Was macht eigentlich ... ?

  • Die Freunde der weichgespülten Rangnicks, Tuchels, Oennings, Hyballas usw. trommeln wieder.


    Wollitz finde ich gut ! :thumbup:


    Mal ganz im Ernst ? Der Wollitz ist endlich mal ein Trainer der auch mal die Fresse aufreisst und nicht immer nur Ja und Amen sagt. Er mag vielleicht damit sehr oft anecken ich finde das aber garnicht mal so schlecht. Und vom fachlichen her ist Wollitz ein guter Trainer.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Freunde der weichgespülten Rangnicks, Tuchels, Oennings, Hyballas usw. trommeln wieder.


    Wollitz finde ich gut ! :thumbup:


    :thumbup: Ich kann alle genannten Vögel auch nicht leiden, wahrscheinlich sogar in der Reihenfolge...


    Wollitz ist ein Typ wie Rösler. Beim Gegner gehasst, bei der eigenen Mannschaft geliebt.




  • Wer will / kann das beurteilen?

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.


  • Okay, ich korrigiere mich: Ich denke das der Wollitz vom fachlichen her sicherlich ein guter Trainer ist. Besser ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Abnteilung hier gehört zwar dem Puszta-Bomber, aber auch ich finde, dass er dort eine gute Arbeit leistet (von seinem Auftreten gänzlich abgesehen).
    Er hat den Umbruch, bedingt durch die finanziellen Rahmenbedingungen, bisher gut gemeistert, spielt oben mit.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Sagen wir mal so: Er ist nicht gestolpert. Aber erfolgreich ist er noch lange nicht. Mir gefällt sein Fussball einfach nicht.
    Stürmen auf Teufel komm raus und hinten helfe uns Gott. Aber nicht umsonst hat er den Spitznamen eines Brasilianers.
    Mit Petersen konnte er so spielen.


    Sein Auftreten ist meistens ziemlich peinlich, weinerlich und jämmerlich. Besonders wenn die Mannschaft mal schlecht spielt...
    ...dann gibts direkt Schuldzuweisungen vor laufender Kamera. Alle Schuld. Mannschaft, böse Fans, nur der kleine Pele nicht. NIEMALS!!!!


    Ich bin sicher, er säße jetzt auch viel lieber bei St Pauli auf der Trainerbank als bei Cottbus. So interepretiere ich zumindest seine damalige
    hinausgezögerte Entscheidung, trotz Chaoten im Block nun Trainer zu bleiben oder zu wechseln. Ja, Interpretation hin oder her...
    ...geh mir weg mit dem!! (Zumindest als Trainer)

  • Sein Auftreten ist meistens ziemlich peinlich, weinerlich und jämmerlich. Besonders wenn die Mannschaft mal schlecht spielt...

    Bei Deiner ablehnenden Haltung Herrn Wollitz gegenüber scheinst Du ihn ja sehr genau zu beobachten.
    Bei welchem Menschen läuft schon/ist schon alles glatt und harmonisch, wenn das überhaupt so linear wünschenswert ist. Ich finde, dass er in Cottbus eine hervorragende Arbeit leistet; dass seine Taktik eher, sofern es stimmt, auf Angriff ausgerichtet ist, ist das in der heutigen Fußballwelt, in der ständig die Parole vorherrscht, das Spiel zu "verwalten", so verwerflich (?), und da ich ihn zweimal kurz persönlich sprechen durfte - mit dem vermeintlichen Klischee im Hinterkopf - kann ich nur sagen : sehr nett, kompetent, eine sachkundige Ansicht vertretend, aber jederzeit aufgeschlossen, z.B. mir gegenüber als sogleich bekennendem Fortuna-Anhänger ! Mir begegnen hier ihm gegenüber allzuviele mit Klischees, z.B. dem vom "Asi", die es natürlich in unserer Fan-Gemeinde nicht gibt. Aber gerade dieses Klischee halte ich als weit aus der Mottenkiste ausgegrabenes.


    Rot-weißer Gruß,


    R.St.

  • Ich hab ihm ja auch nicht seinen Fussballsachverstand abgesprochen. Trotzdem wäre ich als Fan mit seiner Art zu spielen, nicht zufrieden.
    Lieber ein Tor weniger schießen, dafür ein Gegentor weniger ertragen müssen. Nein, ich bin nicht Uwe Weidemann, ich seh nur verdammt ungerne den Gegner jubeln.


    Du hast ihn scheinbar als Mensch kennen gelernt. Ich leider nicht. Ich muss ihn an seinem Auftreten in der Öffentlichkeit messen. Und spätestens seit er unseren Spieler mit einem Pylonen angeschossen hat, steht er auf meiner Liste ganz oben 8)


  • Sehe ich ganz ähnlich. Klar, für viele kommt er als totaler Voll Prolet rüber, aber der Mann liebt und lebt Fussball durch und durch, was man ihm auch ansieht. So jemand ist mir daher tausend Mal lieber als bspw. ein kühler, immer sachlicher Analytiker wie Magath.

  • Man muss den Hütchentreter ja nicht mögen, aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Ist mir lieber, als einer der regungslos auf der Bank sitzt.

    Ja, sind mir generell auch lieber als irgendwelche nichtssagende, geölte Schöngeföhnte aber - wie FFN schon sagte - die Jammerei von dem Kerl ist einfach unerträglich! Dafür würde ich mich jedesmal in Grund und Boden schämen, wenn der Kasper hier Trainer wäre...

  • Man muss den Hütchentreter ja nicht mögen, aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Ist mir lieber, als einer der regungslos auf der Bank sitzt.

    Ja, sind mir generell auch lieber als irgendwelche nichtssagende, geölte Schöngeföhnte aber - wie FFN schon sagte - die Jammerei von dem Kerl ist einfach unerträglich! Dafür würde ich mich jedesmal in Grund und Boden schämen, wenn der Kasper hier Trainer wäre...


    Dann schämen wir uns zusammen !

  • Der Fußball - Globetrotter Rudi Gutendorf wir heute 85 - Gratulation an einen Trainer der ersten BL Stunde 63/64. ;))shake


    Mit dem MSV Duisburg erreichte "Riegel Rudi", als Trainer damals - mit Helmut Rahn - die Vizemeisterschaft in der jungen BL.

  • seit dem er seine spieler öffentlich, nach dem absieg direkt nach dem abpfiff auf dem platz dermaßen asozial angemacht und beschimpft hat, ist der bei mir unten durch.


    ich bin selber alles andere als unemotional aber sowas geht als trainer/vorbild mal überhaupt nicht.... :thumbdown: