KFC Uerdingen

  • Peinlich ist es auch, das aufgrund der Fernsehübertragung keine verschobene Anstoßzeit möglich gewesen ist. Lächerlich, da kommt einmal Sport 1 und schon werden viele der Fans, die den KFC ewig unterstützen mächtig vor das Schienbein getreten.


    Scheiß Sport 1.



    Naja, Sport1 wird für so eine Übertragung aber auch paar tausend Euros beim KFC lassen und nach dem Spiel stand bei denen mit Eishockey die nächste Live Übertragung an, so dass man dann sich bei einer Verschiebung der Partie wahrscheinlich mitten in der laufenden Übertragung hätte verabschieden müssen. Bisschen zuviel Aufwand für 300 Leute vorm Stadion, zumal die Organisation des KFC hier eindeutig versagt hat.

  • Sowas kommt in den unteren Ligen vor. In unserer Aufstiegssaison 2008 war ich eine Stunde vor Anpfiff in Wuppertal. Ich kam (auch dank der Mithilfe der Polizei) zur Halbzeitpause ins Stadion.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wegen Beister wird hier in dem Thread mehr geschrieben als bei der Zwoten. Viel schlimmer ist aber bei dem Wetter und spielfrei der 1. Mannschaft die Besucherzahl von 219! Enttäuschend, da kann mir jetzt auch keiner mit diesem komischen Renntag ankommen...

  • Bei mir war nichts mit Renntag, spazieren gehen oder Familie.

    Ich mußte einfach renovieren. Da morgen mein neues Bett kommt.

    Aber traurig ist das schon wenn so wenige kommen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Krefelder Rat hat 8,7 Mio € für die Sanierung der Grottenburg genehmigt. Quelle Lokalzeit WDR.

    Ja, man will sich für die 3. Liga bereit machen ...

    Ich gönn es denen. Die Uerdinger hatten es nach der Trennung von Bayer nicht einfach und für mich steht der Name auch für so manches niederrheinische Duell mit Fortuna in vergangenen Tagen. Wenn die jetzt noch den "Mäzen" an die Leine legen können, habense meinen Segen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Naja, an dem Teil ist halt seit 30 Jahren kein Handschlag mehr gemacht worden. Damit werden sie auch nur die gröbsten Probleme im Hintergrund beheben können, rein optisch wird man da als Zuschauer keine großartige Veränderung sehen. Die Stehplatztribüne/Fanblock bleibt auch nach dem Ummbau weiterhin gesperrt.

  • Naja, an dem Teil ist halt seit 30 Jahren kein Handschlag mehr gemacht worden. Damit werden sie auch nur die gröbsten Probleme im Hintergrund beheben können, rein optisch wird man da als Zuschauer keine großartige Veränderung sehen. Die Stehplatztribüne/Fanblock bleibt auch nach dem Ummbau weiterhin gesperrt.

    Ist momentan aber nicht primär wichtig. Zu aller erst muss "man" es schaffen, ein drittliga-taugliches Stadion auf die Beine zu bekommen. Da die Grotenburg früher um die 30.000 Zuschauer fasste, und selbst bei einer Rückkehr in Liga 3 bei Topspielen sicherlich nicht mehr als 12.000 - 15.000 Zuschauer kommen werden (wenn überhaupt!), muss man sich um das Wesentliche kümmern.