Vorschläge: Angriff

  • ne, keinen Japaner bitte... :wacko:


    Niederlechner sofort, her damit!!! @WL: Benschop hat eine fixe Ablöse bei Nichtaufstieg... da gibt es leider nichts zu kämpfen, wenn neuer Verein und CB sich einig sind, ist doch immer das gleiche.

  • Ein Mann für die Aussenbahnen, aktueller japanischer Nationalspieler.
    Vielleicht endlich mal ein Japaner, der wirklich eine Verstärkung sein könnte?!


    Er hätte immerhin mit 1,78m Körpergröße halbwegs die Abmessungen eines normalen erwachsenen Menschen ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich glaube noch nicht daran, dass Benshop Angebote von Erstligisten erhalten wird. dafür hat er einfach zu viele Probleme bei der Ballannahme. Mag sein das man darüber hinwegsieht, wenn er trotzdem 20 Treffer erreicht. Aber aktuell sehe ich das noch nicht.


  • Er hätte immerhin mit 1,78m Körpergröße halbwegs die Abmessungen eines normalen erwachsenen Menschen ... :D


    Scheisse dann hätte Messi mit seinen 1,70m bei uns auch keine Chance. --;)ir

    Hätte er auch nicht, der würde sich nach dem ersten Training freiwillig in Grafenberg einweisen...

  • Ich glaube noch nicht daran, dass Benshop Angebote von Erstligisten erhalten wird. dafür hat er einfach zu viele Probleme bei der Ballannahme. Mag sein das man darüber hinwegsieht, wenn er trotzdem 20 Treffer erreicht. Aber aktuell sehe ich das noch nicht.


    der kostet 1 (!!!) Mio.


    das ist ein Schnapper, den sich Vereine vor allem aus dem unteren Drittel der 1. Liga sicherlich nicht entgehen lassen

  • Ich glaube noch nicht daran, dass Benshop Angebote von Erstligisten erhalten wird. dafür hat er einfach zu viele Probleme bei der Ballannahme. Mag sein das man darüber hinwegsieht, wenn er trotzdem 20 Treffer erreicht. Aber aktuell sehe ich das noch nicht.

    Ich erinnere mich daran, dass wir einmal einen Stürmer namens Schahin hatten, der eigentlich nur extrem kopfbasllstark war, aber nicht ansatzweise so einen Radius wie Charlie hatte und auch nicht wirklich ein mitspielender Stürmer. Er hatte seine Stärken, wenn er den Ball sofort Richtung gegnerisches Tor bugsieren konnte, vorzugsweise mit dem Kopf, dennoch hat man für ihn mehr Geld bekommen als Charli per festgeschriebener Ablöse kostet.
    Ich bin mir daher absolut sicher, dass es Angebote von deutschen Erstligavereinen geben wird, hätte aber natürlich NICHTS dagegen, wenn ich mich irre und er bei uns bleibt, ganz im Gegenteil!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin mir derzeit nicht mal sicher, ob er hochgeht, wenn wir nicht aufsteigen.


    Aber nicht, weil er nicht gut genug wäre (was Quatsch ist meiner Meinung nach) sondern weil ich das Gefühl habe, dass er sich wirklich wohl fühlt hier!
    Guckt euch die vorigen Stationen von ihm an, wirklich erfolgreich war er vorher nirgends. Hier scheint er einen freien Kopf zu haben.


    Ich mag den Kerl :)

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Er ist aber leider keine 20 mehr und muss auch langsam einmal schauen, dass er für später ein bißchen Geld zur Seite legt; das dürfte bei einem Erstligisten, noch dazu mit einem netten Handgeld, sicherilch leichter zu holen sein, als bei uns in Liga zwei...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich denke auch, dass wir dann eine eventuelle Chance haben könnten, wenn man ihm denn wirklich glaubhaft machen könnte, dass wir in der nächsten Saison definitiv das offizielle Ziel "Aufstieg" haben und der neue Trainer und der Kader auch dementsprechende Ziele realistisch erscheinen lassen!
    Das, gepaart mit einer Vertragsverbesserung, könnte eventuell eine kleine Chance sein, aber generell glaube ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu einem Erstligisten weitaus grösser ist.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Er ist aber leider keine 20 mehr und muss auch langsam einmal schauen, dass er für später ein bißchen Geld zur Seite legt; das dürfte bei einem Erstligisten, noch dazu mit einem netten Handgeld, sicherilch leichter zu holen sein, als bei uns in Liga zwei...


