Vorschläge: Mittelfeld

  • Mal ganz abgesehen von einem noch möglichen Zugang, frage ich mich, mit welcher Offensive Mike Büskens gegen Dresden auflaufen möchte, sollte Reisinger nicht rechtzeitig fit werden.
    Wenn das Mittelfeld dann noch seine Formkrise beibehält, oh weia....



    tja, ausgerechnet gegen dresden sind bei uns alle kaputt bzw noch nicht genesen. das kann echt heiter werden. aber nur deswegen muss man jetzt keinen holen. das sollte dann mit perspektive gelten und das heisst dann auch, dass wir den einen oder anderen spieler zu viel haben. kommtein merkel oder goretzka etwa könnte man einen MF-Spieler auch abgeben.............


    im übrigen habe ich nichts gegen leihen. das waren eigentlich unsere größten knaller in den letzten jahren. junge, heisse spieler von bundesligavereinen, die bei uns ihre chance gesucht haben (und genutzt haben)......beister, harnik, anderson und co

  • Glaube, dass es auch Überlegungen gibt, noch jmd abzugeben. Denke da z.B an Wegkamp. Aber dass noch jmd für das ZM kommt, da bin ich mir doch recht sicher... :rolleyes:


    Da bin ich mal gespannt, vor allem wer dafür dann auf der Bank sitzt. Vielleicht kommt ja Tesche und Kenia darf dafür auf die Bank --;)ir

  • Tesche gg Kenia? Klingt interessant. Aber wird, glaube ich eher nicht eintreten. Merkel und Goretzka kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber nachdem dank Tobi Levels jetzt Ex Gladbacher so populär sind, könnte es ja in die Richtung gehen...


    Ok, ich möchte lösen....Lukas Rupp oder Thorben Marx. ;)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Tesche gg Kenia? Klingt interessant. Aber wird, glaube ich eher nicht eintreten. Merkel und Goretzka kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber nachdem dank Tobi Levels jetzt Ex Gladbacher so populär sind, könnte es ja in die Richtung gehen...


    Ok, ich möchte lösen....Lukas Rupp oder Thorben Marx. ;)


    Rupp spielt vorwiegend rechtes Mittelfeld.....

  • Ok, ich möchte lösen....Lukas Rupp oder Thorben Marx.



    Marx ist zu alt und Rupp spielt eher Rechte Seite...daher würde einer von beiden keinen Sinn machen...


    Und Thorben Marx als " den Messias" zu holen der uns im Mittelfeld weiterbringt...bitte nicht

  • [quote][quote='DER_Fortune','index.php?page=Thread&postID=1341203#post1341203']Tesche gg Kenia? Klingt interessant. Aber wird, glaube ich eher nicht eintreten. Merkel und Goretzka kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber nachdem dank Tobi Levels jetzt Ex Gladbacher so populär sind, könnte es ja in die Richtung gehen...[/quote]Cigerci...?[/quote] An dem ist die Hertha als Ersatz für den verletzten Baumjohann dran..
  • T. Marx würde sofort helfen können. 32 Jahre sollten kein Hindernis sein, wenn ich darüber nachdenke wie JL in dem Alter noch drauf war.
    TM wäre auch als Führungsfigur für Gartner sehr gut vorstellbar. Würde mich freuen wenn er es werden würde.


  • Da ist dir ein Fehler beim Zitieren unterlaufen.....schau noch mal genau hin!


  • Marx ist zu alt und Rupp spielt eher Rechte Seite...daher würde einer von beiden keinen Sinn machen...


    Und Thorben Marx als " den Messias" zu holen der uns im Mittelfeld weiterbringt...bitte nicht


    Zu alt? In etwa so wie Sascha Rösler zu alt war?
    Thorben Marx wäre augenblicklich eine qualitativ sehr gute Lösung für unser lahmendes Mittelfeld.
    Würde ich begrüßen, wenn er es würde.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • T. Marx würde sofort helfen können. 32 Jahre sollten kein Hindernis sein, wenn ich darüber nachdenke wie JL in dem Alter noch drauf war.
    TM wäre auch als Führungsfigur für Gartner sehr gut vorstellbar. Würde mich freuen wenn er es werden würde.


    Wäre nicht soooo schlecht! Ob Ihn Gladbach abgibt,glaub ich eher weniger.

  • T. Marx würde sofort helfen können. 32 Jahre sollten kein Hindernis sein, wenn ich darüber nachdenke wie JL in dem Alter noch drauf war.
    TM wäre auch als Führungsfigur für Gartner sehr gut vorstellbar. Würde mich freuen wenn er es werden würde.


    Wäre nicht soooo schlecht! Ob Ihn Gladbach abgibt,glaub ich eher weniger.


    Xhaka, Kramer und Nordtveit sind klar vor ihm, dazu der junge Dahoud, der von Favre sehr gefördert wird. Bislang war Marx in keinem Spiel im Kader, also ob sie wirklich noch Verwendung für ihn haben, lass ich mal dahingestellt.


    Generell wäre er keine so verkehrte Wahl, auch wenn perspektivisch jetzt auch nur noch 2-3 Jahre mit ihm zu rechnen wäre.
    Ähnliches Kaliber wäre ein Oliver Kirch, der in Dortmund auch nicht mehr benötigt zu werden scheint. Bevor er beim BVB zum Rechtsverteidiger-Backup wurde war er im zentralen Mittelfeld zuhause - könnte ich mir auch vorstellen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wäre nicht soooo schlecht! Ob Ihn Gladbach abgibt,glaub ich eher weniger.


    Xhaka, Kramer und Nordtveit sind klar vor ihm, dazu der junge Dahoud, der von Favre sehr gefördert wird. Bislang war Marx in keinem Spiel im Kader, also ob sie wirklich noch Verwendung für ihn haben, lass ich mal dahingestellt.


    Generell wäre er keine so verkehrte Wahl, auch wenn perspektivisch jetzt auch nur noch 2-3 Jahre mit ihm zu rechnen wäre.
    Ähnliches Kaliber wäre ein Oliver Kirch, der in Dortmund auch nicht mehr benötigt zu werden scheint. Bevor er beim BVB zum Rechtsverteidiger-Backup wurde war er im zentralen Mittelfeld zuhause - könnte ich mir auch vorstellen.


    Wie lange hat Marx nicht mehr gespielt? Ist er fit? Kann mir schon vorstellen, dass er spielen möchte, weiß aber nicht, ob uns wieder jemand ohne Spielpraxis hilft.