Vorschläge: Angriff


  • Wieso sollten Sylvestr oder Klos zu uns kommen? Beide spielen bereits in der 2. Liga und nur weil wir die Fortuna für was besseres halten, wie Aue oder Arminia, werden die wohl nicht kommen.


    Ein Argument wäre wohl das Geld. Irgendwie geht es doch fast immer ums Geld.
    Und ich denke, dass Fortuna doch mehr zahlen kann, als Aue oder Bielefeld.
    Auch die Perspetive ist bei uns besser, dies wird wohl keine bestreiten.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • M.M.n. brauchen wir für vorne keinen mehr. Auch wenn die ein oder andere Fahrkarte geschossen wurde. Chancen wurden ja teilweise schön herausgespielt,es fehlte ein bißchen Glück und Kaltschnäuzigkeit. Das kann ja alles noch besser werden bei den Jungs. Außerdem haben Furuholm und Wegkamp auch noch nichts zeigen dürfen. Wir sollten ein wenig Geduld haben und nicht ein auf Aktionismus machen. Wenn Kenia sich,hoffentlich bald, in die Truppe spielt,haben wir unseren Passgeber.Das hat er in Koln schon gezeigt. Da war er an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt. Dann haben wir noch Gartner. Man sollte bis zur Winterpause mit dem Kader arbeiten und dann schauen,wo der Schuh drückt. Unser Kader hat in meinen Augen genug Qualität um oben dabei zu sein. Kommt Zeit,kommt Rat.

  • @ Fortunist


    Genau das hätte ich vor einer Woche auch noch geschrieben.
    Nur nachdem wir in Nolk und auch am Sonntag derart viele Chancen haben lieen lassen, sehe auch ich Handlungsbedarf.
    Benschop kam mit dem Makel zuviele chancen zu brauchen und ich hoffe nach wie vor, dass bei Ihm der Knoten platzt. Manchmal ist es einfach nur das Umfeld....


    Allerdings sehe ich graue Wolken aufziehen, wenn Reise und CB weiterhin diese Ladehemmungen haben ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich habe Mladen Petric immer sehr geschätzt und hatte ihn schon vor seiner Bundesliga-Zeit auf dem Schirm - aber wer sich inzwischen via Facebook selbst bei verschiedenen Vereinen (GC, YB Bern, HSV) ins Gespräch bringen muss, der dürfte seinen Zenit in der Tat überschritten haben.


    Wobei ich nicht glaube, dass z. B. GC Zürich ihm ein Fabelgehalt wird zahlen können - die sind seit Jahren im Grunde dauerpleite. Und da er keine Ablöse kosten würde wäre er für uns wahrscheinlich inzwischen sogar bezahlbar...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Moestafa El Kabir find ich eine Überlegung wert.
    Mir gefallen die Statisiken

    und dieses Video sehr :)

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • @ Fortunist


    .... Außerdem haben Furuholm und Wegkamp auch noch nichts zeigen dürfen....


    Die dürfen Tag für Tag, Woche für Woche unserem Trainer zeigen was sie können! Und wenn Training auch nicht zu 100% mit Pflichtspielen vergleichbar ist, er reicht einem Fußballtrainer aus, um sich in der Zeit ein Bild bzgl der Leistungsfähigkeit, Stärken, Schwächen etc zu machen!

  • Wenn sich WW gerade in Rumänien umschaut kann er den ja gleich mal mit unter die Lupe nehmen :
    CONSTANTIN BUDESCO "10"
    der hat was , torgefährliche hängende Spitze , starke Standards , technisch beschlagen , starke assists






    oder unter ASTRA Giurgiu --;;)


    was meinen "KUMAN"? außerdem fängt der "B" an


    Am 8.8 ist das Rückspiel Euro League Quali gegen Trencin, 3 Runde mit seinen Sturmpartnern "Fatai" + "Bukari", die auch hochinteressant sind

  • Gabs nicht auch Leute hier die Marica vorgeschlagen haben?
    Der geht jetzt übrigens nach Arsenal, das mal zum Thema Verhältnismäßigkeit... :D


