Vorschläge: Angriff

  • Schahin, Reisinger, Furuholm und Wegkamp wissen, wo das Tor steht, gerade Schahin sollte man, finde ich, nicht einen überbezahlten altgedienten Stürmer vor die Nase setzen. Lieber noch zwei richtig gute offensive Mittelfeldspieler holen, damit er das Trampolin wegpacken kann.
    Eine Abschlussschwäche war nicht unser Problem.


    So sehe ich das auch! :thumbsup:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • @Krawallheimer: F..k Dich.


    WTF? :verwirrt:


    Jihadinho da sein Name mit "jhad" endet, ein Joke, nicht mehr nicht weniger. nein und ich bin auch kein Nazi oder ausländerfeindlich falls das du das aufgrund meines blonden Avatars, meines Nicks da hineininterpretierst, im Gegenteil.. :!:


    Scheiße, ganz ehrlich - ist mir vorher noch nie aufgefallen mit dem Jihad am Ende. Ich entschuldige mich hiermit für das F... Dich. Aber ganz ehrlich: Wenn ich was von Iran poste und dann direkt die Schiene von Jihad-alles eh Terroristen etc. pp Stammtisch-Gequatsche aufkommt, kriege ich schon einen kleinen Rappel. Und wegen Deinen blonden Haaren :verwirrt: habe ich Dich jetzt nicht fürn Braunen gehalten. Eher wegen dem Jihad-Spruch.
    Von meiner Seite aus: Vielleicht ein kleines Missverstädnis! Schwamm drüber!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Schahin, Reisinger, Furuholm und Wegkamp wissen, wo das Tor steht, gerade Schahin sollte man, finde ich, nicht einen überbezahlten altgedienten Stürmer vor die Nase setzen. Lieber noch zwei richtig gute offensive Mittelfeldspieler holen, damit er das Trampolin wegpacken kann.
    Eine Abschlussschwäche war nicht unser Problem.


    Genauso siehts aus! Schahin und Reisinger haben fast 40% unserer Tore geschossen. Vor allem speziell bei Reisinger hat man letzte Saison gesehen,dass er nur jemanden braucht,der ihn anständig in Szene setzt. Wenn er dann vor der Kiste steht,macht er die Dinger auch.
    Ergo: Das letzte vorhandene Geld in die Hand nehmen und 1-2 Passgeber holen. Wir brauchen keinen weiteren Stürmer.

  • Gerade Reisinger hat einige Tore und auch gute Torchancen selber erarbeitet, sich durchgewurschtelt...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • WTF? :verwirrt:


    Jihadinho da sein Name mit "jhad" endet, ein Joke, nicht mehr nicht weniger. nein und ich bin auch kein Nazi oder ausländerfeindlich falls das du das aufgrund meines blonden Avatars, meines Nicks da hineininterpretierst, im Gegenteil.. :!:


    Scheiße, ganz ehrlich - ist mir vorher noch nie aufgefallen mit dem Jihad am Ende. Ich entschuldige mich hiermit für das F... Dich. Aber ganz ehrlich: Wenn ich was von Iran poste und dann direkt die Schiene von Jihad-alles eh Terroristen etc. pp Stammtisch-Gequatsche aufkommt, kriege ich schon einen kleinen Rappel. Und wegen Deinen blonden Haaren :verwirrt: habe ich Dich jetzt nicht fürn Braunen gehalten. Eher wegen dem Jihad-Spruch.
    Von meiner Seite aus: Vielleicht ein kleines Missverstädnis! Schwamm drüber!


    ;))shake


    Sorry wegen des fehlenden Fingerspitzengefühls. "Jihadisten" = Terroristen, darüber könnte man jedoch auch streiten. Egal im Grunde denken wir ähnlich ^^

  • bei meinen beobachtungen und recherchen zu gohou bin ich auf folgendes gestoßen:


    vor einem jahr wollte mike seinen doppelgänger haben :D





    der junge ist bei fc brügge auch weiterhin in der stürmerhirarchie hinter bacca und tchite und demnächst auch hinter bakenga. selbst bei den dort gespielten offensivem 4-3-3 ist meistens nur für einen ms platz. eine zukunft hat er dort nicht und vom verein die freigabe/aufforderung sich eine neues team zu suchen hat er auch. nachdem sein letzter trainer, der belgisch-türkische fuat capa, der ihn in die türkei zu genclerbirligi holte und förderte, den verein gewechselt hat und dieser neue verein björn sich nicht leisten kann, liebgäugelt vleminckx mit einer rückkehr nach westeuropa. es wird aktuell eine ablösesumme von 2 mio. € kolportiert, die weder genclerbirligi noch kayseri erciyessporbereit sind aufzubringen.


