Was macht eigentlich ... ?

  • Die Leute die Wollitz gut finden sollten das auch mal begründen. Warum findet ihr den gut ? Was macht den zum guten Trainer ?

    Die Leute sollten lieber mal begründen, warum sie so viel Zeit investieren, sich über Wollitz aufzuregen. Er ist nicht Trainer der Fortuna, wird es vermutlich auch niemals werden. Damit ist das Thema für mich durch. Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen ihn, auch wenn mich manche Aussagen in Richtung Fortuna in der Vergangenheit etwas gestört haben. Aber auch kein Grund, sich übermäßig lange damit zu beschäftigen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Leute die Wollitz gut finden sollten das auch mal begründen. Warum findet ihr den gut ? Was macht den zum guten Trainer ?


    Er lebt Fußball, ist voll und ganz dabei und so unglatt authentisch, das es ihm völlig scheißegal ist, sich permanent zum Vollaffen zu machen und sich ungehemmt auslebt. Das finde ich schon mal sympathisch und erfrischend unzeitgenössisch. Ich denke auch das er damit seine Mannschaften gut mitreißen und die totale Fußballbegeisterung herauskitzeln kann.


    Er ist sicher nicht der geeignete Trainer für jeden Club dieser Welt, aber zum Beispiel zu den Osnasen hat er recht gut gepasst und als er von den eigenen Spielern verraten wurde die sich für den Abstieg haben kaufen lassen, tat er mir aufrichtig leid, das hat ihn zurecht hart getroffen. Auch in Cottbus hat er einiges bewegt, viel mehr geht da aber wohl im Moment auch nicht, denke über kurz oder lan verschwinden die ohnehin aus der deutschen Pfofivereinslandschaft.

  • richtog. mehr muss man zu dem prollitz nicht sagen.

  • ich hätte eher damit gerechnet, dass er das „derby“ noch abwartet und darauf hofft, dass die cottbusfans sich wieder daneben benehmen, um anschließend mit tränen in den augen direkt nach abpfiff seinen rücktritt, aufgrund der traurigen entwicklung seiner fans, bekannt zu geben.

  • [quote='Biesenkamp',index.php?page=Thread&postID=931279#post931279]Auch wenn's die absolute Mindermeinung ist: Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen sympatischen Fußballverrückten.[/quote] Seh ich auch so. Ist mir persönlich tausendmal lieber als ein regungsloser Schaaf oder ein schmieriger Labbadia. Wobei das bei Thomas Schaaf ja schon eigentlich wieder sympathisch ist :D
  • Ist das nicht der Trainer der vor paar Wochen verzählt hat er würde mit Cottbus weniger Probleme in der Bundesliga haben als Fortuna oder Augsburg?? Hmm und nun das!! naja klassischer Fall von selbstüberschätzung!
    Viel Glück bei den Osnasen

  • :thumbup:

    DEr ist so symphatisch,daß er seinen Vertrag kündigt aus persönlichen und familiären Gründen, gleichzeitig aber mit Osnabrück verhandelt ! :-w



    Les mal richtig und alles. Seine Familie lebt noch immer in Osnabrück. Das Traineramt bei den Osnasen ist eine Steilvorlage um Familie und seine berufliche Obsession ideal unter einen Hut zu bringen.


    Du hättest sicher anders entschieden und wärst weiter hunderte von Kilometern von deiner Familie getrennt geblieben.Ja nee is klar! :thumbdown:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Mir persönlich ist ein "regungsloser" (was für ein Schwachsinn!) Schaaf, dafür aber kompetenter und sachlicher Trainer, tausendmal lieber als so ein hirnloser Trainer (was er menschlich kann steht hier nicht zur Debatte und das weiß ich auch nicht).
    Wie schon von den Gegnern von Prollitz beschrieben, sind bei ihm erst mal alle anderen Schuld, nur er macht so gut wie keine Fehler.
    Über sein Auftreten möchte ich mich hier erst gar nicht auslassen!

  • Zwei Sachen stören mich an dem Pillemann: 1. Schuld sind immer die Anderen. 2. Er macht ganz gerne seine ihm anvertraute Mannschaft nieder wenns mal nicht rund lief. Sein cholerisches Verhalten und seine oft peinlichen Auftritte am Spielfeldrand lass ich mal aussen vor. Aber, ich möchte auch was gutes sagen: Er hatte immer einen gewissen Unterhaltungswert! --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • guter Trainer hin oder her ; der Mann hat sich nicht im Griff und in schon deshalb indiskutabel.....


    Wenn man zwischen den Zeilen des FCE Forums ließt scheint er was mit einer Spielerfrau gehabt zu haben. Die LZ hat den Artikel allerdings wieder aus dem Netz genommen. Die Cottbus Fans haben damit auch gerechnet. Alles in allem ein ganz armes Bild, das Wollitz da abgiebt.