    Ich finds Schade dass Bebou so lange ausfällt, ich glaube der Junge hat richtig Hunger und würde Dampf machen.
    Gegen Wiedenbrück im Pokal hätte er wahrscheinlich keinen so blutleeren Auftritt hingelegt wie andere!
    Wir haben Benschop, Reisinger, Wegkamp, Furuholm und Bebou für den Sturm, ich kann mir nur vorstellen dass noch jemand geholt wird, wenn z.B. Furuholm noch gehen sollte. Kein Team braucht 6 Mittelstürmer, obwohl Reisinger ja auch auf die Flügel ausweichen kann...

  • Gabs nicht auch Leute hier die Marica vorgeschlagen haben?
    Der geht jetzt übrigens nach Arsenal, das mal zum Thema Verhältnismäßigkeit... :D


    Ich finds Schade dass Bebou so lange ausfällt, ich glaube der Junge hat richtig Hunger und würde Dampf machen.
    Gegen Wiedenbrück im Pokal hätte er wahrscheinlich keinen so blutleeren Auftritt hingelegt wie andere!
    Wir haben Benschop, Reisinger, Wegkamp, Furuholm und Bebou für den Sturm, ich kann mir nur vorstellen dass noch jemand geholt wird, wenn z.B. Furuholm noch gehen sollte. Kein Team braucht 6 Mittelstürmer, obwohl Reisinger ja auch auf die Flügel ausweichen kann...


    Benschop ist gesetzt
    Reisinger hat im Vergleich zu letztem Jahr stark nachgelassen
    Wegkamp ist in dieser Saison eher ein Back-UP
    Furuholm wird wahrscheinlich den Verein verlassen
    Bebou hat großes Potenzial aber ist derzeit verletzt


    Unterm Strich brauchen wir definitiv noch einen Stürmer :!:

  • Mlapa finde ich sehr interessant.
    Ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der aber schon auf einem guten Stand ist.
    Er hatte in den letzten beiden Jahren etwas Pech, da er sich jeweils in der Vorbereitung verletzt hat und so wohl den Anschluß verloren hat.
    Den würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen........Der Junge macht uns nicht schlechter.

    Mlapa ist jetzt wohl bei Augsburg im Gespräch. 1. Liga und nah seiner Münchner Heimat, da können wir nicht mithalten. Wenn Bokila kommen sollte hat sich das aber ohnehin erledigt.

  • Vielleicht auch ein interessanter Mann? Er spielt im normannischen Caen in der Ligue 2 und hat letzte Saison 13 Treffer erzielt.Mehrere französische Erstligisten u.a. Montpellier interessieren sich angeblich für ihn.Auch vom finanziellen her durchaus unsere Kragenweite!Wird genauso wie Mertesacker, Wollscheid sowie unserer früherer Spieler Halet von einer saarländischen Spieleragentur beraten.


  • hey, als vollprofi kann man auch nach 2-3 spielen schon ne komplette saison tendenz einzelner spieler vorhersagen. --;)ir


    und wenn der kollege der meinung ist das reise stark nachgelassen hat, dann hat er diese meinung wohl höchstexklusiv.
    pauschalisierung ole. :wtf:

  • Saison 2013/2014; Spieltage 1 und 2: Reisinger 1 Tor / 2 Assists


    1 Tor + 2 Assists und das obwohl Fortuna erst 2 Saisontore erzielt hat, nicht schlecht. --;)ir


    Sehr geile Zählweise, auch wenn der Elfmeter an ihm verursacht wurde. :D


    Er hat sich doch beim Elfer selbst assestiert, oder? Schwester:"Katze aus dem OP"


    ;--)z --;)ir

    Der eine tritt hinein, der andere daneben ...
  • Anschi will doch Eto'o loswerden, in dem Alter kann der ja nicht mehr so viel verdienen, waren glaube ich nur so um die 20 Mio pro Saison... --;)ir