    Björn Vleminckx
    er ist ein sehr robuster und durchsetzungsstarker strafraumstürmer mit torriecher. für meinen geschmack etwas zu extrovertiert und eigen, aber eine gewisse "arroganz" ist bei einem ms nicht unbedingt nachteilig. 10/11 war er torschützenkönig in der eredivisie und wurde daraufhin für 3,3 mio. vom fc brügge verpflichtet. er galt in dieser spielzeit zwar als "königstransfer", konnte aber nicht überzeugen und wurde dann nach erneuten anfangsschwierigkeiten in der rückrunde von daum aussortiert. auch bei der n11 fand er keine berücksichtigung mehr. in der hinrunde der letzten saison hatte er zwar vereinzelte einsätze, jedoch auch diese waren eher bescheiden, sodass bacca und tchite weiterhin vor ihm waren. zur rückrunde folgte björn dem ruf des trainers des türkischen erstligisten genclerbirligi und lies sich dort hin verleihen. beim türk-belgier konnte er dann endlich unter beweis stellen, dass er definitiv knipsqualitäten hat. das dort gespielte und auf einen ms ausgerichrtete 4-2-3-1 kam ihm so sehr zu gute, dass er direkt im premierenspiel 4 hütten machte.


    ob das für uns nun realisierbar ist kann icht nicht sagen, aber da der kerl schon letztes jahr wunschkandidat von mb war und sich sein standing beim fc brügge nicht sonderlich gebessert hat, wird der jung sich einen neuen verein suchen müssen. angesichts dessen, dass er noch bis 2016 vertrag hat, wäre sogar eine 2-jährige leihe mit entsprechender kaufoption möglich, die nur dann greift, wenn wir in die erste liga aufsteigen oder sogar verbleiben. :D brügge hätte ihn von der gehaltsliste und mb hätte seinen wunschknipser ohne dass fortuna ein großes finanzielles risiko eingeht.


    why not, vom spielertyp passt er sich ein in die riege occean, pote und asimoah, also das was mb bevorzugt.


    ww bitte übernehmen :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • 100563


    Schahin -> unter mb... naja!
    Reisinger -> macht über rechts mehr alarm als wenn er ms spielt
    Bolly -> definitiv, aber kein strafraumstürmer im büskenschen sinne, eher einer der durch seinen speed lebt
    Wegkamp -> halte ich nichts von, sorry -)weg
    Furuholm -> JA, hat definitiv das zeug dazu und passt auch ins ms-schema von mb, aber was ist wenn er es wieder nicht packt oder sich verletzt???

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wegkamp und Bolly habten großartige Perspektiven bei uns, Reisinger ist leider nicht mehr der Jüngste, Furuholm ist bei allem Respekt kein Spieler für die erste Elf - und Schahin hat trotz seiner Tore in der 1. Buli ganz große Defizite - Schahin ist m.E. überbewertet und wird es bei MB wohl wieder schwer haben. Denke schon das da noch mindestens einer kommen muss.... :!:



  • Brandy... schon in Paderborn hat er mir sehr gut gefallen.
    Könnte ihn mir gut im roten Trikot vorstellen. Ist auf alle fälle kein schlechter kicker,
    und gibt jedes mal gas, als ich ihn spielen sah.

  • Also Brandy würde mir auch sehr gut gefallen! Aber man sollte jetzt nicht auf jeder Position in Duibsburg rumwildern!

  • Brandy ist eher Außenstürmer bzw. einer für die hängende Spitze. Für die Positionen haben wir mehr als genug Kandidaten. Außerdem nicht gerade der effektivste, also nicht wirklich das, was wir suchen. Auch wenn ich seine Spielweise generell ganz gerne mag, aber da sehe ich keinen Sinn hinter.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sportlich interessant - aber bestimmt zu kostpielig!



    Zu teuer und bei Zürich in der vergangenen Saison ein unglaublicher Chancentod. Sein Sturmpartner Drmic wäre da viel interessanter, aber wechselt ganz sicher nur in eine erste Liga.