeit gar nicht genug Sendezeit bekommen kann. Wir beklagen uns über mafiöse Strukturen in Verbänden im Profisport und diejenigen, die versuchen diesen Leuten das Handwerk zu legen, werden ob ihrer (notwendigen) Penetranz kritisiert.( So geschehen in der Leichtathletik vor laufenden Kameras von Kollegen.) Das verstehe , wer will und man schaue sich bitte mal die Ergebnisse der Arbeit von Herrn Seppelt an, die Trefferquote ist nicht unbedeutend.

  • Der Mensch ist generell denjenigen gegenüber, die berechtigte Kritik üben, Mißstände aufdecken, Verfehlungen beweisen, etc., eher mißtrauisch und zögernd...


    Hinzu kommt, dass die meisten Menschen gar nicht daran interessiert sind sich ihr positives Bild, auch wenn es in keiner Weise der Realität entspricht, von irgendwem zerstören zu lassen...


    ALLE schreien immer nach der Wahrheit, dabei will ein Großteil der Menschheit belogen werden...


    Traurig, aber leider wahr...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Warum gibt es denn plötzlich kein "Alle Spiele, alle Tore " mehr bei Sky ?????


    Das habe ich mich auch gefragt. Außerdem gibt es auch die Konferrenzübertragung nicht mehr als VOD im Nachhinein anzuschauen.
    Da es beides aber noch als VOD von der aktuellen Österreichischen Liga gibt, hatte ich auf einen technischen Fehler gehofft.
    Ich habe daraufhin Sky angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie aus Lizenzrechtlichen Gründen keine "Alle Spiele alle Tore" mehr zeigen dürfen.
    Komischerweise alle Spiele und Interviews einzeln ausgeschnitten sind jedoch bei skysport.de anzuschauen.


    Mal wieder wurde nur an die größtmögliche Menge Geld, die rauszuquetschen ist, gedacht.
    Sind es die paar Hunderttausend Euro (oder wie viel/wenig auch immer) wirklich wert, die man mit exklusiv "Alle spiele alle Tore" Rechten mehr rausgeholt hat, dass der gemeine Zuschauer erst am Montag abend um 22:15 eine Spielzusammenfassung aller Spiele bekommt? Und wenn erstmal die erste Liga anfängt und deren Spielzusammenfassungen in der Show die Zweitligasendezeit ordentlich zusammenschrumpft, wird es noch magerer. Geschweige denn davon, wenn man die Sendung verpasst hat/nicht gucken konnte, sie erst Mittwoch Mitternacht (ergo Donnerstag) als VOD anzuschauen ist...


    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Dritten auch Zusammenfassungen zeigen, aber weder Sport im Osten hat was aus der zweiten Liga gezeigt, noch der WDR hatte ÜBERHAUPT eine Sportsendung am Sonntag, wo etwas hätte gezeigt werden können. Ist das eine Fehlinformation?



    Ach menno.

  • Bela ist unkaputtbar.


    Der kommentiert da beim zdf bis an sein lebensende irgendwelche parallelspiele, die nichts mit dem übertragenen Geschehen zu tun haben.

    Na mit der Brille kann er vielleicht in Parallelwelten schauen.... :verwirrt:

    Lord Voldemort kann ihm auf jeden Fall nix.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Ich steig auch nicht mehr richtig durch.
    War das nicht so, dass Eurosport jetzt das Freitags Erste Liga alleinig hat? Dazu noch ein paar Spiel Sonntags 13:30?


    Die darf Sky dann nicht übertragen, von daher ist die Werbung "alle Spiele, alle Tore" irrführend.


    Oder so.
    Oder wie oder was?


  • Danke!



    "Sender der ARD" haben aber am Sonntag abend nix gezeigt, oder?


    Die darf Sky dann nicht übertragen, von daher ist die Werbung "alle Spiele, alle Tore" irrführend.


    Eurosport hat Sky auch abgemahnt oder so, mit "Allen Spielen und Toren der Ersten und Zweiten Liga" zu werben.
    Für die Zweite Liga haben sie jedoch noch die Rechte an allen spielen.