Vorschläge: Angriff

  • scheiss auf einen neuen stürmer. ich will keinen.


    wir haben reisinger, kruse, schahin und ilsö. ich finde mit diesen 4 sind wir gut ausgestattet.
    lieber sparen und nächstes jahr im sommer ein paar kracher holen!


    --,)s

  • Heute stand in der RP - Printausgabe, dass WW wohl "in Europa unterwegs war" und sichmit einem Spieler getroffen hat....


    Möglichkeiten von Helsinki bis Ankara dürfen diskutiert werden .... :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Heute stand in der RP - Printausgabe, dass WW wohl "in Europa unterwegs war" und sichmit einem Spieler getroffen hat....

    ok, ich tippe mal auf einen spieler einer liga, die im winter saisonaus hat!


    da es ja im text um europa geht und nicht usa, australien oder japan, tippe ich mal dass ww sich nochmal nach skandinavien wagt. ich hoffe mal, dass es wenn überhaupt ein spieler aus einer skandinavischen liga ist, dann bitte von der stärksten - tippeligaen / norwegen.


    ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ww wieder in skandinavien auf einkaufstour ist und gleichzeitig den torschützenkönig der finnischen liga von 2011 und aktuellen finnischen nationalstürmer mitanbietet. "hei, jeg har noe bra for deg..." (hallo, ich habe etwas ganz gutes für euch...) :D quasi im tausch und natürlich wenn es sein muss auch mit einem kleinen obulus noch on top als wertausgleich!


    wie gesagt, ich hoffe mal auf norwegen, denn am beispiel von h96 abdellaoue und ya konan konnte man beobachten, dass die jungs keine eingewöhnungszeit brauchten, sofort eingesetzt wurden und überzeugten. davon hätte ich evtl. 2-3 jungs... :D


    Nikola Djurdjic
    der junge spielt seit 3 jahren in norwegen auf hohem und stabilem niveau. 2011 wurde er zum besten stürmer der liga gekürt. er ist ein mitspielender MS, der sich auch nach hinten fallen lässt und aus allen lagen den abschluss sucht. er ist beidfüßig und technisch sehr gut ausgebildet - gute alte balkan-schule :D für mich hat der kerl etwas vom maddin, seine spielweise erinnert stark an harnik und ich könnte mir vorstellen dass djurdjic ideal zu unser neues offensivmittelfeld passen würde. er ist zwar z.zt. an helsingborg ausgeliehen, jedoch haben die eine kaufoption i.h.v. 10 mio. schwedischer kronen (ca. 1.160.000 €) an der die zu knabbern haben und diese unbedingt versuchen zusammen zu kratzen. das problem was die dabei haben ist, sollte ein verein mehr bieten bekommt dieser den zuschlag... ich sag doch, erinnert stark am maddin. naja, ww hat ja dann noch den joker im ärmel und könnte ja das tauschgeschäft anbieten und etwas draufpacken... --;;) hier 2 aktuelle yt-videos in norwegenin schweden


    Kim Ojo
    kim ojo ist ja bereits als angeblich potenzieller kandidat bekannt. ojo ist ein klassischer MS der an der abseitsgrenze agiert. er ist groß, nicht sonderlich schnell, aber robust in der ballsicherung und sehr kopfballstark. erinnert von seiner spilweise an lukaku oder drogba. er ist zwar keiner den rasen umpflügt, aber wenn er einen ordentlichen pass oder flanke bekommt, ist er sehr effektiv. ordentliche vorarbeiter sollten wir im team mittlerweile haben :D
    auch er wäre nicht ablösefrei zu haben und ob der joker von ww und ein kleiner aufschlöag reichen würde ist zu bezweifeln, zumal er in den letzten 2 saisons topscorer der tippeligaen war. da wird sich ww etwas "besseres" einfallen lassen müssen, jedoch sollte er für nigeria zum africa-cup berufen werden, ist er lt. ww sowieso hinfällig. hier ein vid


    Davy Claude Angan
    der junge ist einer der top-stürmer der letzten saison. von seinen spielanlagen ist er ähnlich dem diouf von h96, ein robuster und schneller konterstürmer. er kann den ball gut abschirmen und auch technisch gut führen. er ist nahezu beidfüßig und knallt auch mal aus der 2. reihe drauf. er war maßgeblich an den letzten 2 meisterschaften von molde beteiligt und hat meiner meinung nach noch entwiklungspotenzial. eine berufung zum africa-cup sollte bei der konkurrenz in der n11-elfenbeinküste nicht erfolgen und somit würde das ko-kriterium vom wolf nicht greifen. hier 2 vids 2011 & 2012


    Ola Kamara
    ola ist der einzige von den jungs hier, der ablösefrei zu haben wäre weil er ein verlängerungsangebot ausgeschlagen hat. es sollen wohl deutsche und italienische zweitligisten an ihm dran sein aber noch nichts konkretes. der junge is auf allen offensivpositionen einzusetzen. er ist ein linksfuß und verdammt schnell mit und ohne ball. sehr kopfballstark und gut im 1gegen1. er ist u23 nationalspieler und könnte bei uns ein zweiter robbie sein nur mit hoffentlich keinem jahr eingewöhnung :D auch hier ein vid


    in diesem sinne


    95 olé ;--)F



    p.s.: das thema mit nagai würde ich trotzdem noch nicht abhacken... könnte ein buli-rockendes-kongeniales-duo geben - genki und kensuke :thumbsup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Danke Kuman... Deine Beiträge sind in dieser Rubrik absolut unverzichtbar und eine absolute Bereicherung!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke kuman für diesen guten Service.


