Vorschläge: Angriff

  • Wie wärs denn jetzt mit Philipp Hosiner ?


    41 tore in 48 spielen, sind schon ne hausnummer, auch für die ösi-liga. respekt. is zwar a bissl klein, aber da wir eh keine flankengötter vorzuweisen haben, wird das offensivspiel ja eh anders aufgezogen werden...

  • Wie wärs denn jetzt mit Philipp Hosiner ?


    41 tore in 48 spielen, sind schon ne hausnummer, auch für die ösi-liga. respekt. is zwar a bissl klein, aber da wir eh keine flankengötter vorzuweisen haben, wird das offensivspiel ja eh anders aufgezogen werden...


    Gestern das Spiel nicht gesehen? --;)ir

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass jetzt noch auf Teufel komm raus ein Angreifer kommen muss.
    Mit Benschop, Reisinger, Wegkamp & Furuholm haben wir gute 2.Liga-Angreifer.
    Dazu kommen noch die hängenden Gianniotas und Bolly.


    Lieber die Kohle zusammenhalten, um im Winter zur Not nachschiessen zu können

  • sehe eigentlich auch noch keinen Handlungsbedarf lieber im Winter reagieren! ansonsten könnte ich mir penil mlapa vorstellen Jung schnell ordentliche Kante in der zweiten Liga bestimmt für 15 + x Tore gut dazu hinter de Jong , hrgota und kruse eher Stürmer Nr.4 MW 2,5 Mio vlt Leihe mit Option

  • sehe eigentlich auch noch keinen Handlungsbedarf lieber im Winter reagieren! ansonsten könnte ich mir penil mlapa vorstellen Jung schnell ordentliche Kante in der zweiten Liga bestimmt für 15 + x Tore gut dazu hinter de Jong , hrgota und kruse eher Stürmer Nr.4 MW 2,5 Mio vlt Leihe mit Option


    Biste mit deinen Accounts in Tüddel gekommen ?

  • Nachdem ich heute die Print-Ausgabe des Kicker gelesen habe, geistert mir der Name Kevin Kuranyi im Kopfe herum. In einem Interview sprach er von einem Gespräch mit Voronin über die Fortuna, dass er Angebote habe aus Deutschland und er wiederholte, dass er schon gerne wieder nach Hause kommen würde, aber noch Vertrag hat.


    Büskens und Reck kennen ihn gut, haben glaube ich mit ihm zusammen gespielt, oder ihn trainiert und es gibt ja solche Geschichten. Spieler "flüchtet" ins Ausland, wird geläutert und kehrt Jahre später zurück und zeigt es noch einmal allen. Seine Leistungen in Moskau waren konstant gut, er hat seine Tore gemacht und wäre für ein Team, dass eine "9" sucht, schon ein Pfund in der 2. Bundesliga. Ein wenig Geld müsste man schon bezahlen, um ihn zu bekommen, aber das hat Werner ja angekündigt. Wenn Kuranyi nach Hause will, wird Moskau sich sicher nicht ganz quer stellen.


    Ist nur ein Gefühl, da wir aber hier eh "herumspinnen", was da morgen kommen könnte, werfe ich ihn mal in den Raum.
    Kuranyi ist schnell, kopfballstark, erfahren und hat einen guten Instinkt.

    An Raul hab ich aber auch gedacht vorhin. Der ist aber keine "9".

  • Gehaltstechnisch ist der so weit weg! Faszinierend welche Ideen man hier lesen darf. *Kopfschütteln*

  • Könnte mir auch Julian Schieber vom BVB als neuen Stürmer vorstellen, der wird in der nächsten Saison beim BVB kaum Chancen haben und benötigt dringend mal wieder Spielpraxis. Er verdient deutlich weniger als ein Helmes, Derdiok oder Kuranyi und wird von der Ablöse wahrscheinlich auch bezahlbar sein - da der BVB auch keine Verwendung mehr für Ihn haben wird. Seine Leistungen beim BVB waren eher bescheiden, könnte mir also einen Neustart bei F95 vorstellen :thumbup:

  • Du weißt aber das Kuranyi mehr als 3 mio netto in Russland verdient ne ?


    Natürlich weiß ich das!!!!!
    Es gibt aber auch Spieler, die auf Geld verzichten. Wenn der Junge wirklich nach Deutschland will, wird er das tun.
    Das ist eine Frage der Perspektiven und der Gespräche, die geführt werden. Büskens kennt ihn lange, Werner wird ihm schon sagen, wo die Grenze ist und überhaupt wird er in Deutschland eh keinen Klub finden, der so viel bezahlt. Wenn er nach Hause will, MUSS er verzichten.

    Es ist ja auch nur ein Gefühl. So wie man Werners Aussagen in den letzten Wochen deuten kann, wird der neue Stürmer eben mal mehr kosten als die bisher gekauften. Wenn du einen Topmann haben willst, kriegst den eben auch nicht ablösefrei oder für 100.000.

  • Könnte mir auch Julian Schieber vom BVB als neuen Stürmer vorstellen, der wird in der nächsten Saison beim BVB kaum Chancen haben und benötigt dringend mal wieder Spielpraxis. Er verdient deutlich weniger als ein Helmes, Derdiok oder Kuranyi und wird von der Ablöse wahrscheinlich auch bezahlbar sein - da der BVB auch keine Verwendung mehr für Ihn haben wird. Seine Leistungen beim BVB waren eher bescheiden, könnte mir also einen Neustart bei F95 vorstellen :thumbup:

    An Schieber hab ich auch schon gedacht. Das wird sehr eng für ihn nach den Neueinkäufen beim BVB.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Lionel Messi die Überraschung morgen wird. Er ist ne spielende 9 und sucht bestimmt ne neue Herausforderung. Nach Peps Weggang hat er msl wieder Lust auf nen coolen, jungen Trainer. Das neue 3rd Trikot erinnert ihn ànd das Ausweichtrikot von Barca. Gehaltstechnisch kein Problem. Der ist so reich, der kann seine Kohle in diesem Leben eh nicht mehr ausgeben.


    Nur so ein Bauchgefühl.