Vorschläge: Abwehr


  • Klar hab ich das mitbekommen. Ich bin auch der Meinung, dass wir Verstärkungen brauchen.
    Aber die aktuelle Vertragslage ist nunmal Fakt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Wir benötigen einen RV Ersatz für Schauerte Alter ideal 26 wichtig wendig und schnell sowohl körperlich stark als auch gutes taktisches Verhalten sowie Ersatz für Madlung wen dieser verletzt ist, haben wir in der letzten Saison gesehen.
    Ich gehe davon das Haggui und Strohdieck gehen werden.



    Wichtig - weniger ist mehr !!!!!! ;--)F

  • Wir benötigen einen RV Ersatz für Schauerte Alter ideal 26 wichtig wendig und schnell sowohl körperlich stark als auch gutes taktisches Verhalten sowie Ersatz für Madlung wen dieser verletzt ist, haben wir in der letzten Saison gesehen.
    Ich gehe davon das Haggui und Strohdieck gehen werden.



    Wichtig - weniger ist mehr !!!!!! ;--)F


    Für Schauerte hat Fortuna Koch als Ersatz :verwirrt: ja ich weiß, nicht die Lösung, dazu bestimmt auch teuer aber als 6er will ich ihn nicht mehr sehen.

  • Glaubt man den Pressedarstellungen bleiben für unsere Abwehr nur Akpoguma, Madlung, Lucoqui, und Bormuth und evtl. Schmitz über. Das nennt man dann einen richtig(en) sauberen Schnitt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 3 Abwehrspieler müssen her. 1x RV,1x LV und 1x IV. Wenn man Haggui und Strohdiek los wird, dann hat man Kapazitäten frei. Geschieht dies nicht, wird es finanziell schwierig, da was zu machen. Es gibt ja noch andere, große Baustellen. Für Demirbay muss adäquater Ersatz her, auf den Flügeln und vorallem im Sturm. Da wehte eh schon ein laues Lüftchen und nu steht man ganz ohne da. Pohjanpalo weg,YaKonan soll und muss weg,vanDuinen wird keine Alternative sein und die Bubis sind zu wenig, die eh keine richtigen Stürmer sind (Emma und Bebou, der ja auch auf der Kippe steht). Wenn Fortuna ne konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellen will, dann muss man noch einiges tun. Die neue Saison wird mmn auch eine Geduldsfrage. Die werden wir haben müssen. Ich rechne zwar nicht mit Abstiegskampf, aber für ne ganz ruhige Saison wird es wohl nicht ganz reichen. Es wird ein langer, holpriger Weg den Fortuna gehen wird bzw muss. Kann ich mit leben, wenn sich eine Mannschaft entwickelt, due den Namen zu Recht trägt.

  • Glaubt man den Pressedarstellungen bleiben für unsere Abwehr nur Akpoguma, Madlung, Lucoqui, und Bormuth und evtl. Schmitz über. Das nennt man dann einen richtig(en) sauberen Schnitt.


    Ich dachte Schmitz hätte verlängert.


    Ehrlich gesagt, ich erkenne nicht eindeutig in der Vielzahl der Mitteilungen ein eindeutiges Faktum ob ja oder nein. "Will halten...", "kann gehen".. kommt einfach zu oft vor in den Berichterstattungen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich zum Beispiel verstehe nicht, wie man einen Marvin Ajani gehen lassen kann bzw. mit ihm nicht weiter plant.
    Er hat wenn ich mir Spiele der zweiten Mannschaft angeschaut habe immer Gas gegeben und besitzt meiner Meinung nach genug Potential um woanders in einer ersten Mannschaft zu spielen.
    Ich könnte darauf wetten, ihn irgendwann Minimum in unserer Liga zu sehen.


    Wie immer lässt Fortuna gute Nachwuchsspieler gehen...


    :tisch: