Was macht eigentlich ... ?

  • Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    aber du würdest auch mit den wölfen heulen wenn du in seiner situation wärst weil du nur eingewissees zeitfenster hat wo du wie sagst du so schön " kohle scheffeln kannst ". wenn es nämlich nicht so wäre wärst du als spieler direkt weg vom fenster . btw Kannst du überhaupt fussball spielen ??? ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • aber du würdest auch mit den wölfen heulen wenn du i seiner sitation wärst weil du nur eingewissees zeitfenster hat wo du wie sgast du so schön " kohle scheffeln kannst ". wenn es nämlich nicht so wäre wärst du als spieler direkt weg vom fenster . btw Kannst du überhaupt fussball spielen ??? ;--)z


    Die Kohle abzugreifen ist doch auch legitim, das wirft ihm ja keiner vor, aber dann gleichzeitig von "wirtschaftlich übedreht" zu sprechen ist schon eine Doppelmoral.

  • Zum Thema Geld kann ich nur sagen, dass der Markt das Geld schliesslich hergibt. Die Stadien sind voll und es wird keiner gezwungen sich ein Ticket zu kaufen. Fanartikel finden reissenden Absatz und auch hier wird keiner zum Kauf gezwungen. Gleiches gilt für die TV-Übertragungen. Es gab Zeiten, da wurden mit viel Glück mal 2 Europapokalspiele im Monat (!) übertragen. In der Samstags-Sportschau kamen 3 ausgewählte Spiele. Heute werden Testspiele und Regionalligaspiele live übertragen. Die Nachfrage ist also enorm und wer, wenn nicht die Spieler, soll das Geld bekommen?


    Zu den Themen Wettbetrug und Doping ist es auch ganz gut wenn hin und wieder mal einer diese Themen anstösst. In anderen Sportarten wird auch darüber diskutiert. Das es sicher Spieler gibt, die bei 60-70 Spielen im Jahr und einer durchschnittlichen Kilometerleistung von 10-14 pro Spiel nachhelfen, erscheint nicht unrealistisch. Das Argument, dass Doping im Fussball ja nichts bringen würde, ist jedenfalls totaler Nonsens. Die körperlichen Belastungen sind sehr hoch und die Regenrationsphasen kurz. Hinzu kommt starker Öffentlichkeitsdruck. Warum sollte also im Fussball nicht nachgeholfen werden?

  • Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    aber du würdest auch mit den wölfen heulen wenn du in seiner situation wärst weil du nur eingewissees zeitfenster hat wo du wie sagst du so schön " kohle scheffeln kannst ". wenn es nämlich nicht so wäre wärst du als spieler direkt weg vom fenster . btw Kannst du überhaupt fussball spielen ??? ;--)z



    Hotte70 hat für mich schon geantwortet. Ob ich diese Sportart kann/konnte? Naja,der eine sagt(e),ich wär ne Blinde gewesen,der andere ich wär so ne Lumpi und wiederum andere sagten,ich wär der Franz gewesen. Und ich sach: Stimmt alles! :D

  • Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    hat er das?


    angenommen er bekommt einen vertrag und hat ohne verhandlungen unterschrieben, dann hat er nichts geschröpft. war er bei vertragsgesprächen jedoch einer der immer mehr wollte dann darf er sich nicht aufpspielen.

  • Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    hat er das?


    angenommen er bekommt einen vertrag und hat ohne verhandlungen unterschrieben, dann hat er nichts geschröpft. war er bei vertragsgesprächen jedoch einer der immer mehr wollte dann darf er sich nicht aufpspielen.



    Er hat von dort nach dahin und dann nach woanders hingewechselt usw. Jedesmal dann für dasselbe Gehalt bzw. weniger oder doch eher immer ein bißchen mehr? Er war Nationalspieler,hat in England und in der Bundesliga mit Sicherheit sehr gutes Geld bekommen. Und kann nun mit 31 Jahren seine Karriere beenden ohne das er sich großartig sorgen machen muss und wie er über die Runden kommt. Der gute Mann hat ausgesorgt,seis Ihm gegönnt. Ich und jeder andere hätte die Kohle genauso gerne genommen. Nur muss man nicht,weil er möglicherweise kein Angebot mehr bekommen hat,die Branche schlechtreden,wo ich doch vorher alles mitgemacht habe.

  • Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    Genau! Lieber Geld nehmen und komplett dichthalten, damit keine Machenschafften ans Tageslicht kommen. Das ist dann nämlich konsequent und dass ist lobenswerter!


    Sag mal seid ihr eigentlich total bescheuert?!?
    Anstelle sich zu freuen, dass WENIGSTENS mal einer nach seiner Karriere ÜBERHAUPT Andeutungen macht, wird er auch noch runtergemacht dafür.


    Aber klar, ihr hier im Forum seid alle die frommsten Menschen überhaupt. Ihr versucht nicht Steuern zu sparen, wo es möglich ist, sich nebenbei was zu verdienen wo es möglich ist. Ihr würdet einen Millionenvertrag dankend ablehnen und lieber darauf hinweisen, dass das unsauberes Geld ist und stattdessen für "1000 Euro Im Monat" Schaffen gehen und Fuppes neben bei in der Freizeit spielen und könnt daher mit reinstem Gewissen so etwas hier im Forum schreiben.


    DAS ist Scheinheiligkeit!


  • genau so siehtes aus .............doppemoral ole

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Vermutlich hat LM das selber inszeniert. Hauptsache wieder in der Öffentlichkeit stehen und auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.


    Es ist wirklich zur Zeit ein hartnäckiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihm und Boris Becker, wer das blamabelste Bild abgibt. Fremdschämfaktor ganz weit oben.


    Mit etwas Abstand folgt den beiden auf Platz 3, aber sicher für die Champions League qualifiziert, nur noch Jenny Elvers-Elbertzhagen. Was kann die eigentlich, dass die so prominent ist?


    Okay, ein unsachlicher und nichtsnutziger Beitrag meinerseits, aber mir war einfach danach.

  • Mich würde ja mal interessieren, ob irgendeiner derjenigen, die hier mal wieder kübelweise ihren Unrat auf LM abladen, auch nur ansatzweise soviel für den deutschen Fussball getan hat, wie eben jener LM (u.a. Ehrenspielführer, Rekordnationalspieler der deutschen Nationalmannschaft, Weltmeister, Europameister, Europas Fussballer des Jahres, Weltfussballer des Jahres, etc.) --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Seine Verdienste sind ja unbestritten.Dass aber nach seiner Zeit so über ihn gesprochen wird, ist er doch selber schuld.

  • Mich würde ja mal interessieren, ob irgendeiner derjenigen, die hier mal wieder kübelweise ihren Unrat auf LM abladen, auch nur ansatzweise soviel für den deutschen Fussball getan hat, wie eben jener LM (u.a. Ehrenspielführer, Rekordnationalspieler der deutschen Nationalmannschaft, Weltmeister, Europameister, Europas Fussballer des Jahres, Weltfussballer des Jahres, etc.) --;;)


    Bei Fifa13 hab ich mehr Titel geholt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mich würde ja mal interessieren, ob irgendeiner derjenigen, die hier mal wieder kübelweise ihren Unrat auf LM abladen, auch nur ansatzweise soviel für den deutschen Fussball getan hat, wie eben jener LM (u.a. Ehrenspielführer, Rekordnationalspieler der deutschen Nationalmannschaft, Weltmeister, Europameister, Europas Fussballer des Jahres, Weltfussballer des Jahres, etc.) --;;)


    Du wirst in einem Fortunaforum schwerlich jemanden finden, der auch nur ansatzweise Ehrenspielführer, Rekordnationalspieler der deutschen Nationalmannschaft, Weltmeister, Europameister, Europas Fussballer des Jahres, Weltfussballer des Jahres etc. war ... :whistling:


    Aber auch kaum jemanden, der sein eigenes Denkmal so schnell selbst zerstört hat. Es sei denn, der Bobbele schreibt hier mit. Aber der ist ja auch Bayern-Fan ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich weiß nicht was LM damit zutun hat dass ihn jemand für Tot erklärt !?


    Ich finde es ist doch letzte Zeit auch ruhiger um Ihn geworden. Man sollte Menschen auch einmal eine Chance geben, bzw verzeihen können. Steht sogar in dem nicht ganz so unwichtigen Buch wie der Bibel...
    Einfach mal verzeihen und Ihm bei einem anständigen Verein mal eine Chance als Trainer geben. Weil das was er zum Fußball immer sagt, hört sich garnicht so falsch an.