DAS geht mir auf den Sack!

  • Das die Medien mit allen Mitteln auf Klickfang gehen dürfen, ohne neue Information immer wieder mit alte Infos in den Suchmaschine hoch kommen um Werbeklicks zu bekommen.


    Die Politik wettert gegen den Hass im Netz und läßt die Mit Verursacher weitermachen. die sind so weit vom realen Leben entfernt wie das WWW. Ich will das alte wieder haben, das mit festen Regel und keine Werbung.

  • Mal was von den Grünen https://rp-online.de/politik/d…h-preise-vor_aid-44850277


    Man o man was haben die mit der reduzierten Pflegeversicherung da nur groß gezogen.


    Statt an die Verursacher von minderwertigen Fleisch heranzutreten soll es der Verbraucher über 19 % Mwst Regeln, der kann sich kein Fleisch mehr leisten also brauchen wir den keine Fleischindustrie und Großschlachter mehr.


    Mit dem Mehr an Steuereinnahmen könne man dann die Massentierhaltung verbessern.

    I sach mal wollen die uns alle nur Verarschen, schade das wir keine Franzosen sind dann gebe es was auf die Fresse.

  • Mir geht aber mal so richtig auf den Sack, dass recht(sextrem)er Mist, der faktisch lächerlich falsch und erbärmlich ist, hier und überall immer mainstreamtauglicher wird und im Brustton der Überzeugung als etwas "ganz Normales" rausposaunt wird.

    Auf Nachfragen wird NIE geantwortet, stattdessen munter weitergefeuert.

    Bei Widerspruch/Gegenwind wird die Opferpose eingenommen und der Verlust der Meinungsfreiheit beklagt.


    Bah! Bah! Bah!

  • das geht auf den Sack, stimmt. Aber die Gegenrede darf nicht aufhören ... was gerade wieder im Schalke Thread abgegangen ist, macht mich extrem wütend und sauer, da hilft es auch nichts, daß gewisse Personen tatsächlich nur das machen, was Eimsbüttel95 oben beschrieben hat, Halbwissen und Einviertelwissen wird munter als Tatsachen verkauft, die typische Relativierung der Links/Rechts Verbrechen und als Krönung der Ruf nach Meinungsfreiheit, von Rechten, die als Teil ihrer DNA Unterdrückung in jedweder Form mit sich tragen, in einigen Ländern gerade sehr schön zu beobachten.

    Nein, stimmt gar nicht, mir geht das nicht auf den Sack, mich kotzt das an!!

  • Mich kotzt mittlerweile der ganze Scheissdreck hier an. Das soll hier ein Fussball Forum sein? Ja das war es mal ja, da waren hier aber auch noch anständige User unterwegs, mittlerweile tauchen hier aber immer mehr Schwachköpfe und Vollpfosten auf, ok Mods, wenn euch das gefällt, löscht meinen Account, wenn ihr möchtet.


    PS: Ich war hier mal unter einem anderen Nick angemeldet und hatte auch einen guten Kontakit zu einigen Usern hier. Wenn ich allerdings die Beiträge der mir bekannten User so anschaue, sorry, da muss ich mich bei dem einnen oder anderen doch getäuscht haben.


    So und jetzt haut auf mich drauf. Ist mir egal.

  • Gestern wurden drei Beiträge von mir "deaktiviert" und muessen vor der Veroeffentlichung gecheckt werden, ein Post war dieser ...


    Fortuna-Offensiv : Du antwortest leider nicht auf meinen Post.

    Zur Klarstellung: Niemand, also auch ich nicht, wird ernsthaft bestreiten, daß in der DDR Verbrechen von Staatsseite begangen worden sind.

    Mich interessiert weiterhin, wie Du die Gleichstellung der Taten der Linken und Rechten rechtfertigst? Historisch? Moralisch? Quantitativ


    Ich bin damit raus aus diesem Forum, zuviel Dummheit bei Usern und Mods.

  • Beitrag von Wakashimatzu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verschoben ().
  • Und dann gehen mir noch Leute auf den Sack, die aus dem Glashaus Steine werfen.

    Nicht wahr, Hägar ?


    Im HSV-Thread tumbe Ressentiments gegen Geflohene schüren (Verbrecher), deren tausendfacher Identitätsbetrug jawohl echt mal viel schlimmer und teurer sei als die Hoeneß´schen Steuergeschichten.

    Auf Nachfragen nach Details und Zahlen wie üblich keine Antwort.

    Jetzt scheinheilig die Politisierung beklagen...

    Siehste selber, ne?

  • Auf Nachfragen nach Details und Zahlen wie üblich keine Antwort.

    Was soll ich denn auf derartige Fragen antworten ?

    Ausweis wegschmeißen und bei der Identität betrügen ist für mich ein Verbrechen, das habe ich geschrieben.

    Und natürlich kostet es den Steuerzahler Geld, wenn so etwas viele machen und unberechtigt hier Leistungen beziehen.

