Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Adler ist die Zukunft inpunkto Torwartposition, von Verletzungen abgesehen- die sollte am Samstag erfolgreich beginnen .

  • Ich weiß nur daß es zu einer Zeit gewesen sein muss, als man Karten für Länderspiele noch im VVK oder an der Tageskasse kaufen konnte und sie nicht bei einem Drogeriediscounter gewinnen oder bei eBay ersteigern musste...


    Da wurde der Arbeitskollege morgens nach Sültenfuß zur Kaiserswerther Straße geschickt. Der besorgte dann die Karten für eine WM-Finalrunde :rolleyes:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Aus dem Kopf heraus meine ich, es war der Beckenbauer nach dem WM Spiel 74 gegen Schweden.........Oder?


    Ja, das könnte es gewesen sein. Dann hat der gute Franz aber Alzheimer. Denke, er ist maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Düsseldorf bei der letzten WM kein Spielort war und auch das Pressezentrum nicht bekommen hat. So kommt das, wenn man immer nur Betriebsfeste im Kopf und die Reaktion etwas tiefer hat :)

  • Aus dem Kopf heraus meine ich, es war der Beckenbauer nach dem WM Spiel 74 gegen Schweden.........Oder?


    Ja, das könnte es gewesen sein. Dann hat der gute Franz aber Alzheimer. Denke, er ist maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Düsseldorf bei der letzten WM kein Spielort war und auch das Pressezentrum nicht bekommen hat. So kommt das, wenn man immer nur Betriebsfeste im Kopf und die Reaktion etwas tiefer hat :)


    Wenn der Franz die nächste bavarische Weihnachtsfeier in Düsseldorf abhalten sollte und seinen männlichen Nachwuchs im kommenden August bei Fortuna anmelden würde, könnten wir in ca. 20 Jahren eventuell davon profitieren 8)

  • Nichts gegen Enke, aber habe mich schon einbißchen gefreut das er nicht spielt.
    Ich freue mich schon auf den Adler ein Klasse Torwart erinnert mich so einwenig an Wolfgang Fahrian 1962
    lg aus Mannheim ;--)F ;--)F

  • Für Hannover ist der Ausfall viel schlimmer als für den DFB, ich hoffe das er schnell wieder spielen kann, auch wenn es nur für Hannover sein sollte.

    mit fromlowitz steht dort ein absolut bundesliga tauglicher ersatz bereit. da ja eh vermutet wird das hannover enke nicht mehr lange halten kann, war der transfer ja zielgerichtet für die nachfolge.


  • ...
    Kann gerne für Deutschland spielen, solange man ihm nach dem Spiel kein Mikrofon vor den Mund hält. Im Vergleich mit Mesut Özil ist Andy Brehme ja quasi schon sowas wie Friedrich Nietzsche. Das Interview bei Özils Vorstellung in Bremen war so ziemlich das größte Kino, was ich im letzten Jahr erleben durfte. Alter Schwede, dass der Knabe unfallfrei seinen Namen aussprechen kann ist schon beachtlich.
    ...



    1954% ige Zustimmung!
    Ich glaube der Mesut Özil ist der erste Gast im Aktuellen Sportstudio, bei dem das Interview ausfällt und es direkt an die Torwand geht.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Ich glaube der Mesut Özil ist der erste Gast im Aktuellen Sportstudio, bei dem das Interview ausfällt und es direkt an die Torwand geht.



    Das Interview mit dem "Prinz von Homburg" kam allerdings auch nicht zustande.........aber an die Torwand wollte er auch nicht ....

  • Wollen wir es mal so sagen, dass wir nicht die Kosequenzen wahr haben woll(t)en, die sich ergeben, wenn wir ein Einwandererland sind und entsprechend politisch handeln müssten.


    Frankreich hat die Quittung für eine ähnliche innenpolitische Haltung bereits bekommen.


    Aber machen wir uns nichts vor, die Volksparteien schrumpfen aktuell nicht nur am "rechten" demokratischen Rand!


    PS: Die viel wichtigere Frage ist, wie verhindern wir italienische Verhältnisse in Politik, insbesondere im Bundestag.

  • Da liegst Du aber falsch! Die Bundesrepublik Deutschland ist noch nie ein Einwanderungsland gewesen.


    wenn man sich der reailtät verweigert, ist das richtig. diese ansicht wird ja auch von in auflösung begriffenen süddeutschen parteien so vertreten.


    Geh einfach zum Ausländeramt der Stadt Düsseldorf -liegt m.E. nach nicht in Süddeutschland- und erkundige Dich da. Die werden Dir dann sagen, wer die Realität verweigert.