Vorschläge: Mittelfeld

  • Die allerwenigsten von uns werden den Einblick haben einen Transfer bzw. Vorschlag wirklich seriös beurteilen zu können. Sprich was geht und was nicht geht.


    Wenn ich an sein Solo gegen die Bayern in der Hinrunde denke, wäre zur Winterpause auch ein Haraguchi für mich utopisch gewesen.


    Einfach mal abwarten, ein paar Wünsche und Vorschläge posten (manche mehr realistisch und manche weniger) und unterm Strich abwarten und Tee trinken.


    P.S. Was macht Kuman eigentlich gerade?--;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sonny Kittel (off.)


    Das sind Spieler aus der Kategorie ‚realistisch‘ die ich für hilfreich ansehen würde.

    Den würde ich mit Kusshand nehmen, aber ich befürchte, dass er nicht finanzierbar ist....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nanana, bitte keine voreiligen und falschen Schlüsse von meinem Wohnort zu meiner Zuneigung zu ...öln ziehen. Und Yabo hat schon so viele schlimme Karrierestationen hinter sich, da wird es mal Zeit für einen vernünftigen Verein. ;--)j

    Gewöhn Dich dran. Hier wirst Du trotz Geburtsort: Flingern

    Wohnort:Bilk

    Fortuna Mitglied

    zum Duisburger gemacht, nur weil manchen Herren die Postings nicht passen.

    Von daher, locker bleiben

  • Beitrag von chappi67 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • jN3u1b


    Reinhold Yabo, der Junge ist ablösefrei zu bekommen, bringt Euroleague-Erfahrung mit und hat Wurzeln im Rheinland. Er wäre ne passable Ergänzung zu Sobottka.

    Viel zu verletzungsanfällig. frag mal in Bielefeld nach. Es geht nicht um Namen, sondern um Qualität. Uwe klein hat beim Spieler Benito Raman, genau das gezeigt, was wir wieder brauchen werden.

  • jN3u1b


    Reinhold Yabo, der Junge ist ablösefrei zu bekommen, bringt Euroleague-Erfahrung mit und hat Wurzeln im Rheinland. Er wäre ne passable Ergänzung zu Sobottka.

    Viel zu verletzungsanfällig. frag mal in Bielefeld nach. Es geht nicht um Namen, sondern um Qualität. Uwe klein hat beim Spieler Benito Raman, genau das gezeigt, was wir wieder brauchen werden.

    Naja, er ist ein Jahr wegen einer Knieverletzung ausgefallen.

    Ansonsten ist seine Verletzungshistorie nicht wirklich auffällig.

    In Bielefeld, wo er für eine Rückrunde ausgeliehen war, fand ich ihn sehr stark.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Viel zu verletzungsanfällig. frag mal in Bielefeld nach. Es geht nicht um Namen, sondern um Qualität. Uwe klein hat beim Spieler Benito Raman, genau das gezeigt, was wir wieder brauchen werden.

    Naja, er ist ein Jahr wegen einer Knieverletzung ausgefallen.

    Ansonsten ist seine Verletzungshistorie nicht wirklich auffällig.

    In Bielefeld, wo er für eine Rückrunde ausgeliehen war, fand ich ihn sehr stark.

    der hat doch auch für die Brause gespielt,also nicht vermittelbar

  • Man sollte versuchen Raphael Holzhauser unter Vertrag zu nehmen. Er wäre ablösefrei, da sein Vertrag bei Austria Wien endet. Außerdem kennt er die Bundesliga aus über 30 Ligaspielen durch seine Stationen in Stuttgart und Augsburg.


    Diese Saison mit 10 Toren und 6 Vorlagen in 27 Ligaspielen. Dazu 5 Vorlagen in 6 Europa League Spielen! Mit 1,93m ein wirklich großgewachsener Spieler für das zentrale Mittelfeld, trotzdem mit feiner Technik! Tolle Standards, saubere Pässe, gute Schusstechnik sowie eine gute Übersicht. Bringt also wirklich alles mit, dadurch das er ablösefrei ist wird es jedoch auch eine Menge Interessenten geben, aber versuchen sollte man es!