DAS geht mir auf den Sack!


  • Gestern irgendwo gehört, dass Brüssel(?) Vater und Mutter abschaffen und durch 'das Elter' ersetzen will... und in Berlin werden geschlechtsneutrale Toiletten eingeführt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Diese verdammten Mittelspurschleicher auf der Autobahn!

    Der Lieblingswitz meines ehemaligen Fahrlehrers: Da fast niemand die rechte Spur nutzt und sich die Schleicher alle auf der mittleren Spur tummeln, plant die Bundesregierung jetzt, überall die rechte Spur abzureißen und eine zusätzliche linke Spur zu errichten. :thumbsup:

  • Das gezanke von einem ca. 15 jährigen Pärchen und annähernd 90 minütige spielen mit Fanartikeln der Ultras (Klebeband, Aufkleber) während dem Spiel in Block 41,
    sowie Worte wie "Spasti, Homo und Mongo.." von eben diesen..

  • ........über "IHN" wird sich hier ellenlang aufgeregt schreibt "Er" was wird zitiert oder geliked.Da fällt mir dann das lied ein ein von den Höhner "da simmer dabei datt iss prima" anstatt mal die Finger ruhig auf der tastatur zu halten wird "Er " in was weiss ich nicht in wievielen Posts versucht zu überzeugen .Habt ihr schonmal gemerkt das so Leute beratungsresistent sind ......... ? ich habe auch so meine favoriesten User die mir gestohlen bleiben können , so Leute machen auch irgendwann mal Fehler auch wenn sie die Latte für gewisse Sachen selbst sehr hoch legen , aber ich hänge es doch auch nicht an die grosse Glocke.........gell "Erbsenzähler " du weisst das schon ..........


    für manche ist er der "Messias " in sachen Posts und dann wird versucht es ihm gleich zutun ........ und immer wieder wird gefragt oder gesagt wir könnten uns ja mal treffen so Leute werden sich nie zu erkennen geben weil dann ihr Schutzschild fällt .weil garantiert jemand unter uns ist der "Ihn" kennt . Aber so is das nun mal im realen leben.Also öfter mal bis 10 zählen und ruhig bleiben ....ja ich weiss ist manchmal schwer aber man kann es lernen


    so Leute nix für ungut ......Schreibfehler können gesucht werden ist ja Ostern dürfen natürlich behalten werden ;--)z Trotzdem wünsche ich euch allen ein geruhsames und vor allem gesundes Osterfest.


    und am Freitag 3 punkte für uns ;--)F


    Edith : hier geht es nur um Unsere Fortuna

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die Berufsnörgler und die ganzen Selbstmordgefährdeten Schwarzmaler!


    Warum gibt es soviele Menschen (für mich keine richtigen Fans) die beim Fussball immer nur meckern? Ist das Leben nicht gut zu Euch? Schwere Kindheit? kein schönes zuhause? kein Selbstwertgefühl? Frau geht fremd? Frau ist weg? schlechter Sex? Gar kein Sex?



    Warum?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Wir kennen dich :p Was mir auf den Sack geht, dass ich bei diesem Forum ÜBERS HANDY nicht zum ERSTEN NICHT GELESENEN Beitrag komme, sondern immer zum allerletzten Beitrag überhaupt :mad: Das nervt

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Der Umgangston im Forum und all die Dauerpessimisten und Abstiegsvorausseher Marke "Ich hab's ja immer gewusst und bin so schlau", das Einzige, was ich denen gönne, ist der Spruch "Ich hatte immer recht" auf dem Grabstein. :-I :cursing: :cursing:
    Sorry, auch nicht so doller Umgangston, aber hier darf ich mich auskotzen, denke ich.


    Schöne Grüße aus Neuss.
    WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!


    SIEG GEGEN BREMEN!!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die Leute, die immer wieder schreiben, dass sie auch nach Abstieg mit dem Verein überall hinfahren werden und trotzdem treu bleiben werden.


    Alles gut und schön - aber wisst ihr was?


    Für mich ist das selbstverständlich und nicht der Rede wert und schon gar kein Grund sich mit einer Selbstverständlichkeit zu profilieren.


    nix für ungut.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Schrei nicht so!


    Ab und zu mal ein falsches Komma oder eine flascher Großbuchstabe sind mir sowas von egal, aber mir geht es auf den Sack, wenn dauernd die Namen unserer Spieler falsch geschrieben werden!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844