    Dieser Kamara gefällt mir im Video wirklich gut, sehr kopfballstark. Für nen zentralen Stürmer macht der nen guten Eindruck. War das einzige Video, das ich mir angesehen habe. Kopfballstark ist allerdings auch Dani Schahin.


    Gibts auch spielstarke zentrale Mittelfeldspieler da oben? Am besten noch mit auslaufenden Verträgen...

  • Ich glaube, dass wir mit den vorhandenen Spielern den Klassenerhalt schaffen können. Hatte ich vor der Saison übrigens nicht gedacht. Dennoch könnten wir auch da noch einen wirklich guten Mann vertragen. Spieler die jetzt kommen, müssen uns schon qualitativ voranbringen. Die Breite des Kaders steigt dadurch automatisch.


    Bin mir aber auch über die Risiken von Transfers bewusst. Der Teamgeist könnte leiden. Sicherlich derzeit unsere größte Stärke.

  • scheiss auf einen neuen stürmer. ich will keinen.


    wir haben reisinger, kruse, schahin und ilsö. ich finde mit diesen 4 sind wir gut ausgestattet.
    lieber sparen und nächstes jahr im sommer ein paar kracher holen!


    --,)s


    Wobei Kruse und Ilsö schon mal keine Stürmer sind...


  • Dafür ging Wegkamp vergessen.

  • Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass wir im Winter einen Stürmer verpflichten müssen. Rafael und Schahin zeigen jeweils recht ansprechende Leistungen, dazu kommen noch Kruse und Reisinger, die ebenfalls stark spielen und dort eingesetzt werden (können) (aber beide m.E. etwas dahinter stärker sind).
    Dazu einen Wegkamp dahinter.
    Und ich stimme einigen Vorrednern zu: In der Breite stehen wir eigentlich wirklich gut da - wenn, dann sollten es schon Spieler sein, die entweder ein wirklich sehr interessantes Potential zu bieten scheinen (Genki Omae) oder als sofortige Verstärkung erscheinen (dass das nicht planbar ist, sieht man sehr schön an Voronin bisher).

  • Gibts auch spielstarke zentrale Mittelfeldspieler da oben? Am besten noch mit auslaufenden Verträgen...

    siehst du da etwa bedarf bei uns? trotz der verpflichtung von genki und unseren vorhandenen jungs? :S

    wenn eine Verstärkung im Winter kommen muß, dann ein spielstarker, schneller Techniker fürs Mittelfeld, der ein Spiel lesen kann, der mal den überragenden Pass spielt. Sonst sind wir gut besetzt.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Er ist ein Spieler, der bei Bochum immer Gefahr ausgestrahlt hat und vom Gegner schwer unter Kontrolle zu bringen war.


    2010/2011: 10 Tore und 3 Torvorlagen in 25 Spielen



    Meine Tese heisst da lieber Bance ...............der passt irgendwie nicht nach Augsburg :!:


    Und so teuer kann der eigentlich auch nicht sein wenn Augsburg den aus Dubai oder wo der war geholt hat ?(

  • Aber ich denke, dass er auch nicht zu uns passt. :thumbdown:
    Bringt doch momentan in Augsburg überhaupt nix. Und dann soll ausgerechnet bei uns der Knoten platzen ?
    Ich mein unsere sauer verdiente Kohle sollten wir sinnvoller ausnutzen. --;;)

    Ich habe meine eigene Meinung-bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Vielleicht sollte doch noch mal in Dresden bzgl Pote angeklopft werden. Sicher, die festgelegte Ablöse ist heftig, der Wind in Dresden zur Zeit jedoch auch und Potes Anspruch ist siherlich ein anderer als in DD zur Zeit gegen den Abstieg zu kämpfen. Sein Förderer Loose ist weg, Pote hoffentlich auch bald.
    In diesem Sinne: Das einfache D ist das bessere. :D

  • Vielleicht sollte doch noch mal in Dresden bzgl Pote angeklopft werden. Sicher, die festgelegte Ablöse ist heftig, der Wind in Dresden zur Zeit jedoch auch und Potes Anspruch ist siherlich ein anderer als in DD zur Zeit gegen den Abstieg zu kämpfen. Sein Förderer Loose ist weg, Pote hoffentlich auch bald.
    In diesem Sinne: Das einfache D ist das bessere. :D


    Sehe ich genauso, aber hinter Pote wird die halbe Bundesliga hinterher sein.


    Wir brauchen in meinen Augen auch keinen Stürmer, da sind wir gut besetzt mit Reisinger, Schahin und Nando. Außerdem würde ich Wegkamp nicht vergessen. Bevor er total untergeht, wir haben auch noch Furuholm im Kader...


    In meinen Augen ist die Schwachstelle dieser Mannschaft das Mittelfeld, wo wir gerade in der Zentrale einen Passgeber gut gebrauchen könnten. Omae weist in die richtige Richtung, aber ich würde mir noch eine richtige Verstärkung für die Zentrale wünschen. Dazu Paurevic mehr Spielgelegenheiten.


    Bis vor dem Dortmundspiel hätte gesagt, dass wir auch einen neuen IV brauchen. Hier sind wir aber gut besetzt was vor allen Dingen der überraschenden Vielseitigkeit von Bodzek zu danken ist. Wenn man noch ein Supertalent irgendwo aufgabelt, dann bräuchten wir noch einen, wenn nicht, dann eben nicht.


  • Auch wenn ich damit ziemlch alleine dastehe, in der Rückrunde erhoffe ich mir von Voronin durchaus nochmal nen Qualitätsschub für die Zentrale.