Die Deutsche Fußball Liga

  • Wer entscheidet was gut oder nicht gut ist!? Muss jeder gleicher Meinung sein? Toleranz einfordern,aber selbst intolerant sein...


    Wenn 20000 Fortuna-Fans sagen,das ist aber toll und 5000 nö,ist nicht mein Ding,dann ist das normal. Bloß nicht gegen etwas sein,wo doch die angebliche Mehrheit für ist. Viele haben doch überhaupt keine eigene Meinung und schließen sich der Masse an. So ist mit allem,was in diesem Land und der Welt passiert!

  • Tut mir leid. Nur aus Prinzip sich einer guten Sache zu verweigern, dafür habe ich kein Verständnis.

    Bei einer Aktion "powered by promotion" nicht mitzumachen, bedeutet aber eben nicht, sich der guten Sache Unterstützung von Flüchtlingen zu verweigern. Im Gegenteil beweist das Anhängen an eine Medienkampagne m.M.n. nicht, wirklich hinter einen guten Sache zu stehen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Pauli boykottiert Axel Springer-Aktion.



    "KaiDiekmann" schrieb:

    Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, @fcstpauli! #refugeesnotwelcome St. Pauli boykottiert „WIR HELFEN“



    "KaiDiekmann" schrieb:

    Darüber wird sich die @AfD_Bund freuen: Beim @fcstpauli sind #refugeesnotwelcome



    Kai Diekmann zeigt hier sehr deutlich, warum es richtig ist, die Bild-Zeitung nicht zu unterstützen. Es wäre zu wünschen, dass die anderen Bundesliga-Vereine, inkl. Fortuna, sich nun ebenfalls nicht an der Aktion beteiligen und stattdessen eine eigene unabhängige Aktion auf die Beine stellen.

  • Diese ganze Aktion ausgerechnet von Springer, den Ekelhetzern Nr. 1, die vor Kurzem noch von der "Asylantenflut" schrieben und denen kein Niveau zu niedrig, kein Pegidiot zu weit rechts war, um aufzuhören, denen eine Bühne zu bieten, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Widerwärtig und geschmacklos fällt mir ein, das ist aber noch viel zu milde.


    Danke, 1895% meine Meinung, Helfen sollte man auch so egal ob Unternehmer oder Privatperson und viele haben das auch gemacht ohne sich damit jetzt so plakativ zu brüsten wie die rote Pest, denen ist doch nur wichtig was rauszuhauen das um sagen zu können "Bild hat gesagt / gemacht / getan...und generell ist Bild ja das oberderbste das es gibt"................ekelhaft ist das eher und darum ist das hier.....


    Tut mir leid. Nur aus Prinzip sich einer guten Sache zu verweigern, dafür habe ich kein Verständnis.


    ...ein wenig zu kurzsichtig, denn hier sind keine Wohltätigen Hintergedanken am Start, sondern reine Publicity, öffentlichkeitswirksame Repräsentation........




    Tut mir leid. Nur aus Prinzip sich einer guten Sache zu verweigern, dafür habe ich kein Verständnis.


    Bei einer Aktion "powered by promotion" nicht mitzumachen, bedeutet aber eben nicht, sich der guten Sache Unterstützung von Flüchtlingen zu verweigern. Im Gegenteil beweist das Anhängen an eine Medienkampagne m.M.n. nicht, wirklich hinter einen guten Sache zu stehen.


    .........und darum denke ich stimmt das hier ohne weiteres, denn helfen kann man auch ohne das an die große Glocke zu hängen......und darum kann ich das von St Pauli schon verstehen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Diese Twittermeldungen sollte eigentlich für jeden Verein Grund genug sein, die ganze Aktion zu boykottieren und für den nächsten oder übernächsten Spieltag etwas gemeinsames (gern auch mit Hermes als Ärmelsponsor) auf die Beine zu stellen und sich nicht von solchen Leuten instrumentalisieren zu lassen.


    Man hätte ja über Paulis Boykott geteilter Meinung sein können und die Aktion mag ja mal abgesehen vom Bild-PR auch nem guten Zweck dienen, aber mit solchen Äußerungen eines Initiators ist diese Aktion eigentlich nicht mehr tragbar.


    Da hat der Diekmann sich und der Aktion nen Bärendienst erwiesen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat von »"KaiDiekmann"«
    Darüber wird sich die @AfD_Bund freuen: Beim @fcstpauli sind #refugeesnotwelcome

    Wer keinen "Ein Herz für Kinder"-Aufkleber auf seinem Auto hat, frisst nach Diekmann-"Logik" wohl kleine Kinder.
    ( Wer überhaupt - so wie ich - kein Auto hat, ist wahrscheinlich eh verdächtig. )

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Diese ganze Aktion ausgerechnet von Springer, den Ekelhetzern Nr. 1, die vor Kurzem noch von der "Asylantenflut" schrieben und denen kein Niveau zu niedrig, kein Pegidiot zu weit rechts war, um aufzuhören, denen eine Bühne zu bieten, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Widerwärtig und geschmacklos fällt mir ein, das ist aber noch viel zu milde.


