Was macht eigentlich ... ?

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier.


    Von Respekt zeugt das aber auch nicht gerade. Zum Thema: Du magst Recht haben, aber was nützt es ihm, wenn er es nicht vermitteln kann?
    Dazu kommt noch, freundlich ausgedrückt, dass er nach seiner Karriere eine höchst unglückliche Lebensplanung hatte.
    Damit hat er sich mehr oder minder bei vielen selbst disqualifiziert

  • Eure Sülzerei kotzt mich an. Die Medien, gesteuert durch Menschen wie die hiesigen Forumstrolle, haben sich auf Loddar eingeschossen und genießen es, ihn dort zu sehen, wo er sich hinmanövriert hat. Das er kein Händchen für Aussendarstellung zu haben scheint, ist offensichtlich. Das disqualifiziert ihn für einen Trainerposten im Deutschen Profifußball? Schwach!


    Es geht nicht um die Außendarstellung - jedenfalls nicht nur und primär. Es geht um Charakter, eine natürliche Autorität und um die Fähigkeit, Dinge nicht nur selbst zu wissen und zu können, sondern sie auch Dritten (der eigenen Mannschaft nämlich) vermitteln zu können. Eine Respektsperson mit didaktischen Fähigkeiten halt.


    Man muß als Fußballtrainer sicher kein Sprachgenie, Psychologe, Totalasket und Theorieprofessor in einer Person sein. Aber ein bißchen von allem wäre schon gut, etwas "Volksnähe" täte ein übriges.


    Bei Matthäus gewinnt man den Eindruck, daß er nichts von alledem verkörpert. Eher der Typ, den man in der Untertertia gerne zum Klassensprecher gewählt hat, obwohl er nie einen geraden Satz herausbrachte, der immer die hübschesten Mädels am Hacken hatte, dann klebengeblieben ist und später die Schule verlassen mußte, weil's halt in der Birne nicht ganz gereicht hat. Und der nicht versteht, warum er jetzt in 'ner Kneipe kellnern muß, obwohl er sich doch immer noch für was Besonderes hält und im Innersten auf alle anderen herabschaut.


  • Mir geht es darum, dies ist auch an Janis gerichtet, das sich hier einige Trolle herausnehmen, einem verdienten Fußballer aufgrund seiner privaten Fehltritte seine berufliche Befähigung abzusprechen.


    Niemand spricht ihm seine Befähigung als Fußballer ab. Das ist aber nicht gleich Trainer. Gute und auch sehr gute Fußballer sind nicht automatisch gute Trainer, wie du anzunehmen scheinst. Immerhin musst du akzeptieren, dass andere Leute anderer Meinung sind.


  • Mir geht es darum, dies ist auch an Janis gerichtet, das sich hier einige Trolle herausnehmen, einem verdienten Fußballer aufgrund seiner privaten Fehltritte seine berufliche Befähigung abzusprechen.


    Niemand spricht ihm seine Befähigung als Fußballer ab. Das ist aber nicht gleich Trainer. Gute und auch sehr gute Fußballer sind nicht automatisch gute Trainer, wie du anzunehmen scheinst. Immerhin musst du akzeptieren, dass andere Leute anderer Meinung sind.


    Gute Trainer sollten auch (etwas) eher viel von Menschenführung verstehen. Das sehe ich bei LM nicht.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Moin! Seine Wutausbrüche gefallen mir sehr gut! ;--)j Da Ist wenigstens Feuer unterm Dach.


    Öde wird es, wenn er dann abschliessend zu heulen anfängt... --;)ir Wie arm er und sein Verein sind.... Seine ständigen Verschwörungstherorien... und vor allem immer dieser Blödsinn mit INDIVIDUELLEN FEHLERN.... Was für ein Schwachsinn! HERR WOLLITZ! JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0!!!! :-I
    Und wenn man dann sogenannte individuelle Fehler macht, dann muß auch eine individuelle Klasse vorhanden sein, die diese nutzt! --;)ir Schöne Heimfahrt!

  • Moin! Seine Wutausbrüche gefallen mir sehr gut! ;--)j Da Ist wenigstens Feuer unterm Dach.


    Öde wird es, wenn er dann abschliessend zu heulen anfängt... --;)ir Wie arm er und sein Verein sind.... Seine ständigen Verschwörungstherorien... und vor allem immer dieser Blödsinn mit INDIVIDUELLEN FEHLERN.... Was für ein Schwachsinn! HERR WOLLITZ! JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0!!!! :-I
    Und wenn man dann sogenannte individuelle Fehler macht, dann muß auch eine individuelle Klasse vorhanden sein, die diese nutzt! --;)ir Schöne Heimfahrt!


    Hat jmd. ein Video des Interviews nach dem Spiel ;--)h

  • Moin! Seine Wutausbrüche gefallen mir sehr gut! ;--)j Da Ist wenigstens Feuer unterm Dach.


    Öde wird es, wenn er dann abschliessend zu heulen anfängt... --;)ir Wie arm er und sein Verein sind.... Seine ständigen Verschwörungstherorien... und vor allem immer dieser Blödsinn mit INDIVIDUELLEN FEHLERN.... Was für ein Schwachsinn! HERR WOLLITZ! JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0!!!! :-I
    Und wenn man dann sogenannte individuelle Fehler macht, dann muß auch eine individuelle Klasse vorhanden sein, die diese nutzt! --;)ir Schöne Heimfahrt!


