Literatur und Medien über Fortuna

  • Hurra, heute ist die DVD und das T-Shirt angekommen.
    Mit XXL zwar zu groß, aber man kann ja noch reinwachsen. :)


    Komisch, und ich wollte XXL haben und mußte XL nehmen, weil's XXL nicht mehr gab. ?(


    Tauschen?

  • ZUGABE :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.



  • Das Buch ist heute gekommen und hat mich bislang den ganzen Feierabend gefesselt! :thumbup:
    Bin schon auf Seite 100, werde also bis Mittwoch durch sein.
    Sehr witzige Anekdoten, auch wenn, naja sag ich mal, außenstehende Fans, die nicht viel mit dem Forum, UD, SCD, der Szene etc. zu tun haben, einige Stories wohl kaum nachvollziehen können.


    Am Witzigsten sind die eingestreuten Gründe zur Oscar Verleihung an Fortuna --> Carsten Nulle für: Beste Präzision in "Vier Fäuste für einen Grotifanten" ;--)b
    Die 111 kuriosen Fakten sind auch top --> "Fortuna hat noch nie ein Heimspiel gegen Energie Cottbus II verloren" :D


    Respekt an dich Niko und an Jens, gute Arbeit!

  • Am Witzigsten sind die eingestreuten Gründe zur Oscar Verleihung an Fortuna --> Carsten Nulle für: Beste Präzision in "Vier Fäuste für einen Grotifanten" ;--)b

    "Fabian Giefer, Juanan und Sascha Mölders in: "Ich, du und der Andere." :thumbsup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Am Witzigsten sind die eingestreuten Gründe zur Oscar Verleihung an Fortuna --> Carsten Nulle für: Beste Präzision in "Vier Fäuste für einen Grotifanten" ;--)b

    "Fabian Giefer, Juanan und Sascha Mölders in: "Ich, du und der Andere." :thumbsup:

    Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, könnte ich mich drüber totlachen, aber das Spiel war dermaßen schlimm... :wacko:

  • Habe nun gestern endlich die Zeit gehabt und mir den Film in aller Ruhe ansehen können.


    Riesenkompliment an die Macher, der ist noch viel geiler als ich gehofft hatte! :thumbsup:


    Absolutes Meisterwerk und eigentlich ein Pflichtwerk - nicht nur für Fortuna-Fans sondern für alle Fußball-Fans. :mittelfinger:


    Okay, Fußball-Kunden aus Wolfburg, Hoffenheim Leipzig usw. könnten da auch noch was lernen, aber das wäre
    sicher Perlen vor die Säue!


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Für alle, die schon seit Freitag auf ihr Päckchen warten....es ist Weihnachtszeit, die Post schaut, wie sie mit dem ganzen Onlinebestellungswahnsinn klar kommt....die Päckchen kommen, bin ganz sicher ;-)

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Weihnachten schon am 1.12! Mit gewohnt rheinischem Understatement gehe ich jetzt als Legende durch München, Kommentare wie "Papa, wie peinlich" können mir gar nix anhaben.
    Danke Jungs!