Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Was spräche eigentlich dagegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft den Leuten, die in Fürth waren und sich größtenteils in Eigeniniative und unter erheblichen Kosten Viererketten und RRDK besorgt haben, ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel einzuräumen?


    Absolut nichts spräche dagegen!


    Es spricht aber auch nichts dafür. Wer in Fürth war ist ein besserer Fan oder was? Vorkaufsrecht für Mitglieder! Alles andere ist unlogischer Humbug!

  • vollkommen richtisch

  • Bo, jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion darüber, wer eine Karte (oder zwei, drei, vier?) verdient hätte!
    Jede Beschränkung auf Mitglieder, DK Besitzer, SCD Mitglieder, Ü50er, U20er, Ultras, Eventies oder sonstwas trifft IMMER jemanden!
    Also werden wir das tun, was aus Sicht des Vereins am praktikabelsten ist und basta!
    oder so ... -)weg

  • Wer nach dem Dortmundspiel immer noch nicht gerallt hat, das Mitglied sein von Vorteil ist (unabhängig von Herzensgründen etc.) brauch jetzt nicht zu jammern. :sleeping:


    Und kommt mir nicht wieder mit dem in die Insolvenz treibenden hohen Betrag von 75€, das wäre einfach lächerlich (vor allem von Auswärtsfahrern).

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was spräche eigentlich dagegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft den Leuten, die in Fürth waren und sich größtenteils in Eigeniniative und unter erheblichen Kosten Viererketten und RRDK besorgt haben, ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel einzuräumen?


    :thumbup:
    Finde ich gut! (Diejenigen, die sich montags in den Osten aufgemacht haben sind wahrscheinlich eh´alle darunter)

  • Was spräche eigentlich dagegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft den Leuten, die in Fürth waren und sich größtenteils in Eigeniniative und unter erheblichen Kosten Viererketten und RRDK besorgt haben, ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel einzuräumen?



    Nur Nachrangig nach den Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern. Alles andere wäre ungerecht gegenüber denjenigen, die Fortuna ganzjährig unterstützen, und nicht nur bei Top-Spielen am Saisonende, wenn es noch um etwas geht. Nur zur Erinnerung: Eine Vereinsmitgliedschaft verursacht auch Kosten!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Also werden wir das tun, was aus Sicht des Vereins am praktikabelsten ist und basta!
    oder so ... -)weg


    Hinzu kommt der Zeitdruck....

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Diskussion ist sowieso müßig, da Mitgleider ohnehin Vorkaufsrecht besitzen. Da wird der Verein auch nichts dran ändern und sich so nen Schwachsinn ausdenken, wie Vorkaufsrecht für Auswärtsfahrer. Das können diese ja gerne fordern, interessiert aber dann niemanden weiter.

  • Was spräche eigentlich dagegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft den Leuten, die in Fürth waren und sich größtenteils in Eigeniniative und unter erheblichen Kosten Viererketten und RRDK besorgt haben, ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel einzuräumen?


    :thumbup:
    Finde ich gut! (Diejenigen, die sich montags in den Osten aufgemacht haben sind wahrscheinlich eh´alle darunter)


    Oder sagen wir mal so, was spräche dagegen? Dagegen spräche, dass ich als Mitglied mit zugesichertem Vorkaufsrecht, mich verdammt verarscht fühlen würde, wenn mir ein Nicht-Mitglied mit welcher Begründung auch immer die mir zustehende Karte vor der Nase wegkauft.

  • Also dazu kann ich nur sagen, daß ich noch immer und überall in ein Stadion reingekommen bin, wo ich unbedingt rein wollte.


    Eine Option für alle Fälle: ein Kollege aus der verbotenen Stadt hat mir schon was in seinem Block angeboten ... und jetzt erzählt mir nicht, Ihr kennt da niemanden ;-)


    Hertha? Die spielen gegen Hoppenheim maximal Unentschieden, aber selbst daran kann ich kaum glauben. Und dann wieder Platzsturm usw. Na soll'n se mal machen, nächste Saison dürfen se wieder gegen Union ran.

  • Die Rechnung für Klön sieht doch in etwa so aus:


    - 70 Away DK Inhaber, die zumeist auch Mitglied sind.
    - x Sponsorenkarten
    - 6 - 10 Busse macht grob 400, viele davon Mitglied.


    Bleiben noch etwa 4.200 Karten für ca. 9.700 Mitglieder übrig.



    Wenn nur nicht der blöde MSV noch vorher zu besiegen wäre..... 8)

  • Ich glaube ich hol mir Karten für neben den Auswärtsblock


    ist das zu empfehlen, weiß da jemand was

    ja, ich emphehle/empfehle das ergebnis des letzten spiels abzuwarten...
    nachher spielen wir unentschieden und pauli gewinnt 13:0....oder so...

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich glaube ich hol mir Karten für neben den Auswärtsblock


    ist das zu empfehlen, weiß da jemand was

    ja, ich emphehle/empfehle das ergebnis des letzten spiels abzuwarten...
    nachher spielen wir unentschieden und pauli gewinnt 13:0....oder so...


    War 13:0 nicht auch das Wunschergebnis des Vehleidigen?


  • relegation paderborn- hertha und ich lach mich tot :D

  • ch glaube ich hol mir Karten für neben den Auswärtsblock


    ist das zu empfehlen, weiß da jemand was


    nein, nein und nochmal nein. Auf keinen Fall auf Nord.


    Von der *öln Ticket HP:


    INFO: Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 auf der Nordtribüne sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen. ( Bsp. O1,O2,O12)