    Komischerweise ist es euch aber in dem Fall egal, ist ja nur eine Bagatelle !

    Für mich ist es das eben nicht, übrigens genauso so wie das Verbrechen vom Hoeness keine Bagatelle war.

    Diese Doppelmoral kotzt mich an.


    Es wird einem das Wort im Mund rum gedreht und anschliessend bin ich ohnehin ein Arschloch, Dumm oder Nazi !

    Nur, weil ich (teilweise, längst nicht in allem !!!) abweichende Meinungen habe zu bestimmten Dingen !

    Das wird aber nicht toleriert, man wird pauschal in eine rechte Ecke geschoben - wer mich kennt, weiß, das ich da keineswegs hin gehöre !!!!

    Ich bin allerdings für einen starken Rechtsstaat, das gebe ich zu !

    Was Typen, wie z.B. JTM hier abziehen, für mich nix mit Diskussion zu tun, ich werde mich hier auch nicht mehr zu politischen Themen äussern.

    Danke, Tschüß !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Noch einmal:

    Du hattest mit kräftigen Worten und vielen Ausrufezeichen geschrieben, dass die Causa UH bei weitem nicht so schlimm und teuer für den Staat (=für uns) sei wie der tausendfache Betrug durch die "Verbrecher", die "Neubürger". Und das alles in einer Situation, in der noch nichts klar war im Falle Jatta.

    Das, lieber Hägar, sind sehr konkrete Behauptungen!


    Ernsthaft, vielleicht solltest Du gar nicht erst in hetzerischer Manier so ein Zeug schreiben!

    Ist doch pure Stimmungsmache!

    Gibst ja gerade selbst zu, dass Du das natürlich NICHT belegen kannst.


    Okay, Du bist nicht dumm und nimmst das also logischerweise als haltlos und unbegründet zurück? Gut.


    Wie Du darauf kommst, dass es "uns" egal ist, was Geflohene so tun, dass "wir" also doppelmoralisch sind, müsstest Du dann bitte auch noch erklären!

    Ist ebenfalls haltlos und unbegründet.

    Ich verwehre mich gegen den Vorwurf der Doppelmoral.

    Ich behaupte ja auch nicht, dass Du moralisch verwest bist.

    Zieh´ nur beleidigt Dein Schwänzlein ein und schmolle in der rechten Ecke.

    Ist ja das übliche Verhalten...

  • Arschlochsäcke

    Auf den Threadtitel bezogen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hägar der "Rechte" weil Eimsbüttel95 das sagt. Ich bitte um Quellen und Belege.

    Betrachtet man Hägar s letzte Beiträge, könnte man meinen, er hat einfach keine Zeit alles zu belegen. Vielleicht muss er arbeiten?

    Zudem hat @Häger ja scheinbar auch vergessen zu erwähnen wieviele "Verbrecher" und Neubürger" Menschen abgestochen haben, vergewaltigt haben, Diebstähle begangen haben und auch in großen Gruppen Schlägereien begangen haben.

    Ich mache besser mal ein Smily dahinter :verwirrt:, habe keine Zeit für Belege.

    Mir gehen starre Haltungen auf den Sack!!

    Wer hier meint es ist alles Tutti in unserem Land, bitte, ich lächel müde.

    Die Zittertante zittert nicht umsonst.

    Mir soll es egal sein, ich werde für diesen Staat noch nicht einmal mehr den kleinen Finger krümmen, egal was noch kommt.

    Sollen die doch machen was sie wollen, gespalten haben sie das Volk ja sowieso schon.

    Geht mir das auf den Sack? Nein, nicht mehr, der Zug ist falsch abgebogen. Mein letztes Drittel lebe ich in totalem Egoismus. Mich interessieren auch keine Sozialsysteme mehr. Alles inne Täsch.

    Geht mir nicht auf den Sack, mein krudes Denken haben andere zu verschulden.

    Vielleicht segel ich mal mit Greta auf der Yacht in Richtung Bahamas, aber bestimmt nicht um die Welt zu retten, so rein zum Vergnügen.

    Ich lebe hier nämlich noch auf dieser Welt, das sollte in der heutigen Zeit ja noch erlaubt sein, oder?

    Es würde mir auf den Sack gehen, wenn sich das mal ändert, obwohl, ich glaube bis dahin bin ich fott....................zum Glück!!


    Fazit: Unsere Gesellschaft geht mir auf den Sack, die Politik sowieso. Ich bin auf der Suche nach der Mitte. Vielleicht werde ich Buddhist. Oooooom.


    Geht noch oder Sperrwürdig?

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Eine widerliche Zeit.


    Denke, von der elendigen Social Media ausgelöst.


    Es wir nahezu täglich gefordert, sich im Internet zurückzuhalten, nichts komplett Hohles zu schreiben, nicht zu hassen... und was ist? Es wird immer schlimmer.

    Ich schaue mir das noch eine Weile an... und dann werde ich privat offline gehen.