Vorschläge: Mittelfeld

  • Im Winter war ja Danny Blum von Eintracht Frankfurt hier im Gespräch.
    Ich finde, wir sollten in Frankfurt mal anfragen, ob sie uns den Danny leihen.
    Er hat Vertrag bis 2020, also wird eine feste Verpflichtung wohl zu teuer.
    Danny ist aber genau der Spieler, den wir für Außen suchen.
    Ein sogenannter Tempo-Dribbler --;;)

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Yamada verlässt den KSC. Den würde ich hier gerne sehen.....und die japanische Community und hiesige Sponsoren sicherlich auch. Ganz nebenbei hätte er als offensiver MFspieler sicher das Potenzial eine unserer größten Baustellen zu schließen.


    Also vom KSC wäre mir Franck Kom um einiges lieber, als Yamada.... ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Yamada verlässt den KSC. Den würde ich hier gerne sehen.....und die japanische Community und hiesige Sponsoren sicherlich auch. Ganz nebenbei hätte er als offensiver MFspieler sicher das Potenzial eine unserer größten Baustellen zu schließen.


    Und wieweit war er am Abstieg beteiligt? Habe das jetzt nicht so genau verfolgt, aber falls er dort Stammspieler war reicht es wohl auch bei uns nicht. Bzw. wäre er wohl kaum eine Verstärkung.

  • Yamada verlässt den KSC. Den würde ich hier gerne sehen.....und die japanische Community und hiesige Sponsoren sicherlich auch. Ganz nebenbei hätte er als offensiver MFspieler sicher das Potenzial eine unserer größten Baustellen zu schließen.


    Und wieweit war er am Abstieg beteiligt? Habe das jetzt nicht so genau verfolgt, aber falls er dort Stammspieler war reicht es wohl auch bei uns nicht. Bzw. wäre er wohl kaum eine Verstärkung.


    Sorry Mikael, aber diese Aussage ist wohl nicht ganz durchdacht.
    Auch ein Absteiger kann gute Spieler im Kader haben.
    Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, dann müsste deine Aussage ja auch auf Demirbay zutreffen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!


  • Und wieweit war er am Abstieg beteiligt? Habe das jetzt nicht so genau verfolgt, aber falls er dort Stammspieler war reicht es wohl auch bei uns nicht. Bzw. wäre er wohl kaum eine Verstärkung.


    Sorry Mikael, aber diese Aussage ist wohl nicht ganz durchdacht.
    Auch ein Absteiger kann gute Spieler im Kader haben.
    Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, dann müsste deine Aussage ja auch auf Demirbay zutreffen.


    Deshalb hatte ich ja auch gefragt, inwieweit er am Abstieg Anteil hatte (z. B. durch schlechte Leistungen). Demirbay war ja fast permanent der Beste oder einer der besten Spieler. Ich glaube das kann man daher nicht mit Yamada vergleichen. Da ich ihn aber tatsächlich nicht so intensiv beobachtet hatte, halte ich mich mal lieber raus hier.

  • Ob Hannover nach dem Aufstieg noch mit Benshop plant ?


    Berechtigte Frage..
    Sieht so aus, als wenn sie es nicht tun..

    Zitat: "Charlie Benschop: Auch ein Dauerpatient, jetzt fit. Wäre 2018 ablösefrei. Müsste verkauft werden, ein Zweitligist wird sich finden."


    Charlie komm nachhause ;--)h



    Wenn dann wäre Sebastian Maier doch eher interessant für uns.


    Sebastian Maier - Klick


    Wird in Hannover wohl eher keine Rolle mehr spielen, aber man schaue mal seine Bilanz für die wenigen Einsätze.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Und wieweit war er am Abstieg beteiligt? Habe das jetzt nicht so genau verfolgt, aber falls er dort Stammspieler war reicht es wohl auch bei uns nicht. Bzw. wäre er wohl kaum eine Verstärkung.


    Sorry Mikael, aber diese Aussage ist wohl nicht ganz durchdacht.
    Auch ein Absteiger kann gute Spieler im Kader haben.
    Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, dann müsste deine Aussage ja auch auf Demirbay zutreffen.


    Sind war aber nicht.
    Weil wir eben einen guten Derimbay hatten

  • Tippe mal auf Melvyn Lorenzen.



    Wie kommst du denn auf den?


    Mein Gefühl. Ist einer, der für die 3. Liga zu gut und für die erste Mannschaft der Bremer zu schlecht war und jetzt keinen Vertrag mehr haben wollte. Da wir schnelle Leute holen wollen und er sehr schnell ist und sogar auf der linken Seite spielt... der typische Spieler für uns. Kostet nichts, ist schnell, spielt links und hat Potential. Bingo!


    Thore Jacobsen von Werder II wäre eventuell auch interessant. Auch bei ihm ist es so, dass er für die 3. Liga eigentlich zu gut ist, aber für die erste Mannschaft keine Option ist. Der nächste Schritt wäre die 2. Liga. Einen linken Verteidiger könnten wir wohl auch gebrauchen.


    Thore Jacobsen

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mein Gefühl. Ist einer, der für die 3. Liga zu gut und für die erste Mannschaft der Bremer zu schlecht war und jetzt keinen Vertrag mehr haben wollte. Da wir schnelle Leute holen wollen und er sehr schnell ist und sogar auf der linken Seite spielt... der typische Spieler für uns. Kostet nichts, ist schnell, spielt links und hat Potential. Bingo!



    so,so.

  • Mein Gefühl. Ist einer, der für die 3. Liga zu gut und für die erste Mannschaft der Bremer zu schlecht war und jetzt keinen Vertrag mehr haben wollte. Da wir schnelle Leute holen wollen und er sehr schnell ist und sogar auf der linken Seite spielt... der typische Spieler für uns. Kostet nichts, ist schnell, spielt links und hat Potential. Bingo!



    so,so.


    Wenn man erst Konstantins Analyse liest und danach den Link anklickt... fällt man echt vom Glauben ab. Hab bei dem Link jetzt den Oberkracher erwartet und dann das. ;--)b


  • so,so.


    Wenn man erst Konstantins Analyse liest und danach den Link anklickt... fällt man echt vom Glauben ab. Hab bei dem Link jetzt den Oberkracher erwartet und dann das. ;--)b


    Ohne Berater( im Falle einer Verplichtung wird das NICHT so bleiben)
    22 Jahre JUNG
    Ablösefrei!!!!!!!
    Leistungsorientierter Vertrag
    In der Zwoten einsetzbar.
    Viel kann man mit einer Einladung zum Probetraining/Trainingslager nicht falsch machen. :rolleyes:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.


  • Wir suchen aber Leistungsträger für die erste Mannschaft.
    Junge Spieler, die erst herangeführt werden müssen, haben wir schon zu Genüge.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!