Vorschläge: Mittelfeld

  • Wie kommst du denn auf ignorieren Don Alfredo ? Jojic Berater werden wir sicherlich auch kontaktiert haben oder umgekehrt. Vielleicht stehen die anderen Jungs ja auch auf der Liste von Weber und Vucic. Denke, dass gerade Vucic in der Region so gut wie jeden interessanten Spieler kennt.

    Kuman hat schon so viele gute Vorschläge gemacht und wen davon hatten wir geholt?

    nichts für ungut, aber wie mauri schon schrieb, bleibt das alles einfach nur Spielerei. Denn nur CW und KA wissen was das genaue Anforderungsprofil für evtl. Neuzugänge ist. Darauf aufbauend kann dann Goran & Co. aktiv werden. Vielleicht sehen unsere Verantwortlichen ja überhaupt keinen Bedarf in unserer Schaltzentrale und suchen eher noch einen RV oder aber einen RA oder was auch immer... wer weiß?!?


    wie schon geschrieben, es bleibt spannend! :popcorn:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Jojic ist ein sehr guter Vorschlag:thumbup:. In der IV sind wir mMn zu.

    ich will auch keinen IV, Yuta sehe ich auf der 6


    wichtig wird sein, dass unser Kader mit nach dem Abgang von Khaled nur noch 19 Feldspieler haben wird und angesichts der leider kommenden scheiss Coronaausfälle könnte das schnell sehr dünn werden! Alle 3 und die Saison kann losgehen!!!

    Für Thiounes Fussball brauchen wir mMn spielstarke 6er. Ein IV kann auch ab und an mal 6er spielen, mehrheitlich fehlt ihnen aber die fussballerische Qualität im Spielaufbau, die für uns aber elementar wichtig sein wird in 22/23.

  • Mit Tanaka wurde ins MF investiert, der spielt für mich aber keinen richtigen 6er, der mal dazwischen hauen kann. Da bleibt nur Cello übrig bis jetzt. Es gäbe noch die Möglichkeit, Zimmermann ins defensive MF zu holen, dafür Oberdorf außen spielen zu lassen. Das würde ich mal ausprobieren oder sogar umgekehrt. Tim Oberdorf gefällt mir sehr gut, technisch stark, traut sich was und er weiß auch, wann man mal draufhalten muss.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Mit Tanaka wurde ins MF investiert, der spielt für mich aber keinen richtigen 6er, der mal dazwischen hauen kann. Da bleibt nur Cello übrig bis jetzt. Es gäbe noch die Möglichkeit, Zimmermann ins defensive MF zu holen, dafür Oberdorf außen spielen zu lassen. Das würde ich mal ausprobieren oder sogar umgekehrt. Tim Oberdorf gefällt mir sehr gut, technisch stark, traut sich was und er weiß auch, wann man mal draufhalten muss.

    Wäre Oberdorf da nicht der interessantere 6er als Zimmermann, gerade wegen seiner fussballerischen Qualität.

  • ach ja... hier auch etwas kuman-Kino... :popcorn:


    Yuta

    Milos

    Boban nichts zu finden, außer meine Spielbeobachtungen der Mazedonienspiele... ach ja und falls sich jemand noch erinnert... er war bei der WM-Quali-Niederlage der Jogijungs gegen Nordmazedonien der Mittelfeldpitbull, der wenig vorbei lies und nach 60 Min. ausgewechselt wurde.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ich will auch keinen IV, Yuta sehe ich auf der 6


    wichtig wird sein, dass unser Kader mit nach dem Abgang von Khaled nur noch 19 Feldspieler haben wird und angesichts der leider kommenden scheiss Coronaausfälle könnte das schnell sehr dünn werden! Alle 3 und die Saison kann losgehen!!!

    Für Thiounes Fussball brauchen wir mMn spielstarke 6er. Ein IV kann auch ab und an mal 6er spielen, mehrheitlich fehlt ihnen aber die fussballerische Qualität im Spielaufbau, die für uns aber elementar wichtig sein wird in 22/23.

    schau dir Yuta an... er hat zwar letzte Saison in NL oft in einer 3er-Kette in der Mitte gespielt, aber eigentlich war mehr 6er als IV, da der Spielaufbau nach Ballgewinn oft zentral über ihn lief...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • So wie Yuta da spielt, sollte er ganz oben auf dem Zettel vieler Vereine stehen.

    Da gibt es Finki Grätsche, Stöger Drehungen plus präzisem Pass und viel Körperlichkeit. Dazu ein guter Schuss und ich denke, den sollten wir kaufen! Der hängt sich richtig rein... vereinslos, kaum zu glauben

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wahrscheinlich ein bis 2 Gehaltsstufen zu hoch und sportlich zu gut für uns, sollte aber ablösefrei sein. Fand den immer gut.


    https://www.transfermarkt.de/z…alba-auf/view/news/407810

    Sehr gute Idee, interessanter Spieler. Kann mir allerdings nicht vorstellen ihn bei uns willkommen zu heißen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

  • ich will auch keinen IV, Yuta sehe ich auf der 6


    wichtig wird sein, dass unser Kader mit nach dem Abgang von Khaled nur noch 19 Feldspieler haben wird und angesichts der leider kommenden scheiss Coronaausfälle könnte das schnell sehr dünn werden! Alle 3 und die Saison kann losgehen!!!

    Für Thiounes Fussball brauchen wir mMn spielstarke 6er. Ein IV kann auch ab und an mal 6er spielen, mehrheitlich fehlt ihnen aber die fussballerische Qualität im Spielaufbau, die für uns aber elementar wichtig sein wird in 22/23.

