Literatur und Medien über Fortuna

  • Haha, sei froh, ursprünglich hatte er mich auch gefragt, aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft. Dann würdest du jetzt sagen "Ein Podcast dauert 90 Minuten"... :whistling: --;;)


    Mir gefällt`s :thumbup:


    Ich konnte so kurzfristig nicht zusagen. Beim nächsten Terminvorschlag dann einfach etwas mehr Vorlaufzeit lassen dann schaffe ich es auch mich einzutragen :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sehr unterhaltsam, auch schön verschiedene Meinungen zu hören, ich finde es sehr unterhaltsam! Gelungene Premiere, würde ich sagen. :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ist das Radio Fortuna reloaded?


    Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich würde zwar auch gerne Spieltags-Podcasts machen, aber ohne die Möglichkeit an O-Töne von Spielern zu kommen ist das nicht sonderlich reizvoll, denke ich.


    Muss es ja auch gar nicht, stattdessen kann man die Themen des Forums aufgreifen, macht die Sache doch auch spannend und wirkt sich bestimmt auch belebend auf's Forum aus. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ist das Radio Fortuna reloaded?


    Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich würde zwar auch gerne Spieltags-Podcasts machen, aber ohne die Möglichkeit an O-Töne von Spielern zu kommen ist das nicht sonderlich reizvoll, denke ich.


    Haste recht! War nur so ein Gedanke. :rolleyes:

  • Ich war sehr gespannt auf 45 Minuten. Sie ist symapthisch amateurhaft (DIES IST KEINE negative KRITIK, sondern wirkt nicht so abgespült, nicht aalglatt, sondern echt und in freier Rede). Sie war NICHT zu lang, allerdings durch die Menge verschiedener Themen auch nur deshalb in der Länge gut! Ich denke auch, dass so 20 bis maximal 30 Minuten sonst ausreichen müssten, was aber wieder von der gedachten Häufigkeit der "Sendung" abhängt!


    Inhaltlich gefielen mit Ingos, Nikos oder auch Mauris Darstellungen gut. Dazu gebe ich gerne zu, der keine Diskussion scheut, dass auch in der Sache einige gute Argumente rüber kamen. Gerade bei der Personaldebatte bezüglich Lambertz und Voronin gab es einige Aspekte, die ich nicht mitbedacht habe, sehr gut übrtigens die Parallele zu Bellinghausen. (Dass man inhaltlich da oder dort es etwas anders sieht, sei mir zugestanden!).


    BITTE UNBEDINGT WEITER MACHEN.


    Ich werde definitiv zuhören!


    Steht denn schon fest, wie oft das Ding raus kommen soll, jede Woche, alle zwei Wochen ?

  • Mein Plan war ursprünglich, dass alle vier Wochen eine neue Ausgabe produziert werden soll. Je nach Nachfrage und Zeit aber gerne auch häufiger. Alle zwei oder drei Wochen wären ebenso vorstellbar.


    Das Feedback ist insgesamt ja sehr positiv, was mich persönlich sehr freut :)

  • Mein Plan war ursprünglich, dass alle vier Wochen eine neue Ausgabe produziert werden soll. Je nach Nachfrage und Zeit aber gerne auch häufiger. Alle zwei oder drei Wochen wären ebenso vorstellbar.


    Das Feedback ist insgesamt ja sehr positiv, was mich persönlich sehr freut :)


    mhmmm...einerseits schade, wenn es das nur einmal im monat gäbe. andererseits vielleicht gut, da für wöchentliche ausgaben vermutlich nicht genug themen vorhanden sind.

  • Mein Plan war ursprünglich, dass alle vier Wochen eine neue Ausgabe produziert werden soll. Je nach Nachfrage und Zeit aber gerne auch häufiger. Alle zwei oder drei Wochen wären ebenso vorstellbar.


    Das Feedback ist insgesamt ja sehr positiv, was mich persönlich sehr freut :)


    mhmmm...einerseits schade, wenn es das nur einmal im monat gäbe. andererseits vielleicht gut, da für wöchentliche ausgaben vermutlich nicht genug themen vorhanden sind.


    Ich würde das gar nicht festlegen, sondern anhand der aktuellen Themenbreite individuell entscheiden. Normen sind etwas für Langweiler! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Kompliment für die Sendung! Klar haste Teilweise bisken länger gefragt, aber das passt schon. Auch die Diskutanten haben sehr ausgewogen und detailreich getextet. Seeehr hörbar!


    Kleiner Tip vom Medienprofi für die zweite Ausgabe: lad Dir @Portobello und @Werner ein. Dann explodieren Deine Klickzahlen und wir alle haben schönstes Ohrenkino... Vielleicht organisierste noch bbb73 dazu :D

  • Zum Turnus: Ich glaube nicht, dass während der Saison die spannenden Themen rund um Fortuna ausgehen. Erstens kann man sich immer aufs vorherige und nächste Spiel beziehen, dazu womöglich ein aktuelles Thema und ein latentes (wie z.B. Nachfolger Werner, Informationspolitik, Nachwuchs etc.)...


    Aber Jens muss natürlich wissen, wie oft er sich die dazugehörige Arbeit antun will...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...