Die Nationalmannschaft & der Verband


  • Naja, wenigstens wird er nicht, wie einst Jens Lehmann, mit der Straßenbahn nach Hause gefahren sein. Der kommt doch im Leben nicht mit dem Ticketsystem klar... :D


    Also ich unterstelle Kuranyi GAR nichts, aber ggf. würde eine Benutzung auch OHNE gültige bis richtige Fahrkarte möglich sein!


    Aber eine Frage hab ich: Wer war der ANDERE Spieler, der ebenfalls auf die Tribüne "verbannt" wurde ?

  • Schönen Dank, Leidgeprüft.


    Nun ja, hätte er ihn nicht als Ex-Frankfurter und jetziger Vereinskollege "vernünftig" beraten können ?


    Kuranyis Nationalmannschaftslaufbahn ist doch, und wenn er zich Buden in Zukunft macht, unter Löw / Bierhoff / Köpke endgültig beendet.


  • Kuranyis Nationalmannschaftslaufbahn ist doch, und wenn er zich Buden in Zukunft macht, unter Löw / Bierhoff / Köpke endgültig beendet.


    Bisschen verstehen kann ich ihn ja ("verstehen" - nicht "gutheißen"). Podolski spielt in der Bundesliga so gut wie nie, und wenn, dann meistens schlecht. Klose trifft seit Monaten nur noch sporadisch, wenn überhaupt. Gomez macht sich selbst lächerlich, indem er mittlerweile schon dreimal aus 2 m das leere Tor nicht trifft. Und trotzdem holt Löw die immer wieder. Nach Leistung in der Bundesliga wird da wahrlich nicht entschieden. Allerdings, solange sie die Spiele gewinnen und die Stürmer treffen (gestern Podolski, in Finnland Klose), hat der Trainer eben alles richtig gemacht. Das mag für Bankdrücker frustrierend sein, darf aber eigentlich nicht der Grund sein, einfach mal nach Hause zu fahren. Friede seiner Nationalmannschaftskarriereasche.

  • Weiß nicht, ob man das so sehen sollte. Mir scheint, die Stuttgart-Collection ist am Werke. Der Chancentod Gomez ist auch nicht besser


    Gomez hat in den Spielen vor der EM so gut wie 1 Tor pro Spiel gemacht ausser gegen Tschechien im Hinspiel ! (rückspiel ging ja bekanntlich 0:3 verloren) hat Kuranyi auch nix gebracht. Dafür trifft Gomez in der Liga oft was man von Kuranyi nicht sagen kann nur mal ab und zu zwar dafür auch mal ein doppelpack aber trotzdem. Der hat für mich immer nur talentierteren Spielern (z.B. Helmes bei der Em) den Platz "weggenommen".

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Bitte um Mithilfe.
    seit gestern abend wird der kleine Kevin vermisst. Er ist 26 Jahre alt, hat eine spitze Nase und undefinierbaren symmetrischen Haarwuchs im Gesicht. Wer ihn findet, wird gebeten, ihn bei Jogi Löw oder jeder anderen DFB-Stelle abzugeben.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Kuranyi ist ne kleine Heulsuse,der nicht begreift das andere besser sind!Es es eben wichtiger das Tor zu treffen,
    als seinen lächerlichen Schnurbärtchen zu zwirbeln.Aber mit der Einstellung passt er zu Schlacke 04,denn die
    haben noch mehr von seiner Sorte im Team.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Kuranyi war und ist, meiner Meinung nach, einer der Spieler der sich am stäkrsten selbst überschätzt. Als großes Talent in Stuttgart gefeiert, stagniert er in Schalke doch allzu oft auf niedrigem Niveau. Nur scheint er dies selbst nicht zu realisieren. Seine Ausbootung vor der WM 2006 war die logische Konsequenz und eine der nachvollziehbaren Personalentscheidungen vom heutigen Bayern Couch Klinsmann (der meiner Meinung ein ebenso großer Blender ist, wie Kuranyi eine zur Selbstkritik unfähige Mimose). DANKE Kevin Kuranyi! Endlich müssen wir dich nicht mehr in der Nationalelf sehen! Und du hast dem Bundestrainer auch noch die Entscheidung abgenommen. Trotz der Freude zeigt sich nochmals, wie charakterschwach Kuranyi ist.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Kuranyi ist ne kleine Heulsuse,der nicht begreift das andere besser sind!Es es eben wichtiger das Tor zu treffen,
    als seinen lächerlichen Schnurbärtchen zu zwirbeln.Aber mit der Einstellung passt er zu Schlacke 04,denn die
    haben noch mehr von seiner Sorte im Team.....


    Richtig. Arroganter Kerl, der an Selbstüberschätzung leidet und sich viel zu wichtig nimmt.

  • zwar nicht profihaft aber menschlich ! im nachhinein wird er sich sicher aergern ueber seine entscheidung .
    aber warum spielt ein gomez andauernd , er bekommt chance auf chance und hat noch keine davon genutzt !
    "stuttgartconnection" koennte passen .

  • Na ja, Gomez schießt im Verein Tore, hat aber bei der Nationalelf Ladehemmung. Kuranyi spielt auch im Verein nicht so gut, steht ja auch da in der Kritik, seine vier Tore hat er schließlich auch in nur zwei Spielen erzielt. Kann also verstehen, dass Gomez da vorgezogen wird.