    Ich würde da Nico Vucancic oder Tim Oberdorf reinwerfen. Technisch sollten beide das hinbekommen. Ich bin auch sehr gespannt, wie oft wir diese Saison hoch rausgekloppte Bälle des Herrn Hoffmann sehen.

  • Für Thiounes Fussball brauchen wir mMn spielstarke 6er. Ein IV kann auch ab und an mal 6er spielen, mehrheitlich fehlt ihnen aber die fussballerische Qualität im Spielaufbau, die für uns aber elementar wichtig sein wird in 22/23.

    Ich würde da Nico Vucancic oder Tim Oberdorf reinwerfen. Technisch sollten beide das hinbekommen. Ich bin auch sehr gespannt, wie oft wir diese Saison hoch rausgekloppte Bälle des Herrn Hoffmann sehen.

    Oberdorf traue ich grundsätzlich auch die 6 zu, aber so einen Spielertyp wie Yuta, wäre da noch passender. Der ist beweglicher als Oberdorf, Sobottka und Piotrowski. Wenn der Spieler nicht höhere Ambitionen hat, wäre das der "Stöger-Typ" auf der 6.


    kuman


    Hast du den bei Zwolle mal live gesehen oder "nur" am TV bei der japanischen Nationalmannschaft? Vom Spielertyp her hätte der absolute Priorität ab heute!


    Appelkamp

    Nakayama - - Tanaka


    Im reinen Wünschdirwasmodus wäre das natürlich top. Aber beide 6er häufig mit langen Reisen bei der Nationalmannschaft, wenig Regeneration... das wäre für mich als Kaderplanern das KO Kriterium bzgl Nakayama. So ein Spielertyp bräuchten wir aber zwingend noch.

  • live garnicht, im Fernsehen nur Japan gegen Brasilien und hin und wieder mal bei Spieltagshighlights der Eredivisie. Aber wie schon geschrieben... er hat letzte Saison überwiegend IV oder LV gespielt... ich sehe ihn mit seinen Fähigkeiten bei uns eher auf der 6 und wie du schon sehr gut aufgezeigt hast, würde er in unserem Nipponzentrum sehr gut reinpassen!!!


    es bleibt spannend :popcorn:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wahrscheinlich ein bis 2 Gehaltsstufen zu hoch und sportlich zu gut für uns, sollte aber ablösefrei sein. Fand den immer gut.


    https://www.transfermarkt.de/z…alba-auf/view/news/407810

    Sehr gute Idee, interessanter Spieler. Kann mir allerdings nicht vorstellen ihn bei uns willkommen zu heißen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ich kann mir gut vorstellen, das er aktuell überhaupt keine Wettkampfhärte für die 2. Liga haben dürfte. Warum er sich das angetan hat, weiss der Geier.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sehr gute Idee, interessanter Spieler. Kann mir allerdings nicht vorstellen ihn bei uns willkommen zu heißen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ich kann mir gut vorstellen, das er aktuell überhaupt keine Wettkampfhärte für die 2. Liga haben dürfte. Warum er sich das angetan hat, weiss der Geier.

    Geld Geld Geld

    Trotzdem wäre es ein toller Spieler für uns, Düsseldorf ist schön, hat tolle Fans bla bla bla. Hauptsache es kommt mal jemand.

  • Sehr gute Idee, interessanter Spieler. Kann mir allerdings nicht vorstellen ihn bei uns willkommen zu heißen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ich kann mir gut vorstellen, das er aktuell überhaupt keine Wettkampfhärte für die 2. Liga haben dürfte. Warum er sich das angetan hat, weiss der Geier.

    Der wird hoch sechstellig netto dort verdient haben. Um einen relevanten Titel wird er hier auch nie mehr spielen... da kann man das schon mal machen.

  • Bei Yuta und Milos bin ich voll und ganz bei dir, aber bei Boban weiss ich nicht ob er in der Lage ist die zweite Liga zu packen... ich habe ich in den letzten Jahren öfters gesehen und bewerte ihn persönlich eher als einen Spieler der von der Qualität seiner Mitspieler lebt. Und ob wir ihm diese bieten können, wir hatten schon des öfteren Spieler die bei uns keinen Fuss gefasst haben, weil sie gedanklich zu schnell waren für die Mitspieler. Nochmal der Spieler ist nicht schlecht, aber sind die anderen gut genug ?

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Nakayama ist lt. japanischen Medien bei Vissel Kobe oder auch Huddersfield Town im Gespräch, zudem ist offenbar schon vor längerem Interesse aus der Serie A (Bologna) angemeldet. Ich glaube nicht, dass wir da ernsthaft zum Zuge kommen könnten.


    Ich habe ihn in Zwolle nie gesehen - kann er „6“? In der Nationalmannschaft habe ich ihn eigentlich nur auf links in Erinnerung?!

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Yuta ist schon mal weg nach Huddersfield in die 2. engl. Liga :(

    Bleiben noch Miloš und Boban...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ich werfe jetzt nochmal einen rein...


    Rafal Augustyniak

    Rafal ist erst in den letzten 3 Jahren in Russland zu einem starken 6er gereift. In der defensive kompromisslos und offensiv immer wieder vorne mit dabei. Die Russen hätten gerne verlängert, aber durch die aktuelle politische Lage kam kein weiterer Vertrag zustande. Er kann ja mal beim Bodze fragen, ob die 6er-Position bei F95 gut für polnische Spieler ist. 8-)


    Hier etwas kuman-Kino...


    Stellt sich nur die Frage, ob es finanziell passen könnte!


    auf der 6er-Position muss sich noch was tun!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~