Vorschläge: Abwehr

  • Johannes Van den Bergh ist ablösefrei!


    Seitdem er weg ist - läuft es bei uns nicht mehr auf der linken Seite......


    Man sollte aufpassen was man sich wünscht, manchmal kommt es vor, dass es wahr wird...

  • Koch ist auf Rechts genauso eine Notlösung wie Axel hinten links, der ist ja eigentlich fürs DM vorgesehen. Prinzipiell sollte jede Position doppelt besetzt sein, ein Kader von mehr als 25 Leuten macht selten Sinn. Was wollt ihr also mit einem vierten LV??? ?(


    Ich bete für uns dass Koch nicht mehr auf der 6 zum Einsatz kommt. Hab genug im letzten Jahr gesehen.

  • Koch hatte seine beste Zeit als Rechtsverteidiger. Als Mitläufer....
    Bei Fortuna auf der 6 und Vize Kapitän eine recht Bescheidene. Vielleicht sollte man, ähnlich wie bei Akpoguma, den Spieler da aufbieten wo er auch für geeignet ist.

  • Marcin Kaminski habe ich auch schon mehrmals vorgeschlagen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er bisher nicht den von mir prophezeiten Werdegang machte.
    Trotzdem wäre er immer noch eine gute Verstärkung in der IV.



    Gerade gesehen, dass er nach Stuttgart gegangen ist.
    Wir werden jetzt aus nächster Nähe sehen, wie er sich in der 2. Liga macht.


    Echt schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ein Bekannter von mir ist der Meinung das Fortuna sich intensiv um einen weiteren Rechtsverteidiger bemüht, angeblich gibt es beim VFL Bochum einen Spieler der wohl aufgrund seiner Ausstiegsklausel wechseln könnte.


    Celozzi hat seinen Vertrag vor kurzem erst bis 2020 verlängert...

  • Schwaab (27) vom VFB ist Ablösefrei, hat allerdings keine
    gute Saison hinter sich.


    Naja, bis auf zwei, drei Ausnahmen hat kein Stuttgart-Spieler eine gute Saison hinter sich.
    Ich glaube aber, dass Schwaab noch in der 1. Liga unterkommt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Vielleicht sollten wir auf den Zug des Island-Hypes aufspringen.



    Von Juve letztes Jahr zu Cesena in die Serie B ausgeliehen und jetzt ablösefrei...wie das funktioniert - keine Ahnung.


    Als Linksfuß sicherlich eine interessante Alternative zu Madlung und Akpoguma und kann zudem Linksverteidiger spielen.

  • Vielleicht sollten wir auf den Zug des Island-Hypes aufspringen.


    Wer auf bereits fahrende Züge springt, zahlt wesentlich mehr als jemand, der schon vor der Abfahrt ein Ticket für den Zug löst.


    Die Personalie mag prinzipiell vielleicht ganz interessant sein. Aber er steht derzeit im größtmöglichen Schaufenster. Von daher dürfte die Zahl der Mitbieter entsprechend groß sein und dadurch sein Marktwert nochmal ordentlich in die Höhe geschraubt werden.

  • Vielleicht sollten wir auf den Zug des Island-Hypes aufspringen.


    Wer auf bereits fahrende Züge springt, zahlt wesentlich mehr als jemand, der schon vor der Abfahrt ein Ticket für den Zug löst.


    Die Personalie mag prinzipiell vielleicht ganz interessant sein. Aber er steht derzeit im größtmöglichen Schaufenster. Von daher dürfte die Zahl der Mitbieter entsprechend groß sein und dadurch sein Marktwert nochmal ordentlich in die Höhe geschraubt werden..


    Gebe ich dir grundsätzlich Recht, jedoch hat er bei der EM noch gar nicht gespielt und überhaupt erst 5 Freundschaftsspiele in der A-Nationalmannschaft bestritten.

  • Würde was skandinavisches in unserem Team auch toll finden :love: aber als ob fortuna auf deinen genannten Spieler überhaupt kommt?! :wacko:

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Vielleicht sollten wir auf den Zug des Island-Hypes aufspringen.



    Von Juve letztes Jahr zu Cesena in die Serie B ausgeliehen und jetzt ablösefrei...wie das funktioniert - keine Ahnung.


    Och ich kenne einen der wurde vom FC Liverpool an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, spielte dort selbst in der Zwoten nur mäßig erfolgreich und ist danach komplett von der Bildfläche verschwunden.


  • Und steht genau in welcher Verbindung zu Magnusson?