    Hat jmd. ein Video des Interviews nach dem Spiel ;--)h



    Also, bei dem Sky-Inti, was ich mir aufgezeichnet habe, war er ganz sanft für seine Verhältnisse. Forderte nur ständig Verantwortungsbewusstsein für beide Teams und nicht nur für eines seitens des Schiris ein, sagte aber partout nicht, welches Team er meinte. Wird wohl gemeint haben, dass der Schiri die Fortuna besser hätte schützen sollen vor seinen Tretern. --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hat jmd. ein Video des Interviews nach dem Spiel

    Schau mal unter Medien zum Cottbusspiel. Da ist die Pressekonferenz verlinkt. Ich fand Pele W. überraschend sachlich und gut in der Analyse. Nur auf die Frage von so nem Schwachmaat von "Reviersport" hat er rumgeschwafelt.


    Gut sind nur mal wieder die Bilder, als er sich während des Spiels aufgeregt hat. Einfach köstlich.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • So wie der während der Spiele immer ausrastet, wird dem irgendwann mal in der Murmel was platzen und dann kippt er einfach um! Das kann auf Dauer nicht gesund sein ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • So wie der während der Spiele immer ausrastet, wird dem irgendwann mal in der Murmel was platzen und dann kippt er einfach um! Das kann auf Dauer nicht gesund sein ....


    Weiß nicht. Schau auf Rangnick oder Enke, eher Insichreinfresstypen. Kann ja vielleicht ganz befreiend sein, seinen Zorn ständig rauszubrüllen. Naja, eh alles Küchenpsychologie.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ]Auch ein Pele Wollitz hat schon so manchen "emotionalen" Ausraster gehabt... Ich erinner mich da an einen Satz über Norbert Meiers Sperre... Wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Steinen werfen!


    P.S Das rechtfertigt diese Äußerung sicherlich nicht! Es macht sie für mich aber erträglicher! ;--)F ;--)F ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mauri ()

  • Der Wollitz soll mir mal bitte seinen Wunder Arzt zeigen,vor paar Tagen noch Bandscheibenvorfall Schmerzen vllt kein Trainer mehr bla bla und heute nach dem Innenraum hüpft der wie ein Affe die Mauer hoch,nicht schlecht Wunderheilung Christi du Psyscho -.-

  • Also beim Film in der Sportschau über das Spiel gibt er ein furchtbares Bild seiner Befindlichkeit ab. Sein Gesicht auf`s Äußerste zu dem geformt, was man die Fratze des Bösen nennen könnte, so stelle ich mir einen Menschen vor, der von Hass erfüllt in den nächsten Sekunden einen Massenmord verübt. Diese Darstellung, dieses außer Kontrolle geraten, ist kein gute Image für den Verein, wenn er denn überhaupt eins haben sollte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also beim Film in der Sportschau über das Spiel gibt er ein furchtbares Bild seiner Befindlichkeit ab. Sein Gesicht auf`s Äußerste zu dem geformt, was man die Fratze des Bösen nennen könnte, so stelle ich mir einen Menschen vor, der von Hass erfüllt in den nächsten Sekunden einen Massenmord verübt. Diese Darstellung, dieses außer Kontrolle geraten, ist kein gute Image für den Verein, wenn er denn überhaupt eins haben sollte.


    Genau das dachte ich auch. War das eine extreme Fratze! Absolut verzerrt. Sah aus wie ein Dämon oder so...

  • [quote='Dirk2904',index.php?page=Thread&postID=887223#post887223][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=887217#post887217]Also beim Film in der Sportschau über das Spiel gibt er ein furchtbares Bild seiner Befindlichkeit ab. Sein Gesicht auf`s Äußerste zu dem geformt, was man die Fratze des Bösen nennen könnte, so stelle ich mir einen Menschen vor, der von Hass erfüllt in den nächsten Sekunden einen Massenmord verübt. Diese Darstellung, dieses außer Kontrolle geraten, ist kein gute Image für den Verein, wenn er denn überhaupt eins haben sollte.[/quote] Genau das dachte ich auch. War das eine extreme Fratze! Absolut verzerrt. Sa aus wie ein Dämon oder so...[/quote]Diese Bilder waren erschreckend eindeutig!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Genau das dachte ich auch. War das eine extreme Fratze! Absolut verzerrt. Sa aus wie ein Dämon oder so...

    Diese Bilder waren erschreckend eindeutig!


    Jap.
    Oder wie ich es nenne: Ein Kopf zum Eier abschrecken...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Hat jmd. ein Video des Interviews nach dem Spiel ;--)h



    Also, bei dem Sky-Inti, was ich mir aufgezeichnet habe, war er ganz sanft für seine Verhältnisse. Forderte nur ständig Verantwortungsbewusstsein für beide Teams und nicht nur für eines seitens des Schiris ein, sagte aber partout nicht, welches Team er meinte. Wird wohl gemeint haben, dass der Schiri die Fortuna besser hätte schützen sollen vor seinen Tretern. --;;)


    Der Typ ist krank! Soll er doch sagen, was ihm auf dem Herzen oder der Zunge liegt. Das Interview war ein Witz. Hat mindestens 10 Mal gefordert, daß der Schiri beide Mannschaften gleich begleiten solle! Ich finde: Hat der Schiri auch gemacht. Die Cottbuser wurden gelb-rot und rot frühzeitig in die Kabine begleitet, Wollitz auf die Tribüne und Fortunas Spieler sicher und gesund vom Platz! ;--)b


    Nachdem ich mir auch die Sportschau angeguckt habe, bleibt weiterhin festzuhalten, jede Karte war es wert, gezeigt zu werden. Und wenn ich im Cottbuser Forum lese, daß sie, die armen Ossis, immer benachteiligt werden ... gucken die da auch bewegte Bilder?


    Dreckstrainer, Drecksverein ....!!!


    Grüsse von der Ostsee