Vorschläge: Angriff

  • +++ 15.13 Uhr: Petersen beginnt Vorbereitung wohl in München +++
    Nils Petersen (23) will sich nach Bremen ausleihen lassen, das ist seit Wochen bekannt. Doch noch immer ist keine Entscheidung gefallen. Derzeit geht der Bayern-Edelreservist (Vertrag bis 2014) davon aus, zum Trainingsstart am 3. Juli zunächst in München zu sein.



    Axel`s Kumpel: Wäre immer noch ein Traum!

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • +++ 15.13 Uhr: Petersen beginnt Vorbereitung wohl in München +++
    Nils Petersen (23) will sich nach Bremen ausleihen lassen, das ist seit Wochen bekannt. Doch noch immer ist keine Entscheidung gefallen. Derzeit geht der Bayern-Edelreservist (Vertrag bis 2014) davon aus, zum Trainingsstart am 3. Juli zunächst in München zu sein.



    Axel`s Kumpel: Wäre immer noch ein Traum!


    Der würde sich hier bestimmt gut machen, aber das wird gehaltsmäßig nicht machbar sein....Der wird beim FCB sicherlich seine 2 Mio. jährlich bekommen und bei einer Leihe teilen sich die Vereine das Gehalt, also immer noch zu viel.....

  • Wäre dafür, dass WW mal nach München fährt, ein paar Bilder und Informationen zu Martin Harnik, Maxi Beister und Luki mitnimmt, mal ein bisschen die Muskeln spielen lässt und den Bayern dann mitteilt, dass sie so eine enorme (proportionale) Entwicklung bei NP auch erleben können, denn wir haben gezeigt, dass wir wissen, wie man ausbildet. - und wenn nicht, dann können sie sich ihren Petersen halt sonst wo hinstecken.


    Und zur Not kann er auch noch ein Album der Hosen drauflegen, um die Bayern zum entgegenkommen zu bewegen :D


    ich mein: was haben wir schon groß zu verlieren, aber anklopfen sollte man vielleicht mal.. :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wäre dafür, dass WW mal nach München fährt, ein paar Bilder und Informationen zu Martin Harnik, Maxi Beister und Luki mitnimmt, mal ein bisschen die Muskeln spielen lässt und den Bayern dann mitteilt, dass sie so eine enorme (proportionale) Entwicklung bei NP auch erleben können, denn wir haben gezeigt, dass wir wissen, wie man ausbildet. - und wenn nicht, dann können sie sich ihren Petersen halt sonst wo hinstecken.


    Und zur Not kann er auch noch ein Album der Hosen drauflegen, um die Bayern zum entgegenkommen zu bewegen :D


    ich mein: was haben wir schon groß zu verlieren, aber anklopfen sollte man vielleicht mal.. :thumbup:

    Alternativ dem NP solange die Hosen vorspielen bis der realisiert, dass sein Wechsel zu den Bauern ein grosser Fehler war und nur noch da weg will. Bevor die Bauern den nächsten Fall für den Psychiater in ihren Reihen haben, nicken die auf alles --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Oliver Occean wechselt für "nur" 1,5 Mio. zu Eintracht Frankfurt, den Spieler hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.


    Aber ohne Moos nix los, wo soll diese "Geiz ist Geil" Einkaufspolitik bloss hinführen. Mit einem zusammen gewürfelten Haufen voller ablösfreier Spieler kann man sich zwar so durchmogeln, ich halte es jedoch für arg bedenklich wenn man als Bundesligist nicht mal 1 Mio. locker machen kann. Viele gute Spieler lässt man sich dadurch entgehen.....es kann m.E. nicht sein das einige Zweitligisten einen wesentlich besseren Kader haben als wir. Ich hoffe da kommen noch 4-5 bundesligataugliche Spieler ansonsten wird es echt verdammt hart!!!!

  • Oliver Occean wechselt für "nur" 1,5 Mio. zu Eintracht Frankfurt, den Spieler hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.


    Aber ohne Moos nix los, wo soll diese "Geiz ist Geil" Einkaufspolitik bloss hinführen. Mit einem zusammen gewürfelten Haufen voller ablösfreier Spieler kann man sich zwar so durchmogeln, ich halte es jedoch für arg bedenklich wenn man als Bundesligist nicht mal 1 Mio. locker machen kann. Viele gute Spieler lässt man sich dadurch entgehen.....es kann m.E. nicht sein das einige Zweitligisten einen wesentlich besseren Kader haben als wir. Ich hoffe da kommen noch 4-5 bundesligataugliche Spieler ansonsten wird es echt verdammt hart!!!!


