And the Oscar goes to ...

  • Übrigens ein BLÖD link ^^


    Christian Streich mit 7% im "Mittelfeld".


    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Beste Hauptrolle: Rachid Azzouzi in 28 weeks later


    Beste Gemeinschaftsproduktion: Die siebenteilige Kommödienreihe "Die Lümmel von der ersten Bank"
    Die Spieler von Fortuna Düsseldorf in: Zur Hölle mit den Trainern
    Die Fans von Fortuna Düsseldorf: Zum Teufel mit den Dauerkarten
    Frank Kramer in: Frank der Paukerschreck
    Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf in: Hurra die Fortuna brennt
    Noch einmal die Spieler von Fortuna Düsseldorf in: Wir haun die Trainer in die Pfanne
    Noch einmal Frank Kramer in: Morgen fällt das Training aus
    Kerem Demirbay in: Betragen ungenügend

  • Ein weiterer Oscar geht an


    - Frank Kramer für den besten Kurzfilm 'Das Brennen in meinen Augen', den besten Dokumentar-Kurzfilm 'Der Jahrgangsbeste', das beste Szenenbild 'Das Konzept' und die besten visuellen Effekte 'Das Geschwurbel'
    - den AR für den besten Schnitt 'Entschultigt' und die beste Regie 'Verk(n)allt'
    - Mike Duinen als bester Hauptdarsteller 'Die Platzpatrone'
    - Raschid Azzouzi als bester Nebendarsteller 'Der kleine Azubi'
    - Kerim Demirbay für das beste Kostümdesign in 'Die Pfeife' und den besten Ton in 'Fashion'
    - Dirk Kall für das beste Original-Drehbuch 'Der alternativlose Weg'
    - Paul Jäger für das beste adaptierte Drehbuch 'Der Irrweg'
    - Helmut Schulte für den besten fremdsprachigen Film 'Nowhere Man' und den besten Song 'Stranger in the Night'
    - Joel Pohjanpalo für das beste Make-up und die besten Frisuren 'Joel mit den Scherenhänden'
    - den Kader für den besten animierterten Spielfilm '12.000.000 rocken Nürnberg'


    Der Ehren-Oscar für sein Lebenswerk geht an


    - Frank Kramer

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • - das Difo für die Shakespeare-Trilogie


    "Was ihr wollt", "Wie es euch gefällt" und "Viel Lärm um nichts".

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Natürlich

    Muss man als Fan von Fortuna den eigenen Verein so vorführen?


    Google mal Satire.


    Natürlich hier ist alles Satire. Im Trainerthread ist alles Satire. Und im azzousi -Thread sowieso....seit Wochen werden hier Mitarbeiter des Vereins fertig gemacht ,das kotzt mich an. Gegen Kritik ist nix zu sagen. Gegen Beleidigungen gegenüber Angestellten des Veteins in fast allen Threads reagiere ich allergisch.Es werden Trainer hier fertig gemacht bevor sie überhaupt verpflichtet wurden. So langsam geben wir uns der Lächerlichkeit preis. ich glaube immer noch daran ,dass sich unser Verein vor allem durch Emotionen auszeichnet. wir brauchen keinen Alleskönner als Trainer der schon Meister geworden ist, wir brauchen jemanden der uns als Verein akzeptiert ,hier gerne hinkommt und Emotionen vorlebt. Sieh Norbert Meier und Oliver Reck.