Was macht eigentlich ... ?

  • genau.
    eine fleischgewordene fuckmachine und dennoch authentisch
    ein dumpfkacheliger dampfplauderer aber absolut glaubwürdig
    ein selbstverliebter schwerenöter und dennoch ein fürsorglicher familienmensch.
    LOTHAR UNSER.

  • Ein Glück das ich kein Sky habe ;--)j


    Langsam nerven diese Kommentare. Ja schön, ihr habt kein Sky, ihr wollt kein Sky, man weiß es mittlerweile. Ich habe Sky, ich wollte damals (1998) Sky, auch schön.


    Er steigt in die Runde für Steffen Freund ein und ich denke, er wird die Runde sicher aufwerten.


    Das denke ich auch. Insgesamt gesehen kann man sich diese "Runde" aber auch eigentlich sparen, denn bisher fand ich das Konzept immer recht daneben.


    Er ist fußballerisch einfach eine Kapazität!


    Unbestritten, das ist er.


    Und eigentlich mag ich sogar seine Doku bei Vox. Klar gibt es da "seltsame" Momente, die auch eigentlich nicht ins TV gehören. Mit der Doku hat er sich deswegen auch leider auch wieder ins Abseits geschossen in Sachen Trainerjob hier in Liga 2 oder sogar 1.


    Sorry, aber diese Doku geht echt nicht. Ich hab mir das einmal reingezogen und bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Diese Doku hätte er sich sparen können, nein ... sogar sparen müssen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schon besser als Stadion, oder?


    Vox? Loddar, peinlicher gehts nicht mehr. Alles, um nur in den Schlagzeilen zu bleiben. Was ne Mediennutte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • genau.
    eine fleischgewordene fuckmachine und dennoch authentisch
    ein dumpfkacheliger dampfplauderer aber absolut glaubwürdig
    ein selbstverliebter schwerenöter und dennoch ein fürsorglicher familienmensch.
    LOTHAR UNSER.

    Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Langsam nerven diese Kommentare. Ja schön, ihr habt kein Sky, ihr wollt kein Sky, man weiß es mittlerweile. Ich habe Sky, ich wollte damals (1998) Sky, auch schön.


    Hast Du Aktien von dem Laden?


    SCNR

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Klar haben da viele reingeguckt: Aber garantiert nicht mit der Erwartung, da ein neues Bild von ihm zu gewinnen (wie er es ja laut eigener Aussage wollte), sondern nur um da ein paar neue Peinlichkeiten geboten zu bekommen. Und in der Hinsicht wurde man bestens bedient...
    Ich habe da keinen ehemaligen Weltstar gesehen, sondern höchstens einen chauvinistischen, rechthaberischen und vollkommen dekadenten Möchtegern. Und mit der Sendung hat er sich allerspätestens für alle Zeiten für einen Trainerjob in der Bundesliga ins Aus geschossen, selbst wenn er noch soviel Ahnung davon hat.

  • Langsam nerven diese Kommentare. Ja schön, ihr habt kein Sky, ihr wollt kein Sky, man weiß es mittlerweile. Ich habe Sky, ich wollte damals (1998) Sky, auch schön.


    Hast Du Aktien von dem Laden?


    SCNR


    Da ich nicht pleite bin habe ich wohl keine Aktien von dem Laden :P Ich kann mich eben nicht beschweren: Das rundum komplett Paket für 19,90€ per Monat, seit 1998. Würde ich kein Sky-Abo haben würde ich mir das heute auch nicht mehr holen (zu teuer eben).

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hast Du Aktien von dem Laden?


    SCNR


    Da ich nicht pleite bin habe ich wohl keine Aktien von dem Laden :P Ich kann mich eben nicht beschweren: Das rundum komplett Paket für 19,90€ per Monat, seit 1998. Würde ich kein Sky-Abo haben würde ich mir das heute auch nicht mehr holen (zu teuer eben).

    Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, immer wenn ich den LM Thread will, lande ich hier im SKY Thread -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, immer wenn ich den LM Thread will, lande ich hier im SKY Thread -)weg


    Dann bau ich mal ne Brücke. Damals, 1998 hat der smoon Lothar noch bei den Bayern auf premiere kicken gesehen. Und ich vermute mal nicht für Euro, sondern für 19,90DM .... was ja dann auch fast eine Verdoppelung ist!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, immer wenn ich den LM Thread will, lande ich hier im SKY Thread


    Sei doch froh, versuch lieber erst gar nicht, den AWDK-Fred zu finden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844