DAS geht mir auf den Sack!

  • Hab heute morgen wie ein Blöder versucht, Karten für Ed Sheeran in Ziegenstadt zu bekommen, bei Eventim und hab's mit viel Glück auch geschafft und finde jetzt Tickets auf Ebay zum doppelten und dreifachen Preis! ;--)r
    Ja, ich weiß, passiert immer wieder und hab ich auch schon mehrfach so erlebt, aber ich find es immer wieder zum Kotzen!!

  • Hab heute morgen wie ein Blöder versucht, Karten für Ed Sheeran in Ziegenstadt zu bekommen, bei Eventim und hab's mit viel Glück auch geschafft und finde jetzt Tickets auf Ebay zum doppelten und dreifachen Preis! ;--)r
    Ja, ich weiß, passiert immer wieder und hab ich auch schon mehrfach so erlebt, aber ich find es immer wieder zum Kotzen!!

    Ich erinnere mich da an das Relegationsspiel in Düsseldorf.
    Die gleiche Nummer!
    :whistling:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Auswärtsspiel in köln
    Auswärtsspiel in gladbach,
    Pokalspiel gegen dortmund.
    Nur mal so aus dem stand, gabs schon so manche.


    Wäre schön, wenn wir mal wiedrr dahinkämen, dass unsere karten so begehrt sind

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Meine 20 Jahre alte Haupt-Email-Adresse, die ich für sämtliche seriösen Zwecke nutze und die immer noch weitestgehend clean war (ganz wenig Spam), funktioniert seit gestern nicht mehr, weil Vodafone, wo ich nie Kunde war, schon vor Jahren meinen alten Anbieter Arcor geschluckt hatte, dessen Email-Service weiterbetrieb und gestern in den Email-Serice von Vodafone eingebettet hat. Dabei wurde meinem Email-Konto eine falsche Adresse zugewiesen und dies kann wohl auch nicht mehr geändert werden. :-I



    Ich kann die alte Adresse also nicht mehr verwenden und muss sämtliche Online-Accounts, die über diese Email-Adresse laufen, händisch ändern. ;(

  • MIr geht (in der Reihenfolge der morgendlichen Benutzung, abends dann andersherum) auf den Sack:
    - Wuppertaler Standwerke Busse, zwar pünktlich, aber nicht sauber und manchmal mit Fahrern, die aus der WSV Hool Szene kommen müssen.
    - die DB, mit Zugausfällen, fehlenden Wagen oder Abteilen, null Kommunikation und praktisch immer mit Verspätungen
    - UBahn, Gleis 1 am Bahnhof, morgen für morgen eine Katastrophe, auf dem Umbaugleis einzusteigen. Ach ja, auch die Rheinbahn bietet durchaus auch Verspätungen.
    - über manche Zeitgenossen, die auch mitfahren, möchte ich jetzt nix sagen.
    Und alles, alles nimmt mir meine Lebenszeit.
    Arschlöcher.
    Ach ja, und aus diesen Gründen kündige ich meine Ticket 1000 bei nächster Gelegenheit. Lieber im eigenen Auto manchmal im Stau als dieses Theater bis zur Rente ...

  • ....
    Woher ich das weiß, sorry keine Angaben. Ist aber so.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • G 20 und das Kurzzeitinternierungslager.


    Schnellrichter gibt es auch, über 40 an der Zahl. so das 8 rund um die Uhr
    im Einsatz sind.


    Fahrende Schnellgerichte (nicht essen auf Räder) konnten wir ja schon mal gut.
    Die Innenstadt hier, wird immer mehr zur Besetzten Zone, wer vor hatte nach HH
    zu kommen sollte es besser lassen, frei bewegen kann man sich vom Flughafen
    zum Messegelände und Hafencity nicht mehr.


    Selbst Fahrräder dürfen die Bewohner nicht mehr draussen stehen lassen,
    könnte ja gefüllt sein.


    Wer die Idee G 20 in einer Großstadt durchzuführen, gehört weg aus seiner
    Tätigkeit.

  • Ich setz es mal hier rein, weil es mir auf die Nerven geht und ich warnen möchte. Margot bekam die Woche einen Anruf von einem Obergerichtsvollzieher. Er teilte ihr mit, dass er eine Forderung aus dem Jahr 2012 von der Firma Faber eintreiben soll und zwar 5.645,21 €. Margot sagte, dass sie das nicht sofort zahlen kann. Er machte ihr den Vorschlag, dass bei einer einmaligen Zahlung von 1.500,00 € die Sache erledigt ist. Die Telefon-Nr. lautet 0711 9213433.Danach rief noch ein sogenannter Rechtsanwalt an und versuchte 1.000,00 € zu verlangen. Die Nummer hier ist 06912006230272. Ich hab daraufhin Strafantrag bei der Polizei gestellt, die diese Nummern schon kannten.


    Sollte nur als Warnung dienen, die rufen wohl in der Hauptsache ältere Leute an.

  • So, die Sache geht doch tatsächlich weiter. Heute morgen rief der Typ unter der 069 Nummer wieder an und wollte Margot sprechen. Ich sagte ihm, dass er schon mit mir vorlieb nehmen muss, wenn er Knete haben will. Er sagte daraufhin, dass er das mit seinem Auftraggeber erst besprechen muss. Ich hoffe, der Penner ruft heute nochmal an. Ich habe auch nochmal mit der Polizei gesprochen. Die haben mir geraten, zu versuchen eine Kontonummer zu erfragen. Wenn nicht, sollte ich einen Termin zur Übergabe des Geldes vereinbaren. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


    Grüße vom KHK MeatLoaf 53

  • So, die Sache geht doch tatsächlich weiter. Heute morgen rief der Typ unter der 069 Nummer wieder an und wollte Margot sprechen. Ich sagte ihm, dass er schon mit mir vorlieb nehmen muss, wenn er Knete haben will. Er sagte daraufhin, dass er das mit seinem Auftraggeber erst besprechen muss. Ich hoffe, der Penner ruft heute nochmal an. Ich habe auch nochmal mit der Polizei gesprochen. Die haben mir geraten, zu versuchen eine Kontonummer zu erfragen. Wenn nicht, sollte ich einen Termin zur Übergabe des Geldes vereinbaren. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


    Grüße vom KHK MeatLoaf 53



    Ist ja ein ganz fleissiger "Rechtsanwalt" , wenn er sogar am heiligen Sonntag arbeitet...


    Es gibt schon echte Fo.... auf dieser Welt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Das Problem ist leider, dass viele Menschen und besonders ältere, auf die es diese Typen ja anlegen, drauf reinfallen und zahlen.


    Deshalb habe ich es hier auch reingesetzt, um zu warnen.

  • Hoffentlich ist das A....loch kein Fortuna ....(Fan kann man sowas ja nicht nennen) , sonnst ist er ja jetzt gewarnt.


    -)weg

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Geil, ist ja wie ein Krimi hier [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/popcorn.gif[/img] MeatLoaf, bitte die Fortsetzung posten. [align=justify]Übrigens warte ich auch mal auf so was und würde da auch einen Termin zur Geldübergabe machen, natürlich nicht ohne vorher die Polizei zu informieren. Denen muss das Handwerk gelegt werden. Allerdings braucht man dazu auch starke Nerven und die wünsche ich euch beiden [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img][/align]
  • Dass Ihlas Bebou in seiner eigenen Welt lebt und tatsächlich glaubt, er wäre ein Top Angreifer in der 1. Liga!!!
    Und dabei völlig vergißt, sich in der Vorbereitung bei Fortuna in den Vordergrund zuspielen. Wie oft hat er in der Vorbereitung bisher getroffen???