    Geld schießt noch lange keine Tore :!:

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ich find's gut. Selbst wenn er bei uns nur ein Top-Joker wie in Freiburg sein sollte, herzlich willkommen. Der reißt sich den Allerwertesten auf, das gefällt mir.

  • Oliver Occean wechselt für "nur" 1,5 Mio. zu Eintracht Frankfurt, den Spieler hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.


    Aber ohne Moos nix los, wo soll diese "Geiz ist Geil" Einkaufspolitik bloss hinführen. Mit einem zusammen gewürfelten Haufen voller ablösfreier Spieler kann man sich zwar so durchmogeln, ich halte es jedoch für arg bedenklich wenn man als Bundesligist nicht mal 1 Mio. locker machen kann. Viele gute Spieler lässt man sich dadurch entgehen.....es kann m.E. nicht sein das einige Zweitligisten einen wesentlich besseren Kader haben als wir. Ich hoffe da kommen noch 4-5 bundesligataugliche Spieler ansonsten wird es echt verdammt hart!!!!


    Mensch, bin ich froh dass Leute wie Du mit Deiner Michael-meier-Denke nicht mehr Manager bei Fortuna sind.

  • Oliver Occean wechselt für "nur" 1,5 Mio. zu Eintracht Frankfurt, den Spieler hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.


    Aber ohne Moos nix los, wo soll diese "Geiz ist Geil" Einkaufspolitik bloss hinführen. Mit einem zusammen gewürfelten Haufen voller ablösfreier Spieler kann man sich zwar so durchmogeln, ich halte es jedoch für arg bedenklich wenn man als Bundesligist nicht mal 1 Mio. locker machen kann. Viele gute Spieler lässt man sich dadurch entgehen.....es kann m.E. nicht sein das einige Zweitligisten einen wesentlich besseren Kader haben als wir. Ich hoffe da kommen noch 4-5 bundesligataugliche Spieler ansonsten wird es echt verdammt hart!!!!


    Mensch, bin ich froh dass Leute wie Du mit Deiner Michael-meier-Denke nicht mehr Manager bei Fortuna sind.


    Er sollte besser Kunde bei Bayer Leverkusen werden, da werden seine für unsere Verhältnisse Utopischen Wünsche erfüllt.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Aber ohne Moos nix los, wo soll diese "Geiz ist Geil" Einkaufspolitik bloss hinführen. Mit einem zusammen gewürfelten Haufen voller ablösfreier Spieler kann man sich zwar so durchmogeln, ich halte es jedoch für arg bedenklich wenn man als Bundesligist nicht mal 1 Mio. locker machen kann. Viele gute Spieler lässt man sich dadurch entgehen.....es kann m.E. nicht sein das einige Zweitligisten einen wesentlich besseren Kader haben als wir. Ich hoffe da kommen noch 4-5 bundesligataugliche Spieler ansonsten wird es echt verdammt hart!!!!


    Stimmt, am besten rausfeuern was geht. Verschulden bis zum Abwinken und auf die finanziellen Möglichkeiten pfeifen. Am besten so wie K*ln und Hertha.


    KANN MAN BITTE DIESE ZENSIEREREI FÜR KÖÖÖLLLNNN entfernen?

  • Stimmt, am besten rausfeuern was geht. Verschulden bis zum Abwinken und auf die finanziellen Möglichkeiten pfeifen. Am besten so wie K*ln und Hertha.

    Davon war doch bei ihm überhaupt nicht die Rede. Dreht den Leuten doch nicht das Wort im Munde um. Wir haben einen Etat der bei 14-15 Millionen liegt. Ausgeschöpft ist der sicherlich nicht. Es wird wahrscheinlich auch noch der ein oder andere kommen. Der User ist vielleicht nur ein wenig ungeduldig. Komplett daneben liegt er m.M.n. nicht. Kein Grund polemisch zu werden!

  • Wir haben einen Etat der bei 14-15 Millionen liegt. Ausgeschöpft ist der sicherlich nicht. Es wird wahrscheinlich auch noch der ein oder andere kommen. Der User ist vielleicht nur ein wenig ungeduldig. Komplett daneben liegt er m.M.n. nicht. Kein Grund polemisch zu werden!


    Woher weißt Du das?


    Ich bin eh froh, daß Spieler vom Typ Reisinger, Giefer und Rafael sich überhaupt entscheiden, zur Fortuna zu gehen, Wir können eben keine Million für Ablösesummen zahlen.

  • Reisinger hatte in Freiburg wohl noch ein Jahr Vertrag, mich würde die Ablöse interessieren.