Vorschläge: Abwehr

  • Wir wollen aufsteigen nächste Saison. Was wollt ihr dann mit solchen Spielern? Wir sollten uns lieber auf den Bänken der Bundesligisten umsehen!


    Man muss in beiden Richtungen schauen, Bankdrücker aus der 1. Liga und Leistungsträger aus der 3. Liga!
    Uns helfen im übrigen auch Jungs aus der 4. Liga weiter: Erat, Taskin, Bebou, Golley, Piette und Heller! --;;)
    Im Übrigen: Man muss nicht auf Teufel komm raus aufsteigen, dieser ominöse 2. Jahres-Plan war lächerlich. Lieber etwas Nachhaltiges aufbauen...


    Vergiss die soliden 2 Liga-Spieler nicht. Ein Mavraj von Fürth hat seinen auslaufenden Vertrag übrigens noch nicht verlängert...

  • Wir wollen aufsteigen nächste Saison. Was wollt ihr dann mit solchen Spielern? Wir sollten uns lieber auf den Bänken der Bundesligisten umsehen!


    Wie z.B. Balogun? --;;) Versteh mich nicht falsch, ich mag den Jungen, fand ihn aber nie so konstant gut.


    Grade so Leute wie Golley, Erat und Konsorten beweisen doch, dass die Ligazugehörigkeit latte ist.


    Oder bist du der Meinung, dass beispielsweise ein Schnatterer von Heidenheim uns nicht helfen könnte? :huh:

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Die Sache ist ganz einfach abgearbeitet: Gute Erstligaspieler kommen aus der ersten Liga und spielen auch dort öfter, werden dort regelmäßig eingesetzt. Alles andere ist Zocken oder Spekulation auf irgendwas.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Realistisch wären mMn z.B. Schauerte (Sandhausen), Traut (Aalen) als RV u. Sobiech (HSV), Avevor (96), Kempf (Eintracht Frankfurt) und Mavraj (Fürth) als IV. Gegen Luki hätte ich auch nichts.


    Traut hat sich wohl für den KSC entschieden. Früher haben wir uns die IV mehr oder weniger gebastelt. Ich denke wir sollte einen jungen, schnellen, talentierten IV holen und vielleicht noch einen mit Erfahrung wenn uns Latka und Malezas verlassen. An Luki glaube ich nicht aber die Hoffnung soll man nie aufgeben.

  • Die Sache ist ganz einfach abgearbeitet: Gute Erstligaspieler kommen aus der ersten Liga und spielen auch dort öfter, werden dort regemäßig eingesetzt. Alles andere ist Zocken oder Spekulation auf irgendwas.


    Ernsthaft oder habe ich den Smile übersehen?


    Ernsthaft! (Aber zur konsequenten Umsetzung dieses Konzeptes und zur Erstellung eines Leistungsgerüstes aus erfahrenen Erstligaspielern mit anderen Ergänzungsspielern drum herum fehlen uns zu oft diverse Voraussetzungen).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ein Mavraj von Fürth hat seinen auslaufenden Vertrag übrigens noch nicht verlängert...

    Könnte sein, dass er nach 3,5 Jahren mal was anderes als den Ronhof sehen will. Der Mann ist erfahren, mit 27 aber noch nicht zu alt. Robust, zweikampf- und kopfballstark. Was ich zudem noch wichtig finde: er ist Linksfuß!!! Wir haben sonst nur "Rechte" als IV. Mavraj für die IV und Schauerte als RV, das wär doch was.

  • Realistisch wären mMn z.B. Schauerte (Sandhausen), Traut (Aalen) als RV u. Sobiech (HSV), Avevor (96), Kempf (Eintracht Frankfurt) und Mavraj (Fürth) als IV. Gegen Luki hätte ich auch nichts.

    Kempf aber maximal als Leihe, an dem ist Juve dran!
    Schauerte & Luki gerne, Traut, Mavraj und Sobiech ok, Avevor hat sich bei Pauli auch nicht gerade in den Vordergrund gespielt...

  • http://www.transfermarkt.de/de/lukas-klostermann/profil/spieler_215599.html Ist zwar noch sehr jung, hat aber die letzten 4 Spiele beim VfL stets gespielt, ist verdammt schnell und ein riesen Talent! Hier ein netter Artikel: http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/vfl/lukas-klostermann-ist-der-durchstarter-beim-vfl-bochum-id9216987.html?service=mobile Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

  • Wir wollen aufsteigen nächste Saison. Was wollt ihr dann mit solchen Spielern? Wir sollten uns lieber auf den Bänken der Bundesligisten umsehen!


    Klar, da sitzen zig Spieler, die darum betteln für ein schmaleres Gehalt in der 2. Liga rumdümpeln zu dürfen. Auch was den Aufstieg betrifft, ein bißchen mehr Realitätssinn könnte nicht schaden.


  • (Wohl wissentlich, dass man Garbuschewski als Gegenbeispiel benennen kann - die Vorlage ist zu schön)


    Genau, hat man ja bei Lukimya auch gesehen...


    Für was bitte ist Garbuschewski ein Gegenbeispiel?


    Er meint, dass Lukimya als 3. Liga-Spieler geholfen hat, Garbuschewski hingegen nicht...

  • ich kenne den jungen zwar nicht. aber was ich gelesen habe, hört sich interessant. könnte ihn mir gut vorstellen in der zwote bei taskin aksoy vorstellen. und spätestens in 1 oder 2 jahren wäre er einer für unsere erste mannschaft.


    wenn die verträge von malezas und latka nicht verlängert werden, könnte ich mir eine rückholaktion von luki gut vorstellen. jedoch werde die erwartungen an luki sehr hoch sein. schließlich war er schon bei uns und er war sehr gut.


    als mögliche alternative in der innenverteidigung könnte ich mir auch vujadin savic vorstellen. der kennt die zweite liga, ist jung und hat noch perspektive. wird bestimmt nicht allzuviel kosten. schließlich kam er in bordeaux so gut wie überhaupt nicht zum einsatz.

    sollte dresden absteigen, wäre romain brégerie auch noch sehr interessant.


    ein traum wäre es wenn bamba zurück käme. aber das ist ja leider völlig unrealistisch :noti:

  • Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass man sich auch noch nach einem neuen Linksverteidiger umsehen muss. Aber Schmidtgal schon wieder raus nach ein paar Minuten nur. Wird das noch was mit ihm? Ramirez dann ganz schwach, hat fast jeden Zweikampf verloren. Okay, war sein erster Einsatz seit einiger Zeit, aber ob er in Zukunft seine Seite dicht machen kann? Weber ist ganz ordentlich, aber auch nicht unbedingt ein Spieler, mit dem man aufsteigen wird. Meine Vorschläge:



    Stammspieler von unserem heutigen Gegner, ablösefrei, jung, körperlich ne andere Nummer als die drei o.g., der könnte passen.



    Alternativ vielleicht er hier:


    Hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er es grundsätzlich kann, ebenfalls ablösefrei.

  • Angeblich sollen Erstligisten an Buballa dran sein:


    Während das Thema Daniel Buballa vom VfR Aalen wegen anderer Angebote
    offenbar aus der Bundesliga abgehakt wurde
    und von den “ka-news” mit
    Sebastian Schuppan von Dynamo Dresden ein im Sommer ablösefreier und
    relativ erfahrener Profi ins Gespräch gebracht wurde, hat
    KSC-Sportdirektor Jens Todt nach informationen der “Badischen Neuesten
    Nachrichten” die Fühler nach Philipp Max vom FC Schalke 04 ausgestreckt.