Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Jaja, immer diese bösen Schwaben aus Lörrach!!! --;)ir --;)ir


    Alle medien berichten drüber das der Bundesjogy Kevin nicht mit nach SA nimmt. Ich kanns nicht verstehen woher nimmt der schwabe diese Arroganz . Ich denke bei unseren Torgaranten und super Weltklassestürmern Klose und vorallem Gomez ist in nach der vorrunde Schluß mit lustig was meint ihr ??


    Jaja, immer diese bösen Schwaben aus Lörrach!!! --;)ir --;)ir -)weg


    ER KOMMT NATÜRLICH AUS BADEN NICHT AUS DEM SCHWABENLÄNDLE DICKES SORRY AN DIE MENSCHEN IN DER REGION ;--)d

  • das wäre ein zu großer Gesichtsverlust von unseren bald Ex-Bundestrainer gewesen.


    Komisch nur, daß die Backpfeife von Podolski an Ballack während einen Qualifikationesspiels in Wales ohne persönliche Konsequenzen blieb. Sowas finde ich weitaus schlimmer, als wenn ein Spieler, der sowieso nur auf der Tribüne saß, in der Halbzeit nach Hause fährt.


    Löw hat doch eindeutig gesagt, dass er ihn aus taktischen Gründen nicht mitnimmt. Der Vorfall 2008 habe keine Rolle gespielt.

  • Komisch nur, daß die Backpfeife von Podolski an Ballack während einen Qualifikationesspiels in Wales ohne persönliche Konsequenzen blieb. Sowas finde ich weitaus schlimmer, als wenn ein Spieler, der sowieso nur auf der Tribüne saß, in der Halbzeit nach Hause fährt.


    Löw hat doch eindeutig gesagt, dass er ihn aus taktischen Gründen nicht mitnimmt. Der Vorfall 2008 habe keine Rolle gespielt.


    Die Taktik möchte ich dann allerdings mal sehen, in der der zweitbeste deutsche Schütze der Bundesliga keine Rolle spielt. Das glaubst du doch wohl nicht allen Ernstes?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Code
    1. Ich kanns nicht verstehen woher nimmt der schwabe diese Arroganz .


    Löw ist kein Schwabe, sondern aus Baden!
    Nur weil man mal den VfB trainiert hat, wird man doch nicht automatisch zum Landsmann...


    Tante Edith sacht:
    Sorry, war zu langsam. So ist das, wenn tagsüber Kunden mit Aufträgen drohen und von wichtigen Forumseintragen abhalten... -)weg

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Löw hat doch eindeutig gesagt, dass er ihn aus taktischen Gründen nicht mitnimmt. Der Vorfall 2008 habe keine Rolle gespielt.


    Die Taktik möchte ich dann allerdings mal sehen, in der der zweitbeste deutsche Schütze der Bundesliga keine Rolle spielt. Das glaubst du doch wohl nicht allen Ernstes?


    Was ich glaube, ist, dass Deutschland sowieso nicht weit kommt, ob mit oder ohne Kuranyi. Das hängt eher damit zusammen, dass Spanien, Brasilien, Argentinien und eine Reihe von anderen Teams, vielleicht auch ein afrikanisches, einen besseren Fußball spielen. Dieses Mal haben wir keinen Heimvorteil und kein Sommermärchen.

  • Was ich glaube, ist, dass Deutschland sowieso nicht weit kommt, ob mit oder ohne Kuranyi. Das hängt eher damit zusammen, dass Spanien, Brasilien, Argentinien und eine Reihe von anderen Teams, vielleicht auch ein afrikanisches, einen besseren Fußball spielen. Dieses Mal haben wir keinen Heimvorteil und kein Sommermärchen.

    Da sind wir uns einig, spätestens im Viertelfinale ist Schicht. Dann Jogi "Weichspüler-Fönfrisur" Löw und Oliver"Grinsebratze, die kein Mensch braucht" Bierhoff in die Wüste, soll's ja auch welche in Afrika geben...

