Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Löw zurücktreten??? Bitte??? :facepalm:


    Wenn wir es wirklich in Deutschland hinbekommen, dass das beste Team sich zerstreitet und der Weltmeister Trainer zurücktreten muss, ist uns Deutschen nicht mehr zu helfen.


    Bei aller Dummheit der beiden Akteure, dafür jetzt alles aufs Spiel zu setzen, ist abenteuerlich! :wtf:

    Du siehst kein Problem ??? Bitte ??? :facepalm:


    Bisher wurde die Politik aus dem Fussball herausgehalten. Der Arslan hat mit der Veranstaltung in London und der Vorführung seiner Schützlinge, die deutschen Nationalspieler für den Wahlkampf seines Obermuftis instrumentalisiert. Dann schafft es der Bundestrainer nicht das Thema im Sinne des Verbandes und der Mannschaft zu lösen, wie soll er auch - sein Bestbuddy ist ebenfalls dieser Arslan..... da arbeiten Bruder und Onkel von Özil und Gündogan - ein Schelm wer böses denkt. Wie ich oben schon schrieb : der Löw wusste unter Garantie VORAB das so ein Treffen ansteht und was da passiert. Er hat nichts unternommen, nicht davor nicht danach. Wieso wohl ?!

    Ich forder hier keinen Rücktritt - ich vermute aber es wird welche geben - weil Löw gerade selber merkt das die Nummer diesmal echt drüber war und sobald sich die Presse auf den Joachim eingeschossen hat und die Verpflechtungen zwischen AKP Arslan / Löw / M. Özil / I.Gündogan sowie wer da alles so arbeitet abdruckt....dann geht der Puck erst richtig ab ! :popcorn:


    Täglich diesen Drecks DFB Spott gegen Rassismus - für Vielfalt - und was nicht sonst noch alles. Aber dann stehen da zwei Spieler neben dem osmanischen Gröfatz und grinsen in die Kamera....... :irre:;--)b . Das ist so abgedreht.... das kann man eigentlich nicht glauben. BastaBierhoff ist da nur noch die Kirsche auf der nach oben offenen Heucheleiskala. :wtf::-I

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Ich sollte vielleicht doch noch nen Zehner auf "Deutschland scheidet in der Gruppenphase aus" setzen ...

  • Ich sollte vielleicht doch noch nen Zehner auf "Deutschland scheidet in der Gruppenphase aus" setzen ...


    Selbst wenn die in der Gruppenphase nicht mal die Topform errreichen , reicht das noch locker. Immer wieder lächerlich vor einem großen Turnier kommen die Experten daher und sagen ein Vorrundenaus vorher.


    Wenn Deutschland es wieder schafft die Topform zu erreichen dann wird es für jeden Gegner ungemütlich.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich rechne zwar nicht mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, aber ich traue der Mannschaft auch nicht wirklich den Einzug ins Halbfinale zu, ich halte unsere Defensive nicht für stark genug...


    Es wird mal wieder davon abhängen, wie aber eigentlich bei jedem Turnier, gegen welche Gegner man nach der Vorrunde ran muss...


    Vielleicht hat man Glück wie z. B. 2002 oder aber man bekommt echte "Hammergegner", warten wir es ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zu Absatz 1:


    Das ist nicht irgendein Präsident. Das ist ein Nationallist,ein Nazi!


    Zu 2:


    Grade den türkischen Migranten hat er damit KEINEN Gefallen getan. Ganz im Gegenteil!


    Zu 3:


    Was ist denn ein "richtiger Deutscher"? Blonde Haare,blaue Augen? Gibt auch anders aussehende,die nicht wie "richtige Deutsche" aussehen,obwohl kein Migrationshintergrund. Adolf H. sah nicht aus wie ein Deutscher und war auch keiner. Soviel zum Thema "deutschaussehend"...


    Zu 4:


    Sehe ich nicht so! Der Deutsche hat die Nase voll,sich eine Meinung diktieren zu lassen und hebt zu Recht den Finger!

  • So würde meine Aufstellung aussehen gegen Mexico.

    Ich rechne zwar nicht mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, aber ich traue der Mannschaft auch nicht wirklich den Einzug ins Halbfinale zu, ich halte unsere Defensive nicht für stark genug...



    Hast recht, Boateng und Hummels sind aber auch stümper. Und den Fliegenfänger den wir im Tor haben. Furchbar.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Bisher wurde die Politik herausgehalten? Das ist mir neu. 1974, 1978, 2010 oder 2014. Was war da los? Politiker suchen seit weit vor den römischen Kaisen die Nähe zu Sportlern.


    Die Behauptungen zu Löw sind Behauptungen und nicht zu beweisen. Man merkt bei ihm eine gewisse Ratlosigkeit, weil er in einer beschissenen Lage ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Mannschaft das alles intern regeln wird Ich gehe fast davon aus, dass beide so gut wie gar nicht spielen werden, denn das Team will Weltmeister werden. Ein Neuer lässt sich nach 8 Monaten harter körperlicher Reha nicht seine letzte WM durch so einen Unsinn kaputt machen.


    Mich kotzt dieses Thema nur noch an. Wenn in unserem Land, in dem fast schon jeden Tag irgendwo ein junges Mädel vergewaltigt und abgeschlachtet wird, keine anderen Sorgen wichtiger sind als zwei lächerliche Fotos, geht's uns doch gut.

  • Das wäre meine Aufstellung


    --------------------------------Neuer-------------------------------------


    Kimmich-----------Boateng-----------Hummels-------------Hector


    ---------------------Kroos----------Khedira----------------------------------


    Draxler-------------------Müller---------------------Reus----------------


    ----------------------------Werner--------------------------------------------

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Da kann man was mit anfangen. Unterschreibe ich so : für´s erste Spiel. --;;)

  • So würde meine Aufstellung aussehen gegen Mexico.

    Ich rechne zwar nicht mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, aber ich traue der Mannschaft auch nicht wirklich den Einzug ins Halbfinale zu, ich halte unsere Defensive nicht für stark genug...



    Hast recht, Boateng und Hummels sind aber auch stümper. Und den Fliegenfänger den wir im Tor haben. Furchbar.

    Für Dich besteht eine DEFENSIVE also lediglich aus einem Torhüter und 2 Innenverteidigern?

    Sorry, war mir nicht bewusst, bin wahrscheinlich nicht so ein Fachmann wie Du... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hab das mal korrigiert ...

  • Albern.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Den Dosenspieler raus und dafür Gomez, dann isses gut. Wird aber so nicht kommen. Özil wird spielen, wie immer...

  • Dose hin, Dose her; aber er ist verdammt schnell und weiß wo das Tor steht.

  • Eventuell würden dann ja auch die ganzen Pro Erdogan Türken anfangen zu pfeiffen die in Deutschland leben ...und dann ?
    Vom Hölzchen aufs Stöckchen...

    Sind "wir" Rassisten, wenn "wir" die ganzen Pro-Erdogan-Türken mittelbar zum Pfeifen zwingen?


    Mir als Deutschem muss mal jemand erklären, weshalb türkischer Faschismus zu tolerieren ist. Geht´s um die Nationalität? Ich blicke es nicht mehr.


    Mich persönlich stößt das Verhalten von Özil und Gündogan ab - und zwar bis heute, und dieses auf vielen Ebenen.Und nach meinem Werte- und Moralverständnis hat jeder Mensch die Konsequenzen seines Handelns zu tragen; und erst danach kann die Sache wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.


    Es wird immer doller....

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"