Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Wer sollte Michael Ballack bei der WM ersetzen? 39

    1. Kevin-Prince Boateng (17) 44%
    2. David Odonkor (1) 3%
    3. Oliver Hampel (2) 5%
    4. Paul Janes (4) 10%
    5. Ralf Kohl (0) 0%
    6. Silvio Meissner (1) 3%
    7. Claus Costa (9) 23%
    8. Jiri Nemec (eingebürgert) (0) 0%
    9. Manfred Schwabl (0) 0%
    10. Thomas Seeliger (0) 0%
    11. Yves Eigenrauch (3) 8%
    12. Jens Jeremies (2) 5%

    Da kommt ja nur ein knappes Dutzend Spieler in Frage, aber wen würdet ihr neben Schweinsteiger aufstellen?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Da kommt ja nur ein knappes Dutzend Spieler in Frage, aber wen würdet ihr neben Schweinsteiger aufstellen?


    Haben se den Meissner jetzt auch aus der Kirche rausgebeamt ? Dat is doch der Kardinal aus *öln, oder ? Na ja, ich hab für ihn gestimmt, jeder hat ne 2te Chance verdient. --;)ir

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Beidem ganzen Theater um seinen Bruder inkl. Vater bin ich mir gar nicht mehr so sicher das damit neutral umgehen kann und nichts an sich ran lässt.... Meiner Meinung nach auf keinen Fall als Ersatz für Ballack!!

  • Beidem ganzen Theater um seinen Bruder inkl. Vater bin ich mir gar nicht mehr so sicher das der Kevin Prince damit neutral umgehen kann und nichts an sich ran lässt.... Meiner Meinung nach auf keinen Fall als Ersatz für Ballack!!



    Ich vergass wohl diesen Smilie: --;)ir
    Ich dachte meine Ironie merkt man auch so.

  • Wann hat der feine Herr Ballack denn mal in einem wichtigen Spiel für Deutschland die Kastanien aus dem Feuert geholt ???


    Die Frage ist nicht wirklich dein Ernst, oder?


    Auweia ich fass mir an den Schädel.... :whistling:


    WM 2002: Im Viertelfinale schoss er das entscheidene 1:0 und im Halbfinale auch. In der Quali zur WM 2002 spielte er auch stark in den Playoffs gegen die Ukraine. Bei der WM 2006 gab er der Abwehr halt weil er auf der 6er Position spielte. Bei der EM schoss er gegen Österreich das 1:0 und im Viertelfinale köpfte er das vorentscheidene 3:1 gegen Portugal. Wird langsam viel was?


    Man Man.


    Herber Verlust, aber vielleicht kommt ja jetzt "jetzt erst recht".


    Die Jungs machen das schon.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • 15-minütige Sondersendung auf ARD jetzt zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.....finde ich bißchen übertrieben.



  • Okay, Ballack war immer für ein Tor gut - aber seinen Job als zentralen Mittelfeldspieler können andere ganz einfach besser. Im Passspiel ist Ballack in den letzten Jahren immer schwächer geworden, dafür war er ein extremer Tempoverschlepper. Überraschendes kam von ihm doch fast nie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nationalmannschaft ohne ihn spielerisch nicht schwächer ist - eher im Gegenteil. Das Problem ist eher, dass es bei einer weiteren Verletzung im DM keine Alternativen mehr gibt.

  • denke und hoffe das er hummels mit nach südafrika nimmt

  • wer bei dem foul von ;--)r boateng ;--)r an ballack nicht an absicht glaubt , ist ein Narr -mit rechts voll auf den knöchel das er umknickt , mit links die sense in die wade hinterher- die entschuldigung ist ein schlechter witz - was für ein verzogener lutscher der typ
    der hat ballack ziemlich gehasst wie auch sein vater sagte - er sollte bei ghana im spiel gegen deutschland wirklich draussen bleiben - nach adler jetzt der 2 hammer - was für ein mist !! jetzt noch lahm oder schweini in CL endspiel von Italinern niedergestreckt und wir werden probleme haben die vorrunde zu überstehen......unsere torgefahr nimmt weiter drastisch ab