Vorschläge: Angriff

  • Zum dritten Mal: Es wurde gestern Abend KEIN Name genannt und auch keine Andeutung gemacht, die auf einen Namen deuten könnte.


    Die RP selbst äußert außerdem nicht einmal, dass Schlaudraff im Gespräch sei, sondern der Redakteur meint nur, dass dies ein Spieler sein könnte. Das Ganze hat also nicht mehr Qualität, als wenn sich hier User X hinstellt und schreibt, dass er sich Y vorstellen könnte.



    Ich möchte noch etwas dazu ergänzen.


    Es wurde klar gesagt, dass es auf dem Transfermarkt am Wochenende keinen Spieler mehr gab, der uns hätte sofort weiterhelfen können.
    Der Einwand, dass der Kader doch recht dünn sei, wurde damit erklärt, das zwei, drei Spieler aus der Jugend und aus der ZWOTEN ständig bei den Profis mittrainieren und man diese Spieler aufbauen möchte um durchlässiger zu sein.
    Sollte sich der Kader aufgrund von Verletzungen denn doch als nicht ausreichend erweisen, könne man dann noch bei den Vertragslosen Spielern "Weltweit" nachsehen, ob ein Kandidat in Frage käme. Ansonste wolle man mit dem Kader in die Winterpause gehen um dann zu sehen, ob man nochmal nachlegt.


    Sinngemäss - bitte ergänzen falls ich etwas falsch wiedergegeben habe....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es passt zumindest zur Erklärung von Paul Jäger gestern Abend, dass es durchaus sein könne, dass Fortuna noch einen Arbeitslosen Spieler verpflichten werde. Namen wurden allerdings keine genannt.



    Ja wie jetzt.
    Hat Azzouzi nicht gesagt:
    "„Nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay sind wir nicht weiter auf dem Transfermarkt tätig geworden, was mehrere Gründe hat......:


    Hat er denn mal einen genannt?

  • Sehe keinen Sinn darin, dass wir jetzt ne ehemalige Thekenmannschaft der 96er hier installieren. Der Trend im Fußball geht zu jungen, blutjungen Spielern und sicher nicht zu abgehalfterten Profis. Davon hatten wir jahrelang genug. Rösler war die goldene Ausnahme.
    Lieber sollten wir mal schauen, welches eigene Talent uns weiterhelfen könnte.

  • Nachdem die RP in Sachen Schlaudraff wie wild rumspekuliert ist der Express nun bereits einen Schritt weiter.


    Man bringt Schlaudraff mit Fortuna in Verbindung und beruft sich darauf, dass die RP erfahren haben will, dass Fortuna an Schlaudraff interessiert sei...


    Jetzt heißt es auf den morgigen Bild-Artikel warten, welcher davon berichtet, dass - neben Bild - auch noch mehrere andere Zeitungen berichten und erfahren haben, dass Fortuna an Schlaudraff interessiert sei...


    Das Ding ist also quasi durch. Ich mach schon mal nen Spielerthread auf.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nachdem die RP in Sachen Schlaudraff wie wild rumspekuliert ist der Express nun bereits einen Schritt weiter.


    Man bringt Schlaudraff mit Fortuna in Verbindung und beruft sich darauf, dass die RP erfahren haben will, dass Fortuna an Schlaudraff interessiert sei...


    Jetzt heißt es auf den morgigen Bild-Artikel warten, welcher davon berichtet, dass - neben Bild - auch noch mehrere andere Zeitungen berichten und erfahren haben, dass Fortuna an Schlaudraff interessiert sei...


    Dabei war der Ursprung des Gerüchts doch der Kölner! --;;)
    Bei Transfermarkt schreibt einer, dass Aachen ihn zurück haben wollte letzte Woche, er aber in Hannover wohnen bleiben möchte...

  • Habe heute gelesen, dass evtl. Jan Sch. noch kommen soll. Ohne Scherz, das wäre super für Fortuna. Einen solchen Spieler brauchen wir dringend. Hoffentlich bekommt der Vorstand das diesmal gebacken. Wäre super! Noch besser wäre Adlung von 1860 gewesen. Den werden wir im nächsten Spiel bestaunen können, aber auf der falschen Seite - leider. Hoffentlich aber Jan Schlaudraff.



  • Das ist aber völlig neu, dass Fortuna an dem dran sein soll, wo hast du
    das dann her.



  • Das ist aber völlig neu, dass Fortuna an dem dran sein soll, wo hast du
    das dann her.[/quote]


    Da Schlaudraff hier ein Tabuthema ist, hat er es noch nicht gelesen. Was ist daran auszusetzen. Jetzt wird das Thema in 4 Threads so nebenbei behandelt, da geht das schon mal durch.... :facepalm:

  • Bei all der Angriffsdiskussion fällt mir nur immer wieder ein, warum man einem Erwin Hoffer den Laufpass gegeben hat?!
    Nicht, weil er jetzt hier und da mal getroffen hat, sondern weil er immer Leistung gebracht hat, und wenn er sie nicht bringen durfte, weil er nicht berücksichtigt wurde, gab es nie (zumindest nicht öffentlich) ein Murren.


    Diese Entscheidung hätte ich gerne im Nachhinein mal erklärt bekommen, leuchtet mir bei allem pro und contra nicht ein.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Um das zu verstehen @ Jim Tonique, musst Du ein sogenannter, perfekter, superintelligenter, hochbegabter Analytiker vom Fussball sein. Das können so kleine Fussballverrückte Männer wie wir, nicht nachvollziehen ;--)z

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.