Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich will Berlin , mehr Karten , sportlich und charakterlich marode Truppe die wenig Punkte holte und Tore schiesst und ein gewisser Herr Mijatovic , dazu fällt "Worringen" reloaded aus was in meinem Alter ziemlich gut ist. Ebenfalls hat Luki keine mentalen Probleme bei der Geschichte , ja ich will nach Berlin , da haben wir schon ein tolles 2 Ligaspiel damals hingelgt. --;;)

  • Ich will Berlin , mehr Karten , sportlich und charakterlich marode Truppe die wenig Punkte holte und Tore schiesst und ein gewisser Herr Mijatovic , dazu fällt "Worringen" reloaded aus was in meinem Alter ziemlich gut ist. Ebenfalls hat Luki keine mentalen Probleme bei der Geschichte , ja ich will nach Berlin , da haben wir schon ein tolles 2 Ligaspiel damals hingelgt. --;;)


    Historie Luki. Dem können wir nix mehr zumuten... :D


    Zitat

    Anfänge in Berlin


    Der Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld oder als linker Außenverteidiger spielen kann, begann beim Berliner Verein SV Norden Nordwest 98 mit dem Fußballspielen. Anschließend wechselte er in die Jugend des SV Tasmania Gropiusstadt 73, wo er bis 2004 blieb.


    Daraufhin zog es den Defensiv-Allrounder zu Hertha BSC. In seiner ersten Saison spielte Lukimya-Mulongoti meist in der U-19 des Vereins und bestritt im Erwachsenenbereich lediglich ein Spiel in der drittklassigen Regionalliga für Herthas Zweitvertretung. Zur Saison 2005/06 stieg Lukimya-Mulongoti gänzlich in die zweite Mannschaft auf und absolvierte in dieser Spielzeit 21 Partien, 2006/07 wurde er mit 32 Einsätzen endgültig Stammspieler. Im Sommer 2007 stieg er jedoch mit Herthas zweiter Mannschaft in die viertklassige Oberliga Nordost ab, woraufhin er den Verein nach insgesamt zwei erzielten Toren in 54 Regionalliga-Einsätzen verließ.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Sollten wir die Relegation gegen Hertha spielen, plane ich einen 9 Sitzer zu mieten und die Fahrt nach Berlin zu planen. ( Ich bin Ex LKW-Fahrer mit 25 Jahren Fahrpraxis --;;) =
    Mietkosten, Sprit und Übernachtung würden geteilt, ( alle Rechnungen werden offen ausgelegt ), wären die Kosten p.P. bei ca 120 € ohne Eintrittkarte.


    Da ich Urlaub habe, stelle ich mich auch wegen der Eintrittkarten an der GS an. Sollten diese nur an Mitglieder verteilt werden, kann ich die Mitgliedsausweise am Sonntag in der Arena einsammeln.


    Sollte also Interesse bestehen, bitte PN bis Sonntag 9.00 Uhr . Danach bin ich unterwegs Richtung Arena.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Sorry, weiß nicht, ob es dazu schon Informationen gibt (lese nicht den ganzen Thread):


    Gibt es schon Aussagen dazu, wie das Kartenkontingent für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel vergeben werden soll?

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • @Moralapostel
    in game credits, wie immer....aber sag mir wenn du online bist, dann ändere ich das mal auf zero cash.
    Habe aber auf einen Schlag viele neue *ölner Freunde gewonnen und viele böse Mails bekommen.
    Ziel erreicht.
    95 Olé

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Sorry, weiß nicht, ob es dazu schon Informationen gibt (lese nicht den ganzen Thread):


    Gibt es schon Aussagen dazu, wie das Kartenkontingent für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel vergeben werden soll?


    @ Pejo hat mir in Fürth gesagt das die Karten an die Mitglieder gehen und die 6 gemeldeten Busse, sowie die AW DK Inhaber versorgt werden...

  • @Moralapostel
    in game credits, wie immer....aber sag mir wenn du online bist, dann ändere ich das mal auf zero cash.
    Habe aber auf einen Schlag viele neue *ölner Freunde gewonnen und viele böse Mails bekommen.
    Ziel erreicht.
    95 Olé


    Hammerteil was du da gebaut hast... Wann wird er denn in "Serie" gehen? Dickes Lob! --,)s

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Da wird die Benachteiligung der Fortuna doch offensichtlich.
    DFL und Sport1 wollen wohl mit aller Macht den Montagquotenbringer in Liga 2 halten.
    Zuerst das Montag/Donnerstag Fiasko, ( Ich bin mir sicher, hätten wir am Samstag in Rostock gespielt, hätten wir da auch gewonnen ), und nun Sonntag/Mittwoch wo der Gegner Samstag/Mittwoch einen Tag mehr der Regeneration hat.
    Von der Kartenvergabe und der Planungen für Anreise und Übernachtung mal abgesehen. :cursing: :cursing:


    So langsam werde ich aber mal so richtig sauer.


    Die Benachteiligung ist schon seit der ganzen Saison sichtbar:


    in St Pauli am Montag, in Cottbus, in Dresden am Montag, in Rostock am Donnerstag, Aue am Freitag abend etc. .

  • Sorry, weiß nicht, ob es dazu schon Informationen gibt (lese nicht den ganzen Thread):


    Gibt es schon Aussagen dazu, wie das Kartenkontingent für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel vergeben werden soll?


    @ Pejo hat mir in Fürth gesagt das die Karten an die Mitglieder gehen und die 6 gemeldeten Busse, sowie die AW DK Inhaber versorgt werden...


    Frau Huppertz wertet gerade das Abholverhalten der reservierten Buskarten über die Saison aus.
    Abhängig davon werden die Busse die vor der Saison bestätigt wurden, Ihre Karten für das eventuelle Relegationsauswärtsspiel erhalten.
    Zusätzlich dann noch die Busse (wie z.B. East End als AK Bus) die diese Saison regelmäßig gefahren sind.
    Darüber hinaus dann im Falle *öln, 1 Karte pro Mitglied.


    Weiteres und auch im Falle Berlin wird Freitag kommuniziert.


  • Darüber hinaus dann im Falle *öln, 1 Karte pro Mitglied.


    Moin,


    mein Mitgliedsantrag ist erst seit gestern raus, auch wenn ich bis dahin den Ausweis noch nicht habe, werde ich mir eine Karte besorgen können?

  • Was spräche eigentlich dagegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft den Leuten, die in Fürth waren und sich größtenteils in Eigeniniative und unter erheblichen Kosten Viererketten und RRDK besorgt haben, ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel einzuräumen?