DAS geht mir auf den Sack!

  • Wenn du das glaubst, ist mir deine Definition von "missionieren" absolut unklar.

    Warum diskreditierst du denn sonst User die zu den 80% gehören die das ablehnen?

    Das ist mir wiederum unklar.

    Von mir aus nutze es, aber lass die Gegner doch in Ruhe.

    Irgendwie bleibst du für deine Unterstellungen JEDEN Beleg schuldig. Warum wundert mich das nicht?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • 1200 Demonstranten in Berlin, trotz Verbot und unsere Polizei muss das Versagen unserer Politiker ausbaden...

    Worin besteht denn das Versagen? Hätten sich Politiker*innen auf den Anreisewegen auf die Straße kleben sollen?

    Und worin genau besteht das Ausbaden?

    Vielleicht hilft hier folgender Link?


    https://www.bmi.bund.de/DE/the…rsammlungsrecht-node.html

  • 1200 Demonstranten in Berlin, trotz Verbot und unsere Polizei muss das Versagen unserer Politiker ausbaden...

    Denke mal, mit Versagen der Politiker spielst du nicht konkret auf das Stattfinden einer verbotenen Demo an, sondern eher etwas allgemeiner auf Fehler in der Sicherheits- und Zuwanderungspolitik in den letzten Jahren. Ja, da haben durchaus einige Politiker viele Fehler gemacht - vielleicht aber auch einige Wähler. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Warum diskreditierst du denn sonst User die zu den 80% gehören die das ablehnen?

    Das ist mir wiederum unklar.

    Von mir aus nutze es, aber lass die Gegner doch in Ruhe.

    Irgendwie bleibst du für deine Unterstellungen JEDEN Beleg schuldig. Warum wundert mich das nicht?

    Ach ja? Deine heutige Zustimmung ist für mich schon ein Beleg.

    Aber ist mir auch egal, kann dir letztlich auch egal sein was ich denke. Wir liegen meist grundsätzlich diametral auseinander und sind vermutlich beide froh drüber.


    Im Thread "Sack gehen" erlaube ich mir schon mal ne persönliche Meinung. Steht ja "mir" dabei.

  • 1200 Demonstranten in Berlin, trotz Verbot und unsere Polizei muss das Versagen unserer Politiker ausbaden...

    Worin besteht denn das Versagen? Hätten sich Politiker*innen auf den Anreisewegen auf die Straße kleben sollen?

    Und worin genau besteht das Ausbaden?


    Ich weiß ja, dass Du das "Provokateur-Gen" in Dir trägst und wahrscheinlich oftmals gar nicht anders kannst als zu provozieren, aber bei so manch sensiblen Themen solltest selbst Du vielleicht dennoch zuerst nachdenken und erst dann sinnbefreite Postings raushauen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Worin besteht denn das Versagen? Hätten sich Politiker*innen auf den Anreisewegen auf die Straße kleben sollen?

    Und worin genau besteht das Ausbaden?


    Ich weiß ja, dass Du das "Provokateur-Gen" in Dir trägst und wahrscheinlich oftmals gar nicht anders kannst als zu provozieren, aber bei so manch sensiblen Themen solltest selbst Du vielleicht dennoch zuerst nachdenken und erst dann sinnbefreite Postings raushauen...

    Ich habe konkrete Fragen gestellt, weil ich deinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden habe..Wo ist da die Provokation?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Richard David Precht...

    Der Bescheidwisser, der so gerne irrt, entschuldigt und erklärt sich:


    https://www.fr.de/politik/lanz…xe-juden-zr-92579358.html

    https://www.t-online.de/unterh…el-um-antisemitismus.html

    Mein Kenntnisstand in Geschichte zum Thema ist der, dass man den Juden zu Zeiten der Pest Epidemien im Mittelalter Brunnenvergiftung vorgeworfen hat und sie deshalb ausgeschlossen wurden von Handwerkerzünften und so eigentlich nur als Freiberufler sich den Lenbensunterhalt verdienen konnten. Und das war eben das Geldgeschäft in den Banken oder auch als Architekten, Künstler oder Heilkundige und Ärzte. Wenn ich Precht so sprechen höre, mache ich gleich diesen Zeitsprung rückwärts in der Einordnung seiner Bedeutung. Ob das so zu sagen in einen Talk Show heute noch stimmt oder angebracht ist es so zu sagen, halte ich für äußerst unseriös und ehrabschneidend, aber keinesfalls für antisemitisch. PS. Ich mag Juden und deren wunderbare Geschichte und Kultur und ich schäme mich als Deutscher dafür, was wir einem großen Teil der Juden im Nationalsozialismaus angetan haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Jetzt dann auch noch Benzema...

    (Ex)Models, Profifussballer, Frauen von Fussballprofis, etc....

    Lässt tief blicken, was da wer so alles in den sozialen Medien veröffentlicht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Jetzt dann auch noch Benzema...

    (Ex)Models, Profifussballer, Frauen von Fussballprofis, etc....

    Lässt tief blicken, was da wer so alles in den sozialen Medien veröffentlicht...



    Day ist nur die Spitze des Eisberges !


    Aber Benzema ist da wo er hingehört , Frau Hadid und der Rest dieser Islamischen Radikal denkenden Parallelgesellschaft können ihm gerne in die Wüste folgen !


  • Wundert mich nicht, bei dessen Wurzeln. Benzemas Vater ist Algerier, Hadids Vater in Nazareth geboren, mit jordanisch-palästinensischen Wurzeln.


  • Day ist nur die Spitze des Eisberges !


    Aber Benzema ist da wo er hingehört , Frau Hadid und der Rest dieser Islamischen Radikal denkenden Parallelgesellschaft können ihm gerne in die Wüste folgen !

    Wundert mich nicht, bei dessen Wurzeln. Benzemas Vater ist Algerier, Hadids Vater in Nazareth geboren, mit jordanisch-palästinensischen Wurzeln.

    Mich wundert warum er nicht einfach Geld für humanitäre Zwecke spendet und stattdessen nur dumme Beiträge postet.


  • Day ist nur die Spitze des Eisberges !


    Aber Benzema ist da wo er hingehört , Frau Hadid und der Rest dieser Islamischen Radikal denkenden Parallelgesellschaft können ihm gerne in die Wüste folgen !

    Wundert mich nicht, bei dessen Wurzeln. Benzemas Vater ist Algerier, Hadids Vater in Nazareth geboren, mit jordanisch-palästinensischen Wurzeln.

    Deine Wurzeln haben 6 Millionen Juden in die Gaskammer gesteckt.

  • Wundert mich nicht, bei dessen Wurzeln. Benzemas Vater ist Algerier, Hadids Vater in Nazareth geboren, mit jordanisch-palästinensischen Wurzeln.

    Mich wundert warum er nicht einfach Geld für humanitäre Zwecke spendet und stattdessen nur dumme Beiträge postet.

    Mich wundert , dass Saudi Arabien, der Qatar und andere Super Reiche Muslimische

    Länder nicht mehr für ihre Muslimischen Brüder tun als den Terror zu finanzieren.


    Und wir in Europa für diese wirklich Super Reichen die Suppe auslöffeln müssen und Millionen Flüchtlinge aus der Region aufnehmen und durch füttern, wo diese frommen Menschen den Terror finanzieren.


    Und die jetzt zu einen viel zu großen Teil auf unseren Straßen Antisemitischen Scheiss verbreiten , Anschläge wie vorgestern in Brüssel verüben und dazu noch rumheulen wie ungerecht die Westliche Welt ist.



    .