Vorschläge: Torhüter

  • Sollte Almer gehen würde ich Klandt vom FSV Frankfurt gerne sehen in Düsseldorf :) *Falls machbar* ;--)F

    Jo, Klandt isn guter! oder Lukas Kruse von Paderborn...oder Manuel Riemann von den Osnasen...


    Aber hoffen wir mal dass wir drinne bleiben und Fabi bei uns bleibt, dann bleibt das hier alles unnötiger Spekulatius ,)yes



    Natürlich hoffe ich auch das Fabi bleibt bei Fortuna ;--)F Klandt wäre ja für Almer die Nummer Zwo ;--)h

  • Zu der Äusserung der unfairen Behandlung durch Herrn Meier hätte ich auch gerne mal irgendeine Quelle.


    Und? Portobello, alter Freund. Suchst Du noch oder schreibst Du schon? Oder hast Du Robert Almer nicht erreicht, um Dich auf den neuesten Stand der Dinge bringen zu lassen?


    Da wirste lange warten können... Porto-Dingens ist echt ne Luftpumpe... :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=1169571#post1169571]Klandt ist definitiv ein guter. Bleibt die Frage warum er sich bei uns auf die Bank setzen sollte? [/quote] Genau! Es müsste jemand sein, der mit der Reservistenrolle bei einem Erstligisten vorerst zufrieden ist und trotzdem gut ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Laut nem Kollegen von mir sind wir an Thorsten Kirschbaum interessiert.


    Da er im Scouting eines NRW-Bundesligisten arbeitet, denke ich schon, dass da was dran sein könnte...
    Ablösefrei wäre er jedenfalls......


    Die Frage wäre nur dann ob als Almer-Ersatz oder für Giefer ?(
    Da ich natürlich keine schriftliche Quelle dazu habe, poste ichs mal in den Vorschläge-Thread ....

  • Ich glaube das Giefer das nächste Jahr noch bleibt. Allerdings glaube ich das Almer so gut wie weg ist. Ich halte es für eine absolute Notwendigkeit sich jetzt schon mit dem Abgang von Giefer und Almer zu beschäftigen und schnellstmöglich für möglichst guten Ersatz zu sorgen.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Vieleicht sollte man den Fürther Keeper holen nächste Saison. Was der im Duell mit unserer Offensive im Alleingang geleistet hat war beedindruckend ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Vieleicht sollte man den Fürther Keeper holen nächste Saison. Was der im Duell mit unserer Offensive im Alleingang geleistet hat war beedindruckend ;--)b


    Am Samstag hatte er einen Sahnetag, aber für sowas ist er auch gut:


    Wir haben ja auch noch nen 3. Torwart.


    Der noch nicht mals in der zweiten Mannschaft spielt? ?(


    Laut nem Kollegen von mir sind wir an Thorsten Kirschbaum interessiert.


    Da er im Scouting eines NRW-Bundesligisten arbeitet, denke ich schon, dass da was dran sein könnte...
    Ablösefrei wäre er jedenfalls......


    Die Frage wäre nur dann ob als Almer-Ersatz oder für Giefer ?(
    Da ich natürlich keine schriftliche Quelle dazu habe, poste ichs mal in den Vorschläge-Thread ....


    Guter Typ, würde ich begrüßen, dann kann er Adlung direkt mitbringen...

  • Ich halte es für eine absolute Notwendigkeit sich jetzt schon mit dem Abgang von Giefer und Almer zu beschäftigen und schnellstmöglich für möglichst guten Ersatz zu sorgen.


    Sehe ich anders. Fortuna muss den Giefer halten. Der Verein hat die Perspektive und die notwendigen Mittel hierzu.

  • Ich denke Giefer bleibt vorerst. Almer wird uns verlassen, was ich auch gut verstehen kann. Wir brauchen also einen jungen Zweittorwart mit viel Luft nach oben. Wenn es einmal ganz eng werden sollte machen wir es wie damals und holen uns einen erfahrenen arbeitslosen Keeper (damals Kleff und andere) für 2-5 Spiele, der uns über den Berg hilft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn Giefer seine Patzer nicht mehr hat, können wir ihn wohl nicht halten, das wird aber mit Sicherheit nicht in diesem Jahr sein, denke ich.


    Wie AlexR schon schrieb, brauchen wir wohl leider Ersatz für Almer, aber Kirschbaum?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Wie AlexR schon schrieb, brauchen wir wohl leider Ersatz für Almer, aber Kirschbaum?



    Warum nicht? Hat sich gut entwickelt in der jüngsten Zeit. Vor einem Jahr hätte ich auch eher abgewunken, aber als Nr. 2 wäre er sicher kein verkehrter Griff. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er andere Ambitionen als einen Bankplatz hat.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!