    Du tust ja so, als wäre er Mitte 30 und würde hier mit Knöpfen bezahlt werden ;)


    Also, ich gehe davon aus, dass wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen in Liga 1, dann spielen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall oben mit.
    Ist ja nicht so, als gäbe es keine zeitnahe Perspektive für die erste Liga für Charlie.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Er ist aber leider keine 20 mehr und muss auch langsam einmal schauen, dass er für später ein bißchen Geld zur Seite legt; das dürfte bei einem Erstligisten, noch dazu mit einem netten Handgeld, sicherilch leichter zu holen sein, als bei uns in Liga zwei...


    Du tust ja so, als wäre er Mitte 30 und würde hier mit Knöpfen bezahlt werden ;)


    Also, ich gehe davon aus, dass wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen in Liga 1, dann spielen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall oben mit.
    Ist ja nicht so, als gäbe es keine zeitnahe Perspektive für die erste Liga für Charlie.

    DAS tun wir eigentlich schon in all den Jahren 2. Liga seit unserem Aufstieg aus Liga 3!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Du tust ja so, als wäre er Mitte 30 und würde hier mit Knöpfen bezahlt werden ;)


    Also, ich gehe davon aus, dass wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen in Liga 1, dann spielen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall oben mit.
    Ist ja nicht so, als gäbe es keine zeitnahe Perspektive für die erste Liga für Charlie.

    DAS tun wir eigentlich schon in all den Jahren 2. Liga seit unserem Aufstieg aus Liga 3!


    Ist vielleicht ein bisschen doof formuliert, füge bitte ein "mutmaßlich" ein ;)

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Er ist aber leider keine 20 mehr und muss auch langsam einmal schauen, dass er für später ein bißchen Geld zur Seite legt; das dürfte bei einem Erstligisten, noch dazu mit einem netten Handgeld, sicherilch leichter zu holen sein, als bei uns in Liga zwei...


    Du tust ja so, als wäre er Mitte 30 und würde hier mit Knöpfen bezahlt werden ;)


    Also, ich gehe davon aus, dass wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen in Liga 1, dann spielen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall oben mit.
    Ist ja nicht so, als gäbe es keine zeitnahe Perspektive für die erste Liga für Charlie.



    Es wird aber nächstes Jahr wahrscheinlich sehr viel schwerer mit dem Aufstieg, wenn man sich anschaut, wer da womöglich absteigt und wenn RB noch mal richtig auf dem Transfernarkt zugreift. Da werden mit Sicherheit RB und einer der oder gar beide Absteiger ziemlich favorisiert für den Aufstieg sein.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Ist mir durchaus bewusst, deswegen schrieb ich "oben MITspielen", was nicht direkt heisst, dass wir auf Platz 1 landen ;)


    Dennoch finde ich, um auf den Anfang der Fragestellung zu kommen, dass Charlie durchaus eine sportliche Perspektive trotz eventuellem Nichtaufstieg hat.



    Um mal einen Namen reinzuschmeissen (wurde glaub ich schon genannt): Justin Eilers


    Schnell, trickreich und Zug zum Tor. Zudem empfand ich ihn in Interviews immer als sympathischen Kerl.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • gilt die 1 Mio Klausel eigentlich nur für Erstliga vereine aus Deutschland oder Erstligavereine aus aller Welt ? - oder für jeglichen Verein der 1 Mio auf den Tisch legt ?


    Was ist die Definition eines Erstligavereins ? Ist Ingolstadt bei Aufstieg ein Erstligaverein ? Ist HSV bei Abstieg ein Erstligaverein ? ....

  • Er ist aber leider keine 20 mehr und muss auch langsam einmal schauen, dass er für später ein bißchen Geld zur Seite legt; das dürfte bei einem Erstligisten, noch dazu mit einem netten Handgeld, sicherilch leichter zu holen sein, als bei uns in Liga zwei...


    Ich kann es nicht mehr hören. Fußballer haben nur 15 Jahre in denen sie ihre Millionen bunkern müssen, danach sind sie alle arbeitslos und schwerbehindert.... nix für ungut.