Vorschläge: Mittelfeld


  • Es gibt aber auch Spieler, die nach einer schwachen Saison im Folgejahr dann auf einmal ganz andere Leistungen zeigen. Ist häufig auch eine Kopfsache. Meine Hoffnungen liegen da vor allem bei Koch und Strohdiek, aber auch ein Sararer kann mehr als bislang gezeigt. Diese Jungs haben schon nachgewiesen, dass sie gute Leute in der 2. Liga sein können. Deren Potentiale gilt es wieder freizulegen, anstatt sie irgendwo am Rand trainieren zu lassen.


    Stimmt! Das Hauptproblem ist in meinen Augen das Fehlen von Führungsspielern, Drecksäcken und Arschlöchern.
    Die sind alle viel zu lieb, von keinem geht mal ein Impuls aus, keiner tritt dem Gegner mal auf die Socken oder Provoziert.


    Darum hätte ich gerne den Stark, das ist ein Arsch der Führen kann. Der kann Andere mitziehen...

  • Ja, nein, vielleicht [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_verwirrt2.gif[/img][align=justify]Ich blicke nicht mehr durch. Hier hieß es bis vor dem letzten Heimspiel, das alle außer Rensing gehen können. [/align][align=justify] Bitte die ganz große Mistgabel rausholen. [/align]
  • Ich halte immer noch viel von Yannick Stark.


    Einstiger Aufstiegsheld von Darmstadt von der 4. in die 3. Liga. Hat dort extrem jung die Truppe geführt.
    Versprach sich von seinem Wechsel zurück zu den Lilien wohl eine Art Lumpistatus dort.
    Die Rechnung hat er aber ohne Sulu gemacht. Die beiden scheinen nicht zu harmonieren.
    Null Chance für Stark, trotz "Stammvorbereitung".


    Da wir eh nur Mitläufer im Kader haben wäre der sicherlich ein belebendes Element.


    Die wollen den aber nur verleihen. Das widerspräche aber Schäfers Ansage, endlich wieder mehr Identifikation mit der Mannschaft zu erreichen. Und tatsächlich halte ich das angesichts dieser Katastrophen-Saison für den richtigen Weg, auch wenn man dafür auf den einen oder anderen interessanten Kandidaten verzichten muss.
    Zudem hat er 2015/16 nicht einmal gespielt. Da wären wir dann wieder bei dem Problem der mangelnden Spielpraxis. Das hat ja auch Funkel schon angesprochen. Wir sollten diesmal Leute holen, die regelmäßig eingesetzt wurden, auch wenn dann natürlich kaum Leute aus der 1. Liga in Frage kommen dürften.


  • Die wollen den aber nur verleihen. Das widerspräche aber Schäfers Ansage, endlich wieder mehr Identifikation mit der Mannschaft zu erreichen. Und tatsächlich halte ich das angesichts dieser Katastrophen-Saison für den richtigen Weg, auch wenn man dafür auf den einen oder anderen interessanten Kandidaten verzichten muss.
    Zudem hat er 2015/16 nicht einmal gespielt. Da wären wir dann wieder bei dem Problem der mangelnden Spielpraxis. Das hat ja auch Funkel schon angesprochen. Wir sollten diesmal Leute holen, die regelmäßig eingesetzt wurden, auch wenn dann natürlich kaum Leute aus der 1. Ligas in Frage kommen dürften.


    Das er es kann hat er langezeit bewiesen, obwohl er noch recht jung ist.


    Sein Problem bei den Lilien ist Sulu. Ich schätze mal das die tatsächlich noch bis 2018 warten um Stark dann zum Chef im Ring zu machen und Sulu in die Wüste schicken.
    Zwei Könige sind einer zuviel.


    Ich bin 1895% dafür es zu versuchen, Stark weiß auch das er nichtmehr allzuviele Chancen hat zu beweisen wie gut er tatsächlich ist.
    Beim FSV war er Top, davor in Da auch. Der Wechsel zu 60 ging voll in die Hose (Taxifahrer war 60iger und Stark pöbelte gegen den Verein) und die Rückkehr in die Heimat stellte er sich ganz anders vor.


    Eigentlich wäre er der König von Darmstadt, wenn da nicht dieser Innenverteidiger wäre...


    Mir ist es sehr wichtig Charaktere in der Mannschaft zu haben/wissen. Das geht uns leider völlig ab.
    Dann lieber einen geliehen, als wieder nur einen Haufen voller Mitläufer.


