Was macht eigentlich ... ?


  • Einer der Besten.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • da fällt mir doch direkt wieder eine bemerkenswerte story aus dem spiegel ein - interview mit tony adams, ikone von arsenal london.
    lesenswert....

  • Auf ein gutes Gelingen, Herr Borowka


    Die Reaktion der Vereine überrascht aber nicht sonderlich. Sind halt zu unbequeme Themen, wobei man sicherlich alle Vereine in einen Topf werfen darf.

    Aber auch im nicht zuckersüß mit Millionen bezahltem Leben gibt es doch, rein statistisch gesehen, genauso viele Menschen mit Problemen. Hier sei nur genannt: Tabletten, Alkohol, Drogen, Spielsucht oder in der Öffentlichkeit verpönte Neigungen. Es kann doch nicht der Arbeitgeber sein der dann immer seinen Kopf hinhält und für Hilfe sorgt. Man kann doch auch nur sprechenden Menschen helfen! Ich möchte nicht wissen wieviele Fußballprofis problembehaftet sind und zu stolz um sich Fachleute zur Hilfe zu holen.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich glaube eher, dass Frymuth & Co sich bei den Jammergesprächen die Eier geschaukelt haben und das nie ernsthaft zur Debatte stand.


    wenn ich persönlich bedenke, dass ich dieser Geschichte damals grundsätzlich Positiv gegenüberstand (mit Ausnahme der Loddar Verpflichtung) kräuseln sich heute noch meine Fussnägel auf.
    Die vergangenheit verblasst so langsam, aber man muss nur hin und wieder mal Schlagworte in die Runde schmeißen um die notwendige Demut nicht zu verlieren.


    Jammer, Loddar, QVC, Berthold, Morales..... man was haben wir es heute gut!


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Kann dieses Morales-Berthold-Gebashe nicht ganz verstehen. Waren Knalltüten, aber zu der Zeit nicht so verkehrt, schließlich sind wir mit denen aufgestiegen...


    Wir sind trotz Berthold aufgestiegen.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Kann dieses Morales-Berthold-Gebashe nicht ganz verstehen. Waren Knalltüten, aber zu der Zeit nicht so verkehrt, schließlich sind wir mit denen aufgestiegen...


    Die durften - anders als Petrovic im ersten Oberliga- Jahr - aber auch weitaus kräftiger in die Kriegskasse greifen und sich eine Mannschaft zusammenstellen, die da relativ durchmarschieren konnte (und dies am Ende viel zu nachlässig angegangen ist, was dann peinlich aussah). Besonders in Drucksituationen hat man doch recht deutlich gesehen, dass beide nicht besonders geeignet waren. Vor allem haftete denen dieselbe Großmannssucht an, die uns nach ganz unten gebracht hat. Ich fand es gerade bemerkenswert, dass wir in der Folge mit einer bodenständigen Ausrichtung den Weg weitergegangen sind, vor allem auch mit der Geduld, 5 Jahre der Drittklassigkeit zu akzeptieren, ohne in Panik auszubrechen.

  • Kann dieses Morales-Berthold-Gebashe nicht ganz verstehen. Waren Knalltüten, aber zu der Zeit nicht so verkehrt, schließlich sind wir mit denen aufgestiegen...


    Morales OK, aber Berthold? was hat der uns effektiv gebracht? ich kann mich an nichts erinnern. Und nachdem 0:0 gegen LEVII hat die Mannschaft damals das Spielen eingestellt, da war wohl auch im Team zwischen Trainer und Mannschaft der Wurm drin. Mal Lumpi fragen, der war ja damals schon dabei... --;;)


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • ich bleib dabei: lothar werden wir in den ersten drei höchsten ligen deutschlands als trainer wohl nicht mehr erleben.


    ich halte dagegen:


    wenn der Frontzeck in Pauli fertig ist ziehen die den Franken-Joker.


    quasi Unetabliert zu Unetabliert...


    da ist er auch in der räumlichen nähe zu gaaaaaanz vielen jungen osteuropäischen Mädels....


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Ich bin ein Star, wer stellt mich ein


    dass, wir auch auf der "beinahe-Liste" auftauchen, lässt mich immer wieder erblassen...


    xxx


    Boah krass, wie hinterfotzig sind denn der Rummenigge und Hoeneß .. ich dachte die wären seine Freunde und ehrlich mit ihm Oo
    Die können das sehrwohl verstehen glaube ich...

    Zitat


    Vor zwei Wochen war ich mit Karl-Heinz Rummenigge Essen, da sagt er: »Lothar, Uli Hoeneß und ich wissen, was Du für ein Trainer bist. Wir können es nicht verstehen, dass Dich in der Bundesliga keiner nimmt!«



    1. es ist ne absolute Sauerei wie die sensationsgeilen Affen in Deutschland sich über sein Privatleben lustig machen und ihn als Mensch / Trainer daran abstempeln. Ekelhaft ist das. Aber da jeder andere Mensch der Welt ein Saubermann ist, lacht es sich natürlich ganz befreit über sein Privatleben.


    2. Er verdient mehr Respekt. So wie alle anderen. Punkt. Als Trainer kann ihn hier in D doch kein Fan wirklich beurteilen .. aber urteilen kann jeder bzw ihn verurteilen.


    Aber ......


    ... auch ich finde es einfach nur traurig wie er sich selber seinen Ruf zu 100% komplett ruiniert und es nicht mal mitzubekommen scheint !! Unfassbar. Egal wo was frei wird, natürlich fragen die Reporter auch immer erst ihn.. gibt ja immer lustiges Futter für die Meute..., versucht er sich so verzweifelt ins Gespräch zu bringen und schreit dabei jedes mal danach ihn zu mögen / verehren. Das ist schon ein Trauerspiel. ... der und der haben gesagt ich kann das und ich bin voll super ... ich gehör in die Bundesliga, guckt doch mal meine Karriere ... nehmt mich (!!), ooh bitte nehmt miiich !!...


    Dann kotzt er sein ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit aus, mit der Hoffnung man möge ihn nicht immer als Witzfigur betrachten. Damit bewirkt er leider genau das. Er möchte keine Schlagzeilen mehr und endlich nur Ruhe (!) in der Öffentlichkeit und was macht er... genau, er bringt seine Biographie raus!



    Matthäus, hör doch bitte auf alle 3 Tage um nen Trainerjob in Liga 1 zu betteln. Halt dein Privatleben privat und warte entspannt ab, bis du irgendwo in Liga 3-4 deine Chance erhälst. So ist das ein ganz normaler Werdegang und das ist ok. Aber vermutlich ist dir das zu niveaulos .. :rolleyes:
    RESPEKT und EHRE für deine großartige Karriere!! Aber was ist los mit dir, da fangen echt langsam die letzten an zu lachen obwohl die dir gar nix möchten. Ich versteh es nicht. Oo


    Wenn ich sehe was er alles macht damit die Leute ihn hierzulande einfach nur respektieren und ihn nicht auslachen - er tut mir als Mensch irgendwie schon leid, ganz ehrlich!


  • Von mir auch Gute Besserung. Habe mir direkt noch mal das Tor des Jahres 2000 von Alves angeschaut (Youtube). War das 1:2 gegen *öln damals. Wer weiter schau achte auf den Torschützen zum 2:2 und auf den Trikotsponsor beim 3:2...


    Was man alles mit Fortuna in Verbindung bekommt...


    Sorry Alexa Alves das man in einem Video so viel negatives (außer Sponsor) denkt...obwohl der Gedanke dir gehören sollte.

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ffoortunaa ()