Vorschläge: Torhüter

  • Und ich frage mich weiterhin, warum man sich nicht mal beim eigenen Nachwuchs umschaut...


    Weil er eventuell nicht den Ansprüchen eines Werners oder eines Meiers genügt undin deren Augen somit nicht als zweitligatauglich gilt?!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)


  • Nur wenn wir 2 Großverdiener verlieren (Christ fix, Torghelle hoffentlich noch) kann man doch etwas (eeeetwas mehr ins Gehalt eines besseren TW stecken.


    Wir haben auch noch 2 Großverdiener als Torwart im Kader und nicht allzuviel Zeit einen abzugeben und im Gegenzug einen zu verpflichten.
    Warum keinen jungen, günstigen holen?
    btw: Großverdiener ist mit Ausnahme von Torghelle Spekulation.


  • Schade eigentlich. Nicht der beste Torwart, aber um Längen besser als Rata oder Melka.

  • Könnte mich mit dem Kirsten anfreunden... Jung und talentiert... Zudem passt er in das Raster von Werner... mmmhh mal abwarten... Zudem hat ja auch Vater Kirsten nicht die schlechtesten Kontakte.... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Könnte mich mit dem Kirsten anfreunden... Jung und talentiert... Zudem passt er in das Raster von Werner... mmmhh mal abwarten... Zudem hat ja auch Vater Kirsten nicht die schlechtesten Kontakte.... --;;)

    Zumal, wenn ich ihn in dem Interview direkt nach dem Aufstiegsspiel richtig verstanden habe, seine Familie noch in Leverkusen wohnt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • [quote='Asenblut',index.php?page=Thread&postID=822531#post822531][quote='DerBilker',index.php?page=Thread&postID=822525#post822525]Ich war mal in der Jugend Torwart. Vom Gehalt wäre ich ein Schnäppchen für Fortuna. ;--)b[/quote]Dritte Liga, wir kommen! (Nicht böse gemeint :thumbup: )[/quote]Da müsste er schon ziemlich gut sein. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eilhoff - Alles klar mit Dresden! der junge ist vom markt...


    10 Mio für Zieler! glaube kaum dass schalke da noch ambitionen hat, könnte mir auch gut vorstellen, dass das torwartkarusell in der ersten liga gar nicht erst ans laufen kommt und schalke im ausland nach einem neuer-ersatz fahndet. dann wären in der 1. buli einige interessante jungs evtl. in 2. liga wechselbereit. beispiele:


    Mitchell Langerak 2 jahre leihe mit ko


    Kevin Trapp 1 jahr leihe mit ko


    Marwin Hitz 1 jahr leihe mit ko


    ohne ko macht ein transfer auf dieser position keinen sinn, also entweder mit ko oder gar nicht!


    p.s.: langerak wäre schon super!!!!! :love:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Warum Lautern Trapp, der einen Sippel verdrängt hat, verleihen sollte, muss man mir auch mal erst erklären. Und die anderen beiden sind klar als Nummer 2 eingeplant, da dürften BVB und die Wölfe wenig Ambitionen haben, die abzugeben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Von den bisher genannten ERNSTHAFTEN Optionen (dazu zählen Pouplin, Trapp, Fromlowitz etc. auf keinen Fall) gefällt mir Walke am besten, sonst noch Salz.

  • Warum Lautern Trapp, der einen Sippel verdrängt hat, verleihen sollte, muss man mir auch mal erst erklären. Und die anderen beiden sind klar als Nummer 2 eingeplant, da dürften BVB und die Wölfe wenig Ambitionen haben, die abzugeben.

    yo, beim trapp hast du vollkommen recht, macht wenig sinn, warum auch immer hatte ich das verwechselt! na und der hintz hatte ja auch gerade erst verlängert und der begnalio zeigt ja aich nicht immer souveräne leistungen, also wirdaich er eher nicht kommen dürfen.
    jedoch beim langerak sehe ich doch chancen! der junge hat noch 3 jahre vertrag beim bvb und so lange sollte weidenfeller auf jeden fall noch auf hohem niveau spielen können und die klare nr. 1 sein! dass wir eine ko für langerak bekommen ist dann doch etwas utopisch, aber immerhin kann der junge 2 jahre an uns ausgeliehen werden und sich bei uns spielpraxis holen und wir hätten einen neue nr. 1 (das zeug dazu hat er in jedem fall)! was dann in 2 jahren ist und inwelcher liga wir bis dahin sind und welche finanziellen möglichkeiten wir bis dahin haben werden und welche tw dann auf dem markt sein werden steht noch in den sternen! als 2. tw hat der bvb immer noch den focher, der auch kein schlechter ist. allein aus der tatsache heraus, dass kruse wohl ein guter kumpel von ihm sein soll und dass er bei uns eine klare aussicht auf die nr. 1 hätte, kann ich mir gut vorstellen, dass das gute argumente für einen wechsel wären. why not... ;))


    p.s.: ich glaube aber trotzdem, dass es der mustapha wird!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • [quote='block36',index.php?page=Thread&postID=823241#post823241]Walke ist aus dem Rennen, [url='http://kurier.at/sport/fussball/3908872.php']er bleibt in Salzburg[/url] . Dafür geht der Tremmel, vielleicht eine Option für uns?! Auch wenn ich mir eher andere TW's hier wpnschen würde.[/quote]Tremmel wird vom Profil her zu alt sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich glaube, das wir in 14 tagen einen neuen Keeper haben werden, an den hier noch niemand denkt. Und ich glaube, dass es ein Deutscher, junger Keeper sein wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.