    Nochmal Danke dafür, wie schizophren und makaber diese ganze Schose ist, kann jeder herausfinden der sich nur mal 5 Minuten hinsetzt und schaut was in der Vergangenheit so gedruckt wurde.......


    (ES TUT MIR LEID MAN KANN DAS NUR MIT BLÖD LINKS BELEGEN, ALLE FOLGENDEN LINKS SIND EBEN DIESE)


    Auch wenn teilweise die Meinung so dargestellt wird als wäre es nicht die der roten Pest, wird doch plakativ und bestimmend Berichtet:


    Asyl-Irrsinn! | Genossenschafts-Chef wehrt sich gegen Mega-Heim in Grünau vom 08.06.2012
    http://www.bild.de/regional/le…a-heim-24540320.bild.html


    Innenminister Friedrich (CSU) | Was tun Sie gegen Asyl-Missbrauch? vom 13.12.2012
    http://www.bild.de/politik/inl…chland-26683892.bild.html


    Schutzwesten gegen Asylbewerber vom 10.9.2014
    http://www.bildblog.de/60433/s…esten-gegen-asylbewerber/


    und noch viele mehr............und jetzt denkt man ernsthaft man kann hier den Engel der Moral spielen indem man eine öffentlichkeitswirksame Aktion startet? Und dann noch gegen einen Verein hetzen der bei diesem Spielchen nicht mitspielt, ja diesen sogar in direkten Bezug zur AfD stellen, von dem jeder weiß das es der wohl mit krasseste multikulturell offene Verein ist den man sich vorstellen kann?


    Ich persönlich würde mich auch sehr freuen wenn Fortuna hier bei diesem Spielchen nicht mitmacht und stattdessen lieber XYZ Euronen an eine Organisation spendet die damit mit 1895% Sicherheit mehr anfangen kann als wenn am Wochenende 100000 Schafe Plakate hochhalten und einige Fußballprofis dieses dämliche Logo auf dem Arm haben.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich gehe jede Wette ein, dass Fortuna diese Aktion boykottiert !


    Fehlt der hier --> --;)ir , ich bin mir bei unserer Fortuna da nicht so ganz sicher, ich würde mich jedoch sehr freuen. Hat hier nicht irgendwer mal einen heißen Draht zum Verein und kann das direkt in Erfahrung bringen?

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wäre wirklich großer Sport, wenn Fortuna das täte!


    Man muss sich das mal reinziehen: Dieses miese Hetzblatt betätigt sich seit Jahren als einer der übelsten geistigen Brandstifter gerade auch gegen Flüchtlinge (wie auch in den Beispielen, die redphoenix dankenswerter Weise herausgesucht hat), und das aus purem Populismus, in kompletter Verantwortungslosigkeit für die Folgen seiner Hetze einzig um der eigenen Auflagezahlen willen . Und aus demselben reinen Populismus heraus will es jetzt auf den Zug der aktuellen Hilfsbereitschaftswelle für Refugees aufspringen und nun von der anderen Seite wiederum Auflage und Kohle mit dem Elend anderer Menschen machen.
    Und es ist ja kein Zufall, dass sich ausgerechnet St. Pauli als erster (hoffentlich nicht letzter) Klub gegen dieses perfide Aasgeiertum wehrt - gerade weil sich hier Verein wie auch die Fanszene seit Jahren wie kaum eine andere in Themen wie Antirassismus und Antidiskriminierung tatkräftig engagieren und die sehr kritische Mitgliederschaft es wohl kaum gut aufgenommen hätte, ihre Mannschaft ausgerechnet mit den Logos dieses Drecksblatts auf dem Platz erscheinen zu sehen.
    Und das versucht Diekmann nun zu diffamieren und St. Pauli in ausgerechnet die Ecke zu stellen, in die es am allerwenigsten gehört, was man von seinem eigenen Schundblatt nun nicht gerade behaupten kann.
    Wer darauf reinfallen und die schmutzige Werbekampagne der BLÖD gar noch für edel motiviert halten möchte - naja, der kann dann aber zumindest auch nach Leipzig fahren und dort den Werbefilmstatisten für komische Getränke geben.


    Bei den verschiedenen Vereinen und noch mehr den Fanszenen glaube ich eigentlich schon, dass es da einige geben dürfte, denen diese Chose ganz sauer aufstößt. Aber vielleicht dennoch mitspielen aus Angst vor der Medienmacht der BLÖD?


    Ich fänd’s jedenfalls super, wenn Fortuna hier den Arsch in der Hose hat, das miese Spiel nicht mitzumachen.
    Zeichen und noch besser Taten für Flüchtlinge zu setzen, gibt es 1000 bessere Wege (und es ist ja auch nicht so, als ob in dieser Beziehung nichts liefe).
    Hier gälte es aber eher, ein Zeichen gegen einen niederst motivierten Missbrauch des Flüchtlingselends zu setzen.
    Was BLÖD da betreibt, ist einfach nur die allerunterste Schublade (sorry an USD, ihr seid nicht gemeint ;))

    football is for you and me, not for fuckin' industry