Rund um den Fußball in den Medien

  • Welch Frevel, ein Trikot UND Sky...meine Güte, man kann auch überall etwas zu nörgeln finden.
    Am besten wir begeben uns freiwillig wieder zurück in die 3te oder 4te Liga, kein Sky, nur die Fanelite am Start, Flinger Broich, viele Derbys...Fortunaherz, was willst du mehr... :thumbsup:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Welch Frevel, ein Trikot UND Sky...meine Güte, man kann auch überall etwas zu nörgeln finden.
    Am besten wir begeben uns freiwillig wieder zurück in die 3te oder 4te Liga, kein Sky, nur die Fanelite am Start, Flinger Broich, viele Derbys...Fortunaherz, was willst du mehr... :thumbsup:


    :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • am schlimmsten trifft es die Zweitligisten. Freitags 18:00 Uhr arbeiten viele noch, am Wochendende ist man grad mal aufgestanden und über den Montag Abend brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Die 1.Bundesliga bekommt die Sahnezeiten und die 2.Liga wird drumherum plaziert... --;(


    Wie war das früher schön. Samstach, fuffzehndreissig - alle Spiele. :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Anstoßzeiten...


    Spieltagszerstückelung...


    Interessiert ihn nicht. Er hat doch Skyyyyyy.....


    Jetzt mal ganz ernst gemeint: Was ist daran denn so schlimm wenn jemand Sky hat ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es regen sich immer wieder nur DIE auf, die am liebsten wieder nur Samstags um 14:00 Uhr spielen wollen und zwar gegen Heidenheim und Sandhausen, weil es soooo ehrlich ist und alles ohne Werbung !


    Naja so will ich das nun auch nicht stehen lassen. Klar wurde durch den immer weitergehenden Einfluss der Gruppen, welche die Übertragungsrechte am Profifussball erwerben, Änderungen am Spielplan "erzwungen". Es wäre vielen auch lieber wenn die Anstoßzeiten Fan-gerechter angesetzt werden. Dennoch verstehe ich nicht, was daran schlimm sein soll wenn jemand ein Sky-Abo hat. Diese Frage wollte ich eigentlich beantwortet haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sky wird doch dann erst interessant, wenn man zum gebuchten Sportkanal den " Blue movie chanel " gratis dazu gepackt bekommt --;)ir
    So kommt man auch durch die fuppesfreie Zeit . :D

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Natürlich würde ich auch lieber in die Arena Samsatgs um 15:30 Uhr gehen, aber nicht um jeden Preis. Seit ´81 gehe ich zur Fortäng und muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr auf 3. und/oder 4. Liga Fuppes habe ! Sich gegen die Anstosszeiten wehren ist ja auch gut nur dass man quasi als "kriminell" gilt, weil man Sky hat kotzt mich an !

  • Interessiert ihn nicht. Er hat doch Skyyyyyy.....


    Jetzt mal ganz ernst gemeint: Was ist daran denn so schlimm wenn jemand Sky hat ?


    Weil man dadurch das Preis- und Anstoßsystem unterstützt. Würde keiner bestellen, müssten die sich auch mal Gedanken machen. Es könnte so einfach sein.
    Faire Anstoßzeiten und Tage, sowie ein Abo für 10,00€ und ich wäre auch dabei.

  • Jetzt mal ganz ernst gemeint: Was ist daran denn so schlimm wenn jemand Sky hat ?


    Weil man dadurch das Preis- und Anstoßsystem unterstützt. Würde keiner bestellen, müssten die sich auch mal Gedanken machen. Es könnte so einfach sein.
    Faire Anstoßzeiten und Tage, sowie ein Abo für 10,00€ und ich wäre auch dabei.


    Hmm ok, kann ich irgendwo noch verstehen. Ich muss gestehen das ich ein Uraltabo habe (14,90 EUR fürs Gesamtpaket), welches ich bereits Ende der 1990er abgeschlossen hatte. Ich verstehe auch das der Preis von mind. 33,90 EUR zu hoch ist. Würde man ein Abo anbieten zum Preis von, sagen wir mal 15 EUR/mtl. für die Bundesliga wären da auch sicher mehr Abonennten.


    Ich persönlich fände folgende Anstoßzeiten gut:


    Samstag 15:30 Uhr - 8 oder alle 9 Spiele der 1. Bundesliga
    Samstag 18:30 Uhr - meinetwegen das Topspiel des Spieltages der 1. Bundesliga
    Sonntag 15:30 Uhr - 8 oder alle 9 Spiele der 2. Bundesliga
    Sonntag 18:30 Uhr - meinetwegen das Topspiel des Spieltages der 2. Bundesliga


    In meinen Augen würden da beide Ligen viel besser wegkommen und auch sicherlich mehr Zuschauer in die Stadien kommen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • In meinen Augen würden da beide Ligen viel besser wegkommen und auch sicherlich mehr Zuschauer in die Stadien kommen.


    Jeder Zuschauer im Stadion ist für Sky ein potentieller Kunde weniger, das ist ja die Scheiße. "Du sollst zuhause sehen" und so... Und auch wenn der Laden schon längst defizitär läuft, bezweifle ich, dass die das Rad zurückdrehen. Da werden die eher auf noch größere Exklusivität (ergo: weitere Spieltagszerstückelung) pochen und die Preise weiter anziehen. Das Pay-TV so in Deutschland nicht funktioniert, scheint dabei keiner zu kapieren.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!