Was macht eigentlich ... ?

  • Wenn ein neuer Trainer für die Relegation verpflichtet wird dann Pele - kein anderer kann die Spieler so schnell erreichen und wachrütteln wir er. MIt seiner herrlichen und verrückten Art wird er die Jungs nochmal bis in die Haarspitzen motivieren. :thumbup: Es ist schon ein bemerkenswerter Zufall, das er ausgerechnet jetzt freigestellt wird - warte dann mal auf die Verkündung. :thumbup:

  • Wir können aber doch keinen Trainer gebrauchen, der 1 Spieltag vor Schluss seinen Rücktritt ankündigt,
    obwohl sein Team noch um Platz 3 spielt --;)ir


    Das ist in höchstem Maße unprofessionell & damit hat er sich selbst m.E. erst mal als Trainer verbrannt.

  • er 1 Spieltag vor Schluss seinen Rücktritt ankündigt,
    obwohl sein Team noch um Platz 3 spielt --;)ir


    Die Frage ist, was hat man Pele angeboten das er bereit ist diesen Schritt zu gehen. Es muss sich lohnen....vielleicht ein Vertrag mit Option bei F95.


    Z.B. ----Bei Klassenerhalt durch Sieg gegen Hannover 96 oder Siege gegen den 1. FC Kaiserslautern eine automatische Vertragsverlängerung um 2 Jahre.-----


    wäre denkbar :!:

  • Jetzt hat der Pele doch tatsächlich bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt - das hätte mir mal jemand prophezeien soll'n... Der scheint echt straight zu sein. Ist wohl wie bei Oppa Rösler - wenn er in deinem Verein spielt ist er die geilste Sau, wenn du ihn gegen dich hast, hasst du ihn wie die Pest...


    Allerdings glaube ich nicht, dass der Wollitz hier jemals ein Thema sein wird - dafür ist er einigen in der Chefetage viel zu unbequem.


    Vielleicht genau der "Kick Ass" der F 95 grad' mal wieder fehlt ?

  • Vielleicht genau der "Kick Ass" der F 95 fehlt ?

    Möglicherweise - halte ich nicht für ausgeschlossen. Könnte aber genauso gut völlig in die Hose gehen. Aber ich denke, der Typ hängt sich voll rein wenn er Rückendeckung bekommt.

  • Jetzt hat der Pele doch tatsächlich bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt - das hätte mir mal jemand prophezeien soll'n... Der scheint echt straight zu sein. Ist wohl wie bei Oppa Rösler - wenn er in deinem Verein spielt ist er die geilste Sau, wenn du ihn gegen dich hast, hasst du ihn wie die Pest...


    Allerdings glaube ich nicht, dass der Wollitz hier jemals ein Thema sein wird - dafür ist er einigen in der Chefetage viel zu unbequem.


    Vielleicht genau der "Kick Ass" der F 95 grad' mal wieder fehlt ?



    Warten wir mal ab - dann werden wir schon sehen was passiert. Es geht jetzt nicht um persönliche Sichtweisen einzelner Fans, sondern darum den Verein vor dem Abstieg zu bewahren. Da müssen dann auch mal unpopuläre Entscheidungen getroffen werden - es muss halt auch mal weh tun. Pele ist auf jeden Fall jemand dem ich zutraue die Karre noch aus dem Dreck zu ziehen. --,)s

  • HaHa...Wollitz vermisst die Rückendeckung im Verein. Der Typ der nach jeder wichtigen Niederlage öffentlich jeden an den Pranger stellt (damals Spieler, heute Vorstand), nur sich nicht. Prinzipiell mag ich ja solche Typen, aber Wollitz war einfach der Hass-Trainer in Liga 3. Schickt den lieber mal nach Paderborn oder zurück nach Cottbus. Aber bei uns möchte ich lieber einen Trainer sehen, der etwas mehr Ruhe und Konstanz mitbringt.
    So einen wie den hier!


  • Man kann seinen Abgang, den er eh vorhatte, aber auch provozieren.


    Logo, aber was denken potentielle neue Arbeitgeber darüber? Wer möchte schon einen Stinkstiefel einstellen?


    Ist er ein Stinkstiefel, nur weil er Probleme anspricht? Denke nicht, dass das "öffentliche" Ansprechen der Situation ist, sondern eher auf die Gefahr hin, dass er sich nicht "unterordnen" kann. Sprich Anweisungen befolgen. Er ist nun mal kein Mitläufer. Die Frage ist, ob er in unsere Struktur passen würde. Hier scheint vieles Hand in Hand zu arbeiten. Wenn Pele bei uns eine Chance haben möchte, dann muss auch in der Abteilung Sport (evt. Vorstand) "umgedacht" werden, ansonsten gibt das über kurz oder lang nen grossen Knall...


    Daher glaube ich, dass Pele für uns keine Option ist.


    Mike Büskens würde da m.E. besser passen.


    Aber am Optimalsten ist immer noch NM, wenn er es schafft die Mannschaft noch richtig zu motivieren. Das sollte man aber wohl mal nach der Saison besprechen. Egal in welcher Liga...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Pele wäre ja auch nur für den Fall das NM früher gehen muss - bis auf weiteres nur eine Übergangslösung für die Relegationsphase. Sollte es ihm jedoch gelingen das Ruder umzureißen muss man darüber nachdenken, ob man sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann. Jedoch kann es für beide Seiten in der akutellen Phase zu einer Win-Win Situation werden.

  • Vielleicht genau der "Kick Ass" der F 95 grad' mal wieder fehlt ?


    ein Mißerfolg reiht sich bei dieser Type an den anderen ... stimmt schon: Für den direkten Rückweg Fortunas in die Viertklassigkeit ist das genau der richtige Mann


    Hmm kann ich verstehen, aber wenn ich einen Trainer damals nicht haben wollte bei Fortuna (als der Job verfügbar war), dann war es NM!
    Und jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben!!!
    Ich kann mit der Generation der ruhigen und pflegeleichten Trainer überhaupt nix mehr anfangen.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“