  • Die mit gültigem Zweitligavertrag wird man bestimmt nicht los. Klassenerhalt vorausgesetzt.
    Die werden das aussitzen.


    Falls Rachid es schaffen sollte davon welche loszuwerden, hat er bei mir ein Stein im Brett. ;--)h


    Es gibt aber auch Spieler, die nach einer schwachen Saison im Folgejahr dann auf einmal ganz andere Leistungen zeigen. Ist häufig auch eine Kopfsache. Meine Hoffnungen liegen da vor allem bei Koch und Strohdiek, aber auch ein Sararer kann mehr als bislang gezeigt. Diese Jungs haben schon nachgewiesen, dass sie gute Leute in der 2. Liga sein können. Deren Potentiale gilt es wieder freizulegen, anstatt sie irgendwo am Rand trainieren zu lassen.



    Grundlegende Fehler bei der Einschätzung von Leistungsstärke einiger Spieler entstehen bei uns und speziell hier im Forum oftmals durch die Annahme von Leistungsfähigkeit irgendwann mal. Dabei bräuchten wir aber sofort Spieler die Leistung auch sofort abrufen können und nicht bis zum St. Nimmerleinstag im "ja wenn der erst mal...." Modus bei uns immer nur eine Vermutungsoption abliefern können. Leistung jetzt liefern und nicht erst Monate später in Aussicht stellen. Darum geht es jetzt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Okay
    Yannik Stark ist genau der Typ Spieler der uns fehlt
    Hat den irgendeiner vorgeschlagen und der Name geistert Durchs Forums oder ist an Dem Gerücht was dran,hat jemand von Fortuna etwas zu einer Verpflichtung von YS gesagt?


    No, leider gibt es noch keinen Gerüchtefred.


    btw: Das wächst alles auf meinem Mist, ich wäre der Erste der mit einem "Stark" Trikot durch den 33iger läuft.
    Das kann man durchaus anders sehen, jeder wie er´s mag. 8)



  • Okay
    Jetzt sind wir aber schon 2
    Es geht aufwärts ;--)j ;--)j ;--)j


  • Okay
    Jetzt sind wir aber schon 2
    ;--)j ;--)j ;--)j

  • Trochowski ist vom FC Augsburg zu haben, vielleicht mal anklopfen mit leistungsbezogenen Vertrag. Mit 32 noch nicht ganz so alt , feiner Techniker. Manchmal schlagen "Alte" Herren bei uns ja auch ein.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wollten wir nicht eigentlich "verjüngen"? Ich halte da nix von. Wäre doch wieder ein älterer Erstligakicker der bei uns dann keine große Lust mehr hat.

  • Nimmt man allein Rensing, Bodzek, Fink und Madlung, denke ich, dass wir sicherlich keinen Routiniermangel haben. Zumal seine Saison in Augsburg wahrlich nicht gut gelaufen ist. Das wäre meiner Meinung nach ein viel zu ungewisser Transfer.


    Bellinghausen, Hagguie und Ya Konan sind auch noch da.
    Mit so einer Alte Herren Truppe sollte sich Fortuna in der 2.Liga abmelden,
    wir haben ja dieses Jahr gesehen wie gut es funktioniert.
    Dafür in der Ü32 Runde anmelden,
    heute findet in Unterbach das Ü32 Finale statt.

  • Zitat von »Wegberger«



    Nimmt man allein Rensing, Bodzek, Fink und Madlung, denke ich, dass wir sicherlich keinen Routiniermangel haben. Zumal seine Saison in Augsburg wahrlich nicht gut gelaufen ist. Das wäre meiner Meinung nach ein viel zu ungewisser Transfer.


    Bellinghausen, Hagguie und Ya Konan sind auch noch da.
    Mit so einer Alte Herren Truppe sollte sich Fortuna in der 2.Liga abmelden,
    wir haben ja dieses Jahr gesehen wie gut es funktioniert.
    Dafür in der Ü32 Runde anmelden,
    heute findet in Unterbach das Ü32 Finale statt.


    Dass eine gesunde Mischung von alt und jung her muss, ist klar,, aber auch eine solche von Kampfkraft und technischer Finesse, vor allem hinsichtlich Passgenauigkeit. Am besten natürlich beides in allen Spielern vereint, aber da wären wir auf dem Niveau von Bayern München.