Vorschläge: Abwehr

  • wo wir schon mal beim Spekulieren sind: seine Familie ist aus Braunschweig. Weder dorthin noch nach Lautern fährt man von Frankfurt über Düsseldorf. Vielleicht lässt er sich aber auch nur beim Restle durchkneten.


  • Alexander Madlung (32, Vertrag bis 2015) spielt bei Eintracht Frankfurt aktuell nur eine untergeordnete Rolle, soll aber bleiben: Dass etwa der 1. FC Kaiserslautern ein Auge auf den kopfballstarken Innenverteidiger geworfen hat, lässt die SGE-Verantwortlichen kalt.

  • Madlung wäre einer, der uns helfen könnte! Habe heute gelesen, dass Stuttgart Niedermeier abgeben möchte. Könnte ich mir auch vorstellen, kann aber die Machbarkeit nicht einschätzen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Zitat von »Dunky«



    Schulte lt. WZ: Definitiv keine Aktivitäten mehr auf dem Transfermarkt!
    Jetzt kann hier die Spekuliererei um Neuzugänge aufhören!


    Na dann,Prost,Mahlzeit! Jedes Spiel mehr Bangen als Hoffen. Das kann ja was werden.


    Noch immer halte ich es für fahrlässig in der Innenverteidigung nicht zu "optimieren" und das auch nicht erst im Winter. Obwohl, das muss man auch nicht mit Neuzugängen rechnen. Siehe hier.

    Alles was ich über Solidarität weiß habe ich beim Fussball gelernt.
    Albert Camus

  • sorry, aber das kann ich nicht glauben... nein, nein, nein, das kann nur eine finte sein... das muss eine finte sein!!!


    ich kann nur hoffen, dass bis montag HS 1-3 spieler noch aus dem hut zaubert!!! giannis gehalt ist eingespart, also es ist etwss mehr luft da. am liebsten 2 gestandene IV (pogatetz, salata oder vujadinovic HS bitte aussuchen) damit das herumgeeiere da hinten endlich aufhört und dann können bomheuer und avevor druck aus der 2. reihe machen. dann bitte noch einen spieler, der unserem alpenmaradonna ebenfalls druck macht, denn aktuell haben wir keinen anderen spielmacher in den eigenen reihen. idealerweise sollte dieser spieler auch auf den außenbahnen ausweichen können.


    2 stabile IV und 1 ZM/OM und die jungs spielen oben mit!!!


    ;--)h

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • fallen Salata und Vujadinovic nicht durch Schultes Sprachraster? Egal, ich schaue mir das jetzt mal in Aue an, und wenn Schulte nach leider zu erwartenden weiteren Patzern bis Montag weiter stur bleibt kann ich mich dann immer noch aufregen - dann aber richtig!

  • fallen Salata und Vujadinovic nicht durch Schultes Sprachraster?


    vujadinovic hat 2 jahre in der at-buli gespielt und wurde zum schluss deren kapitän und deren führungsperson. salata hat deutsch in der schule als 1. fremdsprache gehabt, sollte mit einem kleinen anlauf auch kein problem sein, aber grundsätzlich reden wir hier von FUSSBALL und nicht von irgendeinem linguistikstudium! das bisschen fussballkommunikation sollte allemal drin sein!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Man sollte Späher an dem wichtigsten Punkten in Düsseldorf installieren. 2 am Flughafen und 2 am HBF und jeweils einen an sämtlichen S Bahnhöfen, falls der Verein Lunte riecht. Es sollten Leute aus dem Forum sein, die auch alles exotischen Spieler sofort identifizieren können.
    User mit Tagesfreizeit melden sich bitte bei den Mods.

  • Madlung könnte uns wirklich weiter helfen, stellt sich nur die Frage nach seinen Gehaltsvorstellungen und da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie er nach 7 Jahren Wolfsburg in unser Raster passen könnte....


    Da er ablösefrei nach Vertragslosigkeit bei denFrankfurtern untergekommen ist, sollte es wohl kaum eine grosse Ablöse geben....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • er würde Abstriche machen müssen und wäre dennoch bei uns der Top-Verdiener... da keine Ablöse fällig ist, könnte man sich hier aber ein wenig strecken finde ich ohne das gesamte Gefüge direkt kaputt zu machen

  • Wenn Schulte nicht aktiv wird und diesen löchrigen Käse hinten weiterhin das vertrauen schenkt, handelt er fahrlässig. Mit dieser Abwehr kannst du nix reissen!!! Unfassbar ...hoffentlich kommt es anderes. .

  • Schulte ist kein Schwätzer. Da kommt vorerst (bis zur Winterpause) nichts mehr. Wir werden sehen, ob es ein kluger Entschluss der sportlichen Leitung war. Ansonsten bitte wieder dieselben Medikamente einnehmen wie immer, wenn Fortuna spielt. Anders wäre nämlich nicht gut für Eure Gesundheit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schulte lt. WZ: Definitiv keine Aktivitäten mehr auf dem Transfermarkt!
    Jetzt kann hier die Spekuliererei um Neuzugänge aufhören!


    Kacke.
    Schlicht und einfach Kacke.
    Diese Mannschaft braucht einen gestandenen IV.
    Zu befürchten ist jetzt eine dauerhafte Instabilität, vor allem, wenn Bodzek weiterhin zwischen IV und Mittelfeld pendeln sollte. Bomheuer, Soares & Co kriegen das alleine nicht hin!

  • Bodzek verliert durch dieses ständige hin und her komplett seine spielerische Identität. Sehr unbefriedigend für ihn, weil er am Ende als Spieler weder in der Innenverteidigung noch im Mittelfeld funktioniert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.