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Der Löw hat im Juni sowiso seinen letzten Arbeitstag, dann spielen auch wieder Frings und Kuranyi


    Mit Kuranyi bin ich einverstanden, aber Frings? So eine starke Saison spielt er auch nicht und jünger wird er auch nicht mehr.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Seitdem Herr Löw Bundestrainer ist, wird doch schon lange nicht mehr nach leistung aufgestellt, sondern es spielen die Leute, die Yogibär und Bierhoff lieb angrinsen und die Fresse halten. Ich hoffe und wünsche, dass diese 2 Flachpfeifen nach der WM Geschichte sind.


    Dieter


    Es gibt nur einen Trainer: unseren Norbert --,)s

  • Die Taktik möchte ich dann allerdings mal sehen, in der der zweitbeste deutsche Schütze der Bundesliga keine Rolle spielt. Das glaubst du doch wohl nicht allen Ernstes?


    Was ich glaube, ist, dass Deutschland sowieso nicht weit kommt, ob mit oder ohne Kuranyi. Das hängt eher damit zusammen, dass Spanien, Brasilien, Argentinien und eine Reihe von anderen Teams, vielleicht auch ein afrikanisches, einen besseren Fußball spielen. Dieses Mal haben wir keinen Heimvorteil und kein Sommermärchen.


    War das in den letzten 30 Jahren jemals anders? Ich finde die Entscheidung von Löw gut. Nur weil Kuranyi mal wieder ein paar Monate gut spielt, muss man ihn nicht direkt mitnehmen. Dafür kommen wieder zig Monaten, wo er eine totale Graube ist. Der soll mal schön auf dem Boden bleiben. Selbst Thomas Brdaric hatte mal in Hannover so einen lauf und keiner wäre auf die Idee gekommen den mitzunehmen.

  • schon wieder dieses typisch deutsche phänomen: man hat sich am trainer satt gesehen, ist mit einer entscheidung nicht einverstanden, badet sich in der stimmung die die presse einem vorgibt und heult rum.


    löw wird schon wissen was er tut. podolski schießt so wenig tore, weil er unter dem falschen trainer spielt. wenn man einen podolski im team hat, spielt man nicht so defensiv. man sieht podolski auch meistens irgendwo anders aushelfen. er fängt eine ganze menge ab und kommt dadurch nicht so oft zu torchancen.


    klose hat halt das problem bei den bayern zu spielen. die wenigen spieleinsätze kann er (denke ich) durch seine erfahrung wieder ausgleichen.


    und mal ehrlich: die knallertore hat kuranyi jetzt auch nicht geschossen. meistens hieß es doch: flanke farfan, kopfball kuranyi. toll!! das ist sicherlich nicht besonders förderlich für löws taktik.


    generell hoffe ich, dass jüngere spieler wie kroos, marin, müller, özil und vielleicht sogar badstuber zum einsatz kommen.

  • Lieber verzichte ich ganz auf die WM, als so Graußen wie Podolski und Klose zu sehen. Ne ich könnte kotzen.


    Hätten Podolski und Klose bei Schalke gespielt, hätten sie vielleicht auch mehr Tore erzielt, und vielleicht wäre Schalke sogar Meister geworden. Es hängt auch vom Umfeld ab. Das soll Kuranyis Leistung nicht schmälern. In so einer spielerisch nicht besonders überzeugenden Mannschaft 18 Tore zu erzielen, hat schon was.

  • Das war's Jogi!


    Damit dürften die Spekulationen um die Löw-Nachfolge auch eröffnet sein! Hätte er Größe bewiesen und ihn doch nominiert, weil er leistungsmäßig einfach der beste Stürmer ist momentan, hätten die Chancen noch gut gestanden. Aber so muss er schon Weltmeister werden, damit er überhaupt die Möglichkeit kriegt zu verhandeln!

    der ist doch nicht der beste stürmer, der ist zur zeit kiesling und cacau hat auch schon 12 buden gemacht und müller also wir haben schon genug gute stürmer.