Die Spiele der Amateurligen

  • hier nochmal das Geschehen in Schweinfurt zusammengefasst: Wettskandal in Bayern?



    in bewegten Bildern.



    die habe ich mir gestern angeschaut, wenn man mal bei den 3 Toren nur die Heimstetter Mannschaft beobachtet, nun da könnte einen leise Zweifel aufkommen ... ich denke, wenn an dem "Wettskandal" nix dran ist, wird das im Sande verlaufen, da man denen so nix nachweisen kann.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Die falsche Fortuna gewinnt das erste Relegationsspiel mit einem Treffer in der 87. mit 1:0 gegen Bayern MUC II

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bin heute mit einem Bekannten bei der falschen Fortuna gewesen. Also es geht echt nicht leiser als Fortuna Köln. Relegation, ausverkauftes Stadion, ok Südstadion Köln, aber trotzdem, da war fast nichts. Erst am Ende kurz vor und nach dem Tor. Ansonsten haben die Bayern Amateure Fans richtig gut supportet. Das war ein Heimspiel für die. Die Heimfans waren am nöhlen und von früher am erzählen. Was der Verein in Liga 3 soll, frage ich mich. Klar, besser als die Bayern II, aber da ist echt nix los. War ja letzten Samstag gegen die Zwote auch schon mau. Und eine Augenweide ist das Spiel von der leisen Fortuna auch nicht. Irgendwie schade, für einen Tradionsverein.

  • Die falsche Fortuna gewinnt das erste Relegationsspiel mit einem Treffer in der 87. mit 1:0 gegen Bayern MUC II


    87. Minute? Der FALSCHE Heidinger?

  • Bin heute mit einem Bekannten bei der falschen Fortuna gewesen. Also es geht echt nicht leiser als Fortuna Köln. Relegation, ausverkauftes Stadion, ok Südstadion Köln, aber trotzdem, da war fast nichts. Erst am Ende kurz vor und nach dem Tor. Ansonsten haben die Bayern Amateure Fans richtig gut supportet. Das war ein Heimspiel für die. Die Heimfans waren am nöhlen und von früher am erzählen. Was der Verein in Liga 3 soll, frage ich mich. Klar, besser als die Bayern II, aber da ist echt nix los. War ja letzten Samstag gegen die Zwote auch schon mau. Und eine Augenweide ist das Spiel von der leisen Fortuna auch nicht. Irgendwie schade, für einen Tradionsverein.



    Naja gut, Köln ist FC-Gebiet.


    Da waren bestimmt gestern auch die Hälfte FC-Fans. Die andere Hälfte war Bayern.


    Was sollen dann da 40 Hampel-Ultras bewegen? Normalerweise spielen die vor ein paar tausend.

  • mich würde es nicht wundern, wenn drei Zweitvertretungen aufsteigen......Bayern, Wolfsburg, Mainz.......

  • Unser Pokalgegener hat zum Auftakt der RL Bayern beim FC Bayern II etwas überraschend mit 2:1 gewonnen.
    Ein ziemliches Ausrufezeichen zu Beginn der neuen Saison.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Japp, die haben eine deutlich längere Winterpause. Die RL Bayern spielt bis Ende November und beginnt dann erst wieder Anfang März. Die RL West läuft zum Beispiel bis Mitte Dezember und startet wieder Anfang Februar.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!