Vorschläge: Angriff

  • Benshop war der letzte erfolgreiche Stürmer hier - alles was danach kam an Spielern (auch Hennings) waren meistens Enttäuschungen. Klar hat er wenig gespielt, da meist verletzt- aber seit geraumer Zeit ´(halbes Jahr ca.) ist er verletzungsfrei und im Training.
    Ich hätte mich eher um Benshop bemüht als Hennings geholt. Würde Benshop auch lieber hier sehen als Nielsen.
    Benshop kann es einfach. Niemand aus unserem Kader hat seine Qualität.

    Hennings war eine Enttäuschung.


    Soso.


    Ich würde es vielleicht anders ausdrücken. Aber mit seiner mega langen Torflaute in der Rückrunde war auch er mit ein Grund dafür, noch einmal in Abstiegsnot geraten zu sein. Wirklich gut funktioniert hat er eigentlich nur seine ersten 10 Spiele. Dann nochmal ein sehr gutes und erfolgreiches Spiel gegen seinen alten Verein (KSC). Danach kam leider nicht mehr so wirklich viel.

  • meine 3 favoriten wären noch zu haben :whistling: :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich denke im Angriff sind die Planungen abgeschlossen. Fände es auch kontraproduktiv, wenn man den ohne Frage talentierten Iyoha und Majic nun noch einen Brocken vor die Nase setzen würde.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Es ist die Frage wie man Angriff definiert, auf den Flügeln haben wir nach wie vor keine Verstärkung präsentiert.


    Gießlmann ist ja eher in der Verteidigung beheimatet und somit für mich kein offensiver Flügelspieler.


    Ein Flügelspieler sollte schon noch drin sein, fallls Bebou tatsächlich noch gehen sollte müssten sogar zwei her :!:

  • Es ist die Frage wie man Angriff definiert, auf den Flügeln haben wir nach wie vor keine Verstärkung präsentiert.


    Gießlmann ist ja eher in der Verteidigung beheimatet und somit für mich kein offensiver Flügelspieler.


    Ein Flügelspieler sollte schon noch drin sein, fallls Bebou tatsächlich noch gehen sollte müssten sogar zwei her :!:

    Sehe ich auch so.


    Wenn man darauf vertraut, dass Spieler wie Kiesewetter, Yildirim, Ritter, Iyoha (endlich) zünden, dann kann man eventuell auf weitere Verstärkungen verzichten - eine weitere erfahrene Option a la Nielsen und Hennings in der Offensive fände ich aber alles andere als schlecht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Es ist die Frage wie man Angriff definiert, auf den Flügeln haben wir nach wie vor keine Verstärkung präsentiert.


    Gießlmann ist ja eher in der Verteidigung beheimatet und somit für mich kein offensiver Flügelspieler.


    Ein Flügelspieler sollte schon noch drin sein, fallls Bebou tatsächlich noch gehen sollte müssten sogar zwei her :!:

    meine rede, deswegen habe ich ja auch nochmal meine ablösefreien favoriten hoch geholt, da sind 2 jungs fpr die aussen dabei und was den brocken angeht... sorry, aber bei mir würde der bessere spielen und da wäre es für mich nicht relevant wo er her kommt... leistung und qualität entscheidet, bist du zweiter, dann kneif die arschbacken zusmmen und mache mehr als der erste... eigentlich ganz simpel :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ach öhm... von wegen sturmtank und bälle fest machen und so...



    orlandic in unserem trikot :love:


    Sagt dir der Name Fedor Cernych von Jagiellonia Bialystok (Polen, 1.Liga) was? Hatte ihn hier schon mal vorgeschlagen. Er geht in Polen ziemlich ab. 26 Jahre, Vertrag bis 2018. In 34 Spielen letzte Saison 12 Tore und 9 Vorlagen. In dieser Saison in 3 Qualispielen bislang 1 Tor und 1 Vorlage.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Den würde ich auch noch nehmen.


    Dazu noch der Maxi mit leistungsbezogenen Vertrag und Jean Zimmer und es kann losgehen. 8)

    Du hast Benschop vergessen, nächste Saison dann nach dem Pokalsieg und Aufstieg Europa League in Baku! :thumbup:


  • unter 1 mio. leider nicht zu haben, hat eine super saison gespielt und ist der spielweise von RH sehr ähnlich, also haben wir schon solch einen stürmer, aber zweifelsfrei ein guter... jedoch zu teuer und RH ist da.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Sagt dir der Name Fedor Cernych von Jagiellonia Bialystok (Polen, 1.Liga) was? Hatte ihn hier schon mal vorgeschlagen. Er geht in Polen ziemlich ab. 26 Jahre, Vertrag bis 2018. In 34 Spielen letzte Saison 12 Tore und 9 Vorlagen. In dieser Saison in 3 Qualispielen bislang 1 Tor und 1 Vorlage.


    unter 1 mio. leider nicht zu haben, hat eine super saison gespielt und ist der spielweise von RH sehr ähnlich, also haben wir schon solch einen stürmer, aber zweifelsfrei ein guter... jedoch zu teuer und RH ist da.


    Richtig. Der MW ist im Laufe der Saison deutlich angestiegen. Der war letzte Saison noch nicht so hoch. Danke für die Info. Finde ihn ebenfalls super. Als ich ihn vorgeschlagen hatte, war noch kein Neuzugang da :)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Stuttgart will wohl Julian Green abgeben. Das ist ein Riesentalent. Wenn man den holen könnte, direkt ne Wohnung in Kaiserswerth vermitteln würde (da wohnen viele Amis) und dann in die Hände von Funkel/Hermann gibt, dann könnte er unser neuer Maxi Beister werden.

  • Stuttgart will wohl Julian Green abgeben. Das ist ein Riesentalent. Wenn man den holen könnte, direkt ne Wohnung in Kaiserswerth vermitteln würde (da wohnen viele Amis) und dann in die Hände von Funkel/Hermann gibt, dann könnte er unser neuer Maxi Beister werden.


    Der weder bei bei Bayern, noch beim HSV und in Stuttgart was gerissen hat, inzwischen schon ein ewiges Talent...
    Unser Kader ist gut und vollständig!

  • Stuttgart will wohl Julian Green abgeben. Das ist ein Riesentalent. Wenn man den holen könnte, direkt ne Wohnung in Kaiserswerth vermitteln würde (da wohnen viele Amis) und dann in die Hände von Funkel/Hermann gibt, dann könnte er unser neuer Maxi Beister werden.


    Emmanuel Iyoha auf die Reise schicken und einen Julian Green dafür zu holen ist die Fortuna die ich nicht mag.

  • Ich muss gestehen, dass ich in der Rückrunde nicht viele Spiele von ihm gesehen habe, aber gegen uns fand ich ihn stark.
    Er ist eigentlich auch genau der Spielertyp ( Tempodribbler ), der bei uns gesucht wurde.
    Ich halte ihn auch für weiter als Iyoha und würde ihm schon eine gute Rolle